Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe leute müssen Immer neu Downloaden -.-

Discussion on Hilfe leute müssen Immer neu Downloaden -.- within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Hilfe leute müssen Immer neu Downloaden -.-

Hey
wenn sich leute ( ich auch ) auf meinem pucblic server ( root )
einklinken wollen müssen sie alles von vorne downloaden
weiß jemand woran das liegt??

mfg
AKK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was ist das für ein Hack das die Leute immer bei GM nutzen ?
10/23/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hi seit Complex für die Daly Mission gespielt wird habe ich auch angefangen GM zu spielen und treffe immer wieder auf leute die sofort zu beginn der runde gegen die wand schissen und alle geister erledigen ! Meistens wird ja das durch die wände schissen nur in den letzten 2 runden benutzt so das die leute sicher vor einem Kick sind. Darum frage ich euch einfach mal woran kann ich die erkennen ? ist das ein VIP hack und die haben wohlmöglich kein Recoil oder Spred ist auf 0 ? Im Großen und...
[HOW-TO] Epvp benutzen ohne Wow immer Minimieren/Beenden zu müssen.
08/29/2010 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hallo Com ;) Ich will euch heute zeigen wie ihr nebenbei in epvp sein könnt währen ihr Wow spielt (Ohne Minimieren oder zu beenden) Das ist mein erstes Tut bitte nicht zu streng sein. :) Was ihr braucht: -Steam Vorbereitung :
[TIPP]Nicht immer rebooten müssen!
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab nix in der SuFu gefunden, fals es das schon gibt closed es einfach! So ich ezige euch wie ihr z.b. nach dem ihr die make.sh datei ausgeführt habt, nicht nocheinmal rebooten müsst, sondern gleichden Server starten undzwar geht das so nachdem die Z.B. neuen Quests dann fertig sind,
wenn ich xampp downloaden will bleibt es immer bei 20% stehen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich will xampp donloaden dass ich eine hp machen aber es bleibt immer bei 20 % stehen was soll ich machen?=
Immer wenn ich downloaden will...
01/05/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hilfe! Seit neuestem kommt immer wenn ich im Internet etwas herunterladen will, eine Fehlermeldung, die irgendwas mit dem Temp Ordner zu tun hat. Und wenn ich zb mit AdAware nach Spyware scanne hängt sich das auch immer auf, sobald es den Temp Ordner scannt. Wobei sich die Zahlen und Buchstaben der .exe immer ändern. EDIT: Auf meinem Laptop gibts nur den einen Benutzeraccount, und den benutze ich seit ich den Laptop habe. (2 Jahre) Gestern funktionierte es noch. Und all meine Firefox...



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.