Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alte Demos ( Vor großem Update )

Discussion on Alte Demos ( Vor großem Update ) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Alte Demos ( Vor großem Update )

Hey epvpers,

ich habe noch ein paar Demos die ich vor dem großen Update aufgenommen hab

ich würd die gerne aufnehmen mit fraps aber ich kann nichtmal die demo starten, da durch das update der protocol header von 7 auf 15 geändert wurde.

Ich bräuchte praktisch ein CSS der vorherigen Version, LAN version wäre glaub auch drin, oder ?
kaiN_92 is offline  
Old 07/11/2010, 21:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Was willst du uns jetzt sagen?
WTF!! is offline  
Old 07/11/2010, 22:15   #3


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Pmed.
Gentleman Jack is offline  
Old 07/12/2010, 15:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,402
Received Thanks: 650
Was hat das zu bedeuten? :O
WTF!! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 alte metin2client.bin vor dem update
12/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
So Hi Leute da ich ein Internetstick habe kann ich die metin2clientbin hier nicht hochladen.... aber pn mich wenn ich hier on bin per icq dan schicke ich sie euch die metin2client bin vor dem update dan gehn eure hacks wieder,, pn mich peer icq... :handsdown:
PS3 uncut demos & demos die es nie gab !
09/29/2010 - Consoles - 34 Replies
Vorwort Hier erkläre ich euch wie ihr mehr demos und uncut für die ps3 bekommt ! Natürlich legal :D Schritt 1 Ihr geht auf Benutzer hinzufügen . Nennt ihn den Benutzer wie ihr wollt zb DemoGamer ;D
Hat man bei Großem Glück (Alte Frau) höhere Upp-Chance o.ä.?
08/05/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey, war heute zufällig bei der Alten Frau und da ist mir eingefallen das man bei der Alten Frau ja wahrsagen lassen kann. Jetzt ist meine Frage ob Pech / Großes Glück / Etwas Glück und der Kama-Zauber 1, den man bei Pech kaufen kann, irgendwelche Auswirkungen auf Upp-Chance, Dropp-Chance, Fb-lese-Chance o.ä. hat. MfG Pro95
Alte Patches nach Update nie mehr nutzbar?
04/22/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo zusammen, ich habe gelegentlich einen alten Patch (den Ordner vom 6.10.2009) benutzt (weil in der aktuellen Version der Wallhack vom Multihack nicht abstellbar war). Nach dem Update kann man sich damit nicht mehr einloggen. Ist dieser alte Ordner nun sozusagen wertlos? Wird man den nie mehr benutzen können? Kann ich den löschen? Danke an alle
pickupbot mit großem radius?!
08/25/2009 - Metin2 - 11 Replies
also bitte keine doofen kommentare wie benutz sufu oder so, hab nix gefunden : kann mir wer nen link von dem hack reinstellen der alles in sichtweite aufdroppt`? bekommt auch ein thx ,danke schonmal :D



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.