Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rang/ Siege zurücksätzen

Discussion on Rang/ Siege zurücksätzen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Rang/ Siege zurücksätzen

Hallo,

habe mir vor kurzem hier einen Steamacc gekauft mit CS:GO alles halb so wild ist ja nicht das erste mal
Accounts sollte LE sein jedoch hat er wegen inaktivität den rang verloren (so der verkäufer). Jetzt habe ich den Account gekauft und schaue er hat gerade mal 2 Wins (Lustig). Also schreib ich ihn an, dass der Account garnicht mal einranked war. Darauf bekomme ich die Antwort, dass es nach langer Zeit zurückgesetzt wird (Wins&Rang). Rang ist mir klar, jedoch ist mir das mit den Wins neu, hat da jemand erfahrung mit und kann mir sagen ob die Person mir was vormachen will oder es wirklich so ist?
rusak_000 is offline  
Old 07/08/2015, 19:04   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Wins werden nicht zurückgesetzt aufgrund von Inaktivität.
tykila is offline  
Old 07/08/2015, 19:05   #3
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Bei mir war es so, dass ich ein Spiel gewinnen musste damit mein Rank wieder angezeigt wird aber meine Wins sind geblieben, paar Spiele wurden wegen hackern gelöscht deshalb auch ein Derank aber ich denke er verarscht dich nur.
Suicide Squad is offline  
Old 07/08/2015, 19:11   #4
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Kwiix View Post
Bei mir war es so, dass ich ein Spiel gewinnen musste damit mein Rank wieder angezeigt wird aber meine Wins sind geblieben, paar Spiele wurden wegen hackern gelöscht deshalb auch ein Derank aber ich denke er verarscht dich nur.
Das man nach der inaktivität wieder 1 Game gewinnen muss ist mir auch bekannt
rusak_000 is offline  
Old 07/08/2015, 19:28   #5
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Er hat dich eiskalt belogen
FlyorDie is offline  
Old 07/08/2015, 19:28   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Der verarscht dich um es kurz zu sagen.
XoeRli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2015, 04:07   #7

 
xRazØr's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 548
Received Thanks: 99
Jup, wie alle sagen.. du wurdest gelinkt.
xRazØr is offline  
Old 07/09/2015, 11:21   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 109
Received Thanks: 6
Rang: bei Inaktivität fällt er weg. Nach 1 Win ist er wieder da (i.d.R. der gleiche Range wie vorher)

Wins: die bleiben.

Evtl. hat der Verkäufer mal gegen LE gespielt, denn das ist durchaus möglich bei nur 2 Wins. Aber trotzdem: Mieser Betrüger!
Buddykiller is offline  
Old 07/09/2015, 23:00   #9



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Rang Push/Zahle gut E*Gold/Ihr müsst Guter Rang sein
05/20/2015 - Infestation Trading - 8 Replies
Joa , wie das Topic schon sagt suche ich einen Rang Push. Ich habe mit meinem Kumpels letzter Zeit viel PVP gemacht und war endlich -32 Punkte. Dann kam ein Schurke den ich killen musste und war wieder low Punktzahl. Da ich darauf keinen Bock mehr habe suche ich jetzt einen Push. Funktioniet so: Ihr kommt mit einem guten Rang Charakter und ich töte euch für minus Punkte. Das will ich machen bis ich bei -100 Punkten bin also Bandit da ich wenn ich das erreicht habe jeden killen kann ohne +...
Etten Account Barde Rang 10 / Monster Rang 11
07/29/2014 - Trading - 0 Replies
verkauft danke
bf4 Statistik zurücksätzen frage
11/28/2013 - Battlefield - 6 Replies
wenn ich die statistik zurücksetze, ist dann mein level auch zurückgestetz oder nur punkte pro min und k/d ? danke schonmal für die antwort. (ja ich habe premium)
[Siege] Siege Time..Help me dear friends..
09/02/2013 - Dekaron Private Server - 1 Replies
Hello guys.My client is siege 2 week of 1.I want to make weekly my siege war.How do each week make siege war ??



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.