Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrungen mit SublteAim?

Discussion on Erfahrungen mit SublteAim? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Erfahrungen mit SublteAim?

Ist der cheat auch wieder nur Scam oder kann man denen Vertrauen? Schaut ka ganz gut aus die Seite!

Sry meine Subtle*
qdance1337 is offline  
Old 12/15/2014, 08:26   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 284
Received Thanks: 47
Sieht ganz gut aus. Vor allem sollen sie mit ihren "Mini"-Cheats in allen Ligen undetected sein.
656c6966 is offline  
Old 12/15/2014, 10:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Was ich am besten finde dass das RCS auch links und rechts korrigiert, die meisten ziehen ja nur runter. Steht zumindest in der Beschreibung so drinne ( RCS Y ( nach unten? ) und RCS X ( links rechts?)
qdance1337 is offline  
Old 12/15/2014, 11:09   #4
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich würde mich nicht drauf verlassen das sie Lange undetected waren
Sie waren innerhalb von zwei wochen ESEA und CEVO Detected und nach zwei monaten wurde Gesagt das sie auch kein EAC mehr supporten. Ich würde eigentlich überall die finger von lassen wo mekelek im projekt eingebunden ist.
Autrux♥ is offline  
Old 12/15/2014, 12:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Ok, Hmm weil Organner scheint ja dieses Jahr doch nichtmehr raus zu kommen.. KA was die die ganze Zeit machen ^^ außerdem sind 30€ im Monat ganzschön krass.
qdance1337 is offline  
Old 12/15/2014, 16:10   #6
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Subtleaim kostet doch auch 28€?
Autrux♥ is offline  
Old 12/15/2014, 17:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
stimmt ^^
Weißt du wann Organner nun rauskommt?
qdance1337 is offline  
Old 12/15/2014, 20:29   #8
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Nein weiß ich nicht.
Autrux♥ is offline  
Old 12/16/2014, 14:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Nein weiß ich nicht.
Hmm, weiß wohl keiner. 2014 solls ja rauskommen sagen sie selber. Weißt du ob der dann auch auf LAN mit Silent Load geht?
qdance1337 is offline  
Old 12/16/2014, 15:22   #10
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich habe selbst nur 2 mal Organner gehabt beide male Framework weiß also nicht wie es bei Immunity aussieht.
Autrux♥ is offline  
Old 12/16/2014, 17:15   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 346
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich habe selbst nur 2 mal Organner gehabt beide male Framework weiß also nicht wie es bei Immunity aussieht.
Ok alles klar
qdance1337 is offline  
Reply

« FPS-Frage! | FPS »

Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Sky?
12/12/2014 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute, hat jemand Erfahrungen mit Sky? Gibt es eine kostenlose alternative übers Internet? Wird nur für Fußball schauen benutzt.
Erfahrungen mit G8 ?
02/12/2014 - Off Topic - 31 Replies
Hey, mache demnächst mein Abi und will danach studieren, jedoch werde ich vorraussichtlich nur auf einen 2,0 Schnitt bringen. Da jedoch deutlich höhere NC auf den Fächer sind die ich studieren will, hatte ich eigentlich gehofft das die NC's in diesem Jahr stark fallen. Wie ich darauf komme ? Ganz einfach. An meiner Schule haben sicherlich 3/4 aller Leute nen Schnitt von unter 2,5 und die Hälfte will eh ne Ausbildung machen.Und nein wir sind keine schlechte Schule. Recht ländlich,...
HD+ Erfahrungen
11/12/2012 - Off Topic - 9 Replies
Hey, wollte mir zu Weihnachten eine HD+ Karte kaufen. JEdoch habe ich ziemlich viel schlechtes bei google darüber gefunden. Diese Berichte sind meistens aber paar Jahre alt. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungsberichte mitteilen. Benutze keinen Reciever (weiß nicht ob es da einen Untershied gibt). Mfg
HTC One S: Erfahrungen?
09/07/2012 - Smartphones - 2 Replies
Sup, mein altes Samsung Galaxy S wurde durch nen Wasserschaden komplett terminiert und da der Hersteller mir für sowas das Gerät nicht austauschen will plane ich, mir ein neues Smartphone zuzulegen. Das Samsung Galaxy S3 war mir zu groß, da dachte ich mir, ich muss mich ja sowieso nicht an Samsung klammern; da fiehl meine Wahl nach kurzem Durchstöbern der aktuellen Modelle auf das HTC One S. Ich weiß, dass der (sehr) starke S4 Dual Core Prozessor, die allgemeine "Hartnäckigkeit" (Gorilla...
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF



All times are GMT +2. The time now is 08:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.