Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche die Consolen Befehle

Discussion on Suche die Consolen Befehle within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
kevinkevin3700's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 204
Received Thanks: 8
Suche die Consolen Befehle

Suche Die konsolen Befehle wenn man sich ein offline Server oder so erstellen will mit Den bedeutungen ...bekommt auch ein thx

Thx im vorraus
kevinkevin3700 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Consolen Befehle
04/28/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hier mal ein paar Consolen Befele für euch: €: Sry hab vergessen, dass man zuerst in der console den Befehl: sv_cheats 1 eingeben muss ;) No Fog:
[Suche]Gm Befehle (Mt2)
08/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hi Ich suche GM Befehle für Metin2 da ich GM bin auf nem pserver(fragt nicht is non pub -_-) Thx bekommt ihr sicherlich dafür ^^ Habe in der Sufu nichts gefunden :confused: und falls das hier im falschen Bereich ist tut es mir sehr leid ich weiss nicht wo sonst hin ^^ Wenn ja falscher Bereich ist kann ja Mod verschieben Mfg :cool:
Chinesiche GM Befehle + Italian Befehle...kann nix mit anfangen vllt kriegt ihrs hin.
05/18/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Blub kann damit nix anfangen villeicht wisst ihrs wenn ihr was raus habt wäre es nett wen ihrs mir per pn oder hier im Thread posten würdet bitte keine lügen oder scheiße labern sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen. hauter rein Thx könnt ihr geben wenns euch geholfen hat unso...naja viel spass. Finalmente commandi GM !! Metin2 --- GM COMMAND --- 測試的時候請& #20351;用香港龍駒 8204;試伺服器. 登入測試伺服& #22120;流程如下: 1.安裝香港龍駒 ;主程式
[GUIDE] Consolen Befehle
08/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 27 Replies
Hey leute wollte hier soetwas wie einen sammeltheard aufmachen. Vllt. ist es euch schon aufgefallen das es in Metin2 so eine art consolenbefehle gibt... Wenn ihr noch mehr findet postet sie einfach hier rein:D Ich habe schon zwei stück herausgefunden: Langsames gehen = /set_ Rennen (so wie vorher) = /set_r Diese befehle sind einfach im chat einzugeben;)
Mit 3rd Party tool consolen Befehle an WoW
05/25/2007 - General Coding - 10 Replies
Ich habe mir überlegt, warum sich mit wows dma rumschlagen und Stunden mit Memory suchen verbringen für nen bot, wenn man auch Theoretisch einfach mit WoW Consolen Commandos die von einem 3rd Party tool geschickt werden, nen bot bauen kann. Dazu müsste man natürlich erstmal an die Console und deren Ausgaben + Event Channel rankommen. Also, wenn jemand einfälle oder vorschläge hat, wie das zu bewerkstelligen ist, dann immer her damit :-) MfG Bot



All times are GMT +2. The time now is 14:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.