Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Debian Server non steam machen?

Discussion on CSS Debian Server non steam machen? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
HeyHeyHexi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
CSS Debian Server non steam machen?

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich ein CSS Server ,der auf Debian läuft, non steam mache.

Danke im Vorraus!
HeyHeyHexi is offline  
Old 06/06/2010, 17:08   #2
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
kein support fuer warez
d3pr1 is offline  
Old 06/08/2010, 13:58   #3
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
such die stichpunkte doch per google also:

css debian server nonsteam ......dann sollte sicher was kommen
antrix99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 server auf Debian
07/29/2010 - Metin2 - 2 Replies
also, ich würde gerne wissen wie man nen Metin2 server auf debian instaliert (nicht wie man Freebsd auf einem Linux server instaliert) ich weis das die Files die wir haben , unter Freebsd Compilert (also die auth, db, und game)wurden. Dazu weis Igor Glock laut einigen Berichten wie es geht, laut ihm liegt es an den fehlenden debian libs, die auser ihm keiner hat, das forum (chiesich) wo die angeboten worden sollen sein ist down meine Frage ist deshalb wie bringt man nen Metin2 Server...
novos 3.3.2 server auf debian?
07/24/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich suche eine Anleitung in der beschrieben ist wie ich einen trinity core auf dem patch 3.3.2 kompilieren kann. Kennt ihr eine Anleitung? Bitte postet mal den link dafür oder schreibt eine kleine Anleitung wenn’s euch nichts ausmacht :handsdown:. Es sollte aber ausschließlich 3.3.2 sein für debian oder andere linux Systemen. Ich suche nun schon über 7 tage in google und finde nix passendes. Bin sehr dankbar für links :) MFG NiGhTCoRe EDIT: fertige sind auch gut
WoW:WotLK - 3.3.3a - Server auf Debian machen
06/15/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Abend zusammen, Ich würd gerne auf meinem Root einen WoW Server machen, aber ich hab keine Ahnung wie. :rolleyes: Ich hatte schon so ein 1-Click-Tool gesehen, aber der Downloadlink ist down und der Threadstarter meldet sich bei mir nicht. Ein Tutorial das ich richtig verstehe und auch nix falsch mache habe ich leider auch nicht gefunden. :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß, ToonMaster.
Dekaron Server on Debian 5?
01/29/2010 - Dekaron Private Server - 4 Replies
Hi Guys i hagve a Question Can i make a Dekaron Private Server on Debian Lenny 5.0 ? when how ?
[Hilfe]Eigenen CSS server machen ohne Steam?
11/05/2008 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich wollte mit paar Kumpels einen server aufmachen und drauf spielen. aber das klappt net da ich CSS ohne Steam spiele. kann ich auch irgendwie ohne Steam einen server machen. ich habe hier nix gefunden BITTE um HILFE! Danke schonmal:)



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.