Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server laggt mega..

Discussion on Server laggt mega.. within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/21/2010, 17:21   #16


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
1. versuch es mal mit englisch.

Ansonsten das komolette verzeichnis im server selbst löschen.

/ falls du ein Webinterface für deinen server hast dann guck dort mal gründlich ob es die möglichkeit gibt den gamemode zu switchen wenn ja switch ihn dann deinstaliert er den HL mod und instaliert den neuen, dann wiederzurück zum HL mod. und er ist frisch installiert.

Ansonsten könnte dir das beim setup weiterhelfen,
Gentleman Jack is offline  
Old 04/22/2010, 11:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 276
Received Thanks: 86
Geht. habe alles gelöscht und neu installet

mfg
x2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Yang auf Tulipos Mega billig! Mega heiß!!! :D 25€ 960kk :O
01/20/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich vk yang auf s20 Tulipos amliebste were es mir alles aufeinmal Sprich 960kk für 25€ psc ist billig 1kkk normaler weise 35€... Oder halt 320kk für 10€ .. Hier ein screen das ich das geld auch habe
Server laggt
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo mein server laggt extrem. Mein Pc hat 8GB ram. Die CPU liegt bei 5% und trotzdem laggt er! Was kann man da machen?
Eigener Server laggt ...
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi habe 300 gb arbeitspeicher noch hab virtual pc 1600 mb gegeben (es geht bis 1800) dann hab ich server geöffnet hamachiserver(da is noch keiner drauf) aber wenn ich einlog kein lag dann immer mehr lagg uund kick das war auch so als ich nur 600 mb dem virtual pc gegeben hab hab aber nur 1k dsl verbindung habe ordner bei lokale datenträger entpackt und jetzt laggt i wie alles i net und alle programme wenn ich den vritual pc starte brauche hilfe wer mir hilft bekommt thx is wichtig! ...
Eigener p-server LAggt
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com, Kann mir jemand sagen wie ich die Mob laggs in meinem Hamachi p-server behebe ? THX im voraus LG seider
Server 1 laggt >.< [Hanin]
11/27/2006 - Kal Online - 1 Replies
Seit heute kann ich genau 5 sekunden im spiel seind dann hängts... und nach ner minute bekomm ich Disconnectet from the server.. habt ihr auch probs?



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.