Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIG!! Welches messer!

Discussion on WICHTIG!! Welches messer! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1


 
»P4iN's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2014
Posts: 556
Received Thanks: 48
WICHTIG!! Welches messer!

Hallo,

ich habe eine schöne asiimov awp einsatzerprobt. Ich würde gerne ein Knife haben. Die AWP ist gerade sehr günstig zu haben... SOll ich mir nun ein Knife holen für 40 euro (dann overpaye ich zeimlich) oder muss ich overpayen um an ein knife zu kommen..? DIe Asiimov kann ja bis zu 55 euro steigen keine Ahnung..???
»P4iN is offline  
Old 06/15/2015, 21:58   #2
 
Akiao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 314
bleib bei der Asiimov kenne mmn. kein schönes knife für 40€
Akiao is offline  
Old 06/15/2015, 23:08   #3
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
allgemein muss man mit skins für knives overpayn

jedoch findet man oft welche, die 1:1 traden

und da in diesem preisbereich die knives alle kacke sind, verkaufen die leute die noch etwas billiger.
raymundo101 is offline  
Old 06/16/2015, 02:13   #4

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Also für ca. 40€ würde ich persönlich ein Gut Knife Night FT mit nem guten float value oder nen Gut Knife Stained nehmen. Ist jedoch alles Geschmackssache
Toxic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Messer kaufen ?
06/14/2015 - Counter-Strike - 11 Replies
Welches Messer kaufen was nicht zu teuer ist und was man gut traden kann.
[Trading] Suche Messer/knife Biete Messer, Csgo Acc und Skins
12/06/2014 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo leute ich suche einen Messer skin sollte was gutes sein mir gefallen zb Butterfly oder karambiet, bietet mir was an einfach per pn mit link. Was ich anbiete: 1 Csgo Account OHNE VAC BANN nur 40 std gespielt, wurde genutzt um skins zu farmen. 1 Steam Account mit über 50 Spielenn (csgo VAC bann css Vac Bann) Steam Community :: legioN
Suche günstiges Messer ! Egal welches
11/01/2014 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Ich suche ein günstiges Messer egal welches. Natürlich sollte es unter dem Marktpreis liegen. Zahlung via Paypal oder via Überweisung Einfach eure Angebote unten reinhauen oder via Pn melden Mit freundlichen Grüßen Donai
Welches Interfaces ist das? Wichtig
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Leute habe ne kleine frage wo Gibt es dieses Characterselection vllt kann mir wer den Link per PM geben oder hier posten wäre echt nice weil ich suche es lange *_*! Screened'! http://i.epvpimg.com/xZ6Yg.jpg
Welches Sniper [Wichtig!] gibt auch n´ THX ^^
06/25/2010 - Combat Arms - 22 Replies
hi leute, wollte mal fragen welchen sniper ich bei combat arms kaufen soll. ich suche einen für NX der über die entfernung von der ganzen map mit 1 schuss tötet. wenn jemand weis welcher das ist bitte den namen schreiben. danke gibt auch ein THX =) :rtfm::rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.