Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche anderen Namen für Offset!

Discussion on Suche anderen Namen für Offset! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2015
Posts: 167
Received Thanks: 6
Suche anderen Namen für Offset!

EntityLoopDistance

Dies ist der name. Ich benutze den Dumper von Yeti. Kann mir einer sagen was ein anderer Name für das Offset sein könnte?
LeaN Official is offline  
Old 04/26/2016, 20:03   #2

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 921
Entitylist + 0x10
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2016, 21:03   #3
 
elite*gold: 74
Join Date: Dec 2015
Posts: 167
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
Entitylist + 0x10
Danke!
LeaN Official is offline  
Old 04/26/2016, 21:07   #4

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by LeaN Official View Post
Danke!
Also um durch zu loopen:
Quote:
for(int i = 1; i <= PLAYER_ONSERVER; i++) {
rpm(CLIENTBASE + EntityList + ((i - 1) * 0x10))
}
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dem Pferd ein anderen Namen geben?
10/20/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, Ich will das man den Pferde bzw Petnamen ändern kann aber wenn ich den neuen namen eingebe steht hinterher trdm ...'s Haustier Wie bekomme ich es hin das das Pet Name ändern funktioniert? :D danke für die hilfe euer .Dark :D
[WARNUNG] Content4U unter anderen Namen!!
06/04/2013 - Main - 3 Replies
Guten Tag elitepvpers, falls wer von euch schon einmal auf diese 0815 Seiten getappt ist, die einen eine Freeware versprechen, wie diese: http://www10.pic-upload.de/04.06.13/33nfyehhttp:/ /www10.pic-upload.de/04.06.13/33nfyehwnmin.pngwnmi n.png Bitte meldet euch bei solchen Seiten nicht an, Freeware = Sofortdownloadbar, und nicht mit Anmeldung, sie sagen ihr kriegt per Email den Downloadlink zu gesendet. Was ihr kriegt ist nichts. Auch heute kam ich im Weg so einer Seite, einer...
Wow Acc mit anderen namen per ElV zahlen
04/13/2013 - World of Warcraft - 4 Replies
Jo hi und zwar hab ich mal ne frage hab einen 2ten acc den hab ich mal zum lvln per bot genommen aber hab damit schon 8 monate nimma gebottet hab ich auch nicht vor mehr. War nur wegen chars hochlvln auf 80 wegen alchis machen^^ hab auf dem acc auch einen fake namen angegeben und immer mit gamecard bezahlt bloss jetzt konnte ich keine gamecard finden wo ich sonst die immer kaufe. Kann ich da mit meiner privaten bankverbindung den acc bezahlen ohne dass die den acc sperren weil sie ja dann...
Die Namen der anderen Spieler sehen?
01/02/2013 - Infestation - 4 Replies
Hallo, ich hab heute mit jemandem WarZ gespielt und er konnte sehen wie die anderen Spieler die in unserem Umfeld waren heißen wollte aber nicht damit rausrücken wie er das sehen konnte und es kam auch schonmal vor das mich andere Spieler gesehen haben und meinen Ingame namen wussten. Es wäre nett wenn mir jemand verraten könnte wie das funktioniert :)



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.