Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hour Boost Auf V-Server geht nicht (Linux)

Discussion on Hour Boost Auf V-Server geht nicht (Linux) within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Hour Boost Auf V-Server geht nicht (Linux)

Hey,
Und zwar benutze ich diese neue Version von dem Coffee Script und wollte damit die Stunden von zwei Accounts boosten.

Die Sache ist die: Auf einem Account geht es, auf dem anderen nicht

Beide Accounts haben den Seam Guard an (nicht den Mobile Authenticator, nur per Mail) aber trotzdem geht es bei dem einen nicht. Wenn ich den zweiten adde geht das auch ganz normal aber dann kommt Folgendes:



Kann mir jemand bei der Lösung des Problemes helfen?

E: Habe das Script neu installiert, jetzt geht alles.
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux vps : Domain auf Verzeichnis weiterleiten geht nicht !?
02/24/2016 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo Leute ich hab versucht eine Domain auf mein Verzeichnis weiterzuleiten genau wie es in diesem Viedo erklärt wurde. https://www.youtube.com/watch?v=iBHcn0AY-u4 Allerdings geht das nicht sobald ich /etc/init.d/apache2 reload eingegeben habe kam diese Meldung " Reloading apache2 configuration (via systemctl): apache2.serviceJob for apache2.service failed. See 'systemctl status apache2.service' and 'journalctl -xn' for details.
WoW Server auf Linux, weis nicht weiter ;(
07/09/2013 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe mich mal versucht die WoW Server Files auf meinen Linux Server zu Integrieren dennoch ohne richtigen erfolg. Wamp sagt immer das alle Ports aber wirklich alle 1-80000 in Benutzung sind. http://s14.directupload.net/images/130708/ef65c92 h.png Wie soll ich das verstehen oder mache ich was falsch ?
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Datei öffnen (Linux) geht nicht!
04/18/2012 - C/C++ - 6 Replies
Ich will gern eine Datei unter Linux öffnen nur geht das leider nicht. Hier der Code mit dem ich es versucht habe #include <iostream> #include <fstream> int main() {



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.