Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steaminventar Cs Go items werden nicht angezeigt

Discussion on Steaminventar Cs Go items werden nicht angezeigt within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,325
Received Thanks: 141
Steaminventar Cs Go items werden nicht angezeigt



Mein Problem ist dass die Items nicht angezeigt werden. Wenn ich im Browser auf mein Inventar schaue ist alles zu erkennen.
Soloq is offline  
Old 04/20/2015, 15:06   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,196
Received Thanks: 397
Dann wohl n Anzeige oder Ladefehler, einfach warten, löst sich von allein.
s1Nkable is offline  
Old 04/20/2015, 15:26   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,325
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by s1Nkable View Post
Dann wohl n Anzeige oder Ladefehler, einfach warten, löst sich von allein.
Bist du dir da sicher? Das wird schon seit Tagen so angezeigt und selbst wenn ich das Inventar offen lasse passiert nichts.
Soloq is offline  
Old 04/20/2015, 16:51   #4
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
auch bei inventaren von anderen leuten?

sicher, dass du keine filter einstellungen aktiviert hast ?
raymundo101 is offline  
Old 04/20/2015, 17:03   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
The Black Market: 355/0/4
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,325
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
auch bei inventaren von anderen leuten?

sicher, dass du keine filter einstellungen aktiviert hast ?
ja, auch bei den anderen leuten sehe ich nichts. Deswegen nervt mich das ja da ich nicht jedesmal die URL rauskopieren möchte um mein Inventar/der der anderen anzusehen
Soloq is offline  
Old 04/20/2015, 17:57   #6
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161


ich kopier die eh immer raus, weil ich so direkt den preis der waffen sehen kann mit der chrome app

ich würd steam einfach neuinstallieren. den ordner steamapps jedoch behalten, da sie sind die spiele drin. sollte schnell gehen ( sogar bei meiner 1k leitung)
raymundo101 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items werden im NPC nicht angezeigt
10/27/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit den NPC bzw Shops. Die Meisten Sachen, die ich einfüge funktionieren, aber dann gibt es Items, die wiederum im Shop nicht auftauchen. Wenn ich mir die Items ingame via /item id anzahl adde, dann weiß ich, dass die ID richtig ist. Zum Beispiel Konzentriertes Lesen (71094) wird nicht im NPC Laden angezeigt, ist aber in der Datenbank eingetragen. Wenn ich des via Befehl hinzufüge funktioniert aber alles, es ist zu sehen und benutzbar. Das selbe gilt für die...
CS:GO Items werden nicht angezeigt!
03/24/2014 - Counter-Strike - 12 Replies
Hallo Liebe User, ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich auch ein Profil klicke und seine Items sehen will (CS:GO) steht da das er 0 CS:GO Items hat, obwohl oben angezeigt wird das er 10 Items oder mehr hat. Ich bitte um Hilfe. MFG
Items werden nicht richtig angezeigt!
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem mehr als nur seltsamen Rätsel. Wie ja jeder weiß, werden die Icons in der item_list.txt festgelegt. Doch bei mir verhält sich das ein wenig komisch: Ich habe einen neuen Fächer eingebaut. Dieser sollte normal einwandfrei und ohne Probleme funktionieren. Tut er aber nicht. Ingame sehe ich kein Icon, ich kann das Item mit dem Mauszeiger nicht bewegen (aber ausrüsten kann ich) und wenn ich den Fächer anziehe, sehe ich gar nichts. Die Schlaganimation...
Items werden nicht angezeigt
11/27/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi Com :handsdown: , kann mir einer von euch helfen? ich hab mit dem ResEditor Daten aus einem anderen pServer "geklaut" und in meinen eingefügt, doch irgednwie werden die Item nicht mehr angezeigt :( Ich hab von der DataRes2 die propItem.txt, propItem.txt.txt und die except.txt kopiert, klappt aber trotzdem net. Weiß einer was der Fehler ist? lg Crown3r
Items werden im shop nicht angezeigt
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leuts Ich habe ein problem bei meinen erstellten shops! Habe einige Items in shop hinzugefügt, also in Navicat player --> shop_item auch der NPC ist vorhanden, auch die quest ist geschrieben, und habe auch noch andere items drinne die aber angezeigt werden ... Nur paar bestimmte items werden nicht angezeigt ... als GM kann ich mir die items aber holen .. also sind die unter der ID wie sie auch im shop eingetragen habe ind der DB ... Nur es wird nicht im shop angezeigt...



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.