Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS 1.6 Server 1HP 1 Schuss

Discussion on CS 1.6 Server 1HP 1 Schuss within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Onux's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,369
Received Thanks: 251
CS 1.6 Server 1HP 1 Schuss

Hey hab vor ewigkeiten auf einem Server gezockt mit nur 1 Schuss und nur 1HP finde jedoch keinen ähnlichen atm. Kennt jemand die IP zu einem solchen Server?

Mfg Onux
Onux is offline  
Old 11/12/2014, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 6
Received Thanks: 1
cs 1.6 server mit 1HP, kann GunGame
94.23.207.43:27060
holamate is offline  
Old 11/14/2014, 14:03   #3




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,286
Received Thanks: 5,725
^

z.B

Musst du die Serverliste mal durch gehen.
Die meisten verfassen es ja in ihrem Titel.
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] SVD 8 Schuss
09/23/2013 - Infestation Trading - 1 Replies
Macht mir Gebote, ich nehme PSC oder EGold. Ihr müsst mir First geben.
Schuss Sounds?
04/26/2013 - Video Art - 5 Replies
Hey, ich weiß das man sich auch einfach mit Audia City selbst Schuss Sounds machen kann aber ich würde gerne wissen ob jemand weiß wo man sich genau diese runterladen kann die man hier hört, inkluse diesem reinzoom geräusch da... danke schonmal :confused: WolfTeam - CAPTURE - YouTube #
[S] acc + 10 Schuss AWM
02/11/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo CF Section wie oben im Titel steht suche ich ein Crossfire ACC (Rank egal) Mit einer 10 schuss AWM aber nicht gerade Gold :D Ich hab hier einfach mal was zusammengestellt was ich auf dem ACC sehen möchte: -AWM (Red,Camo,XMAS,Liquid) -Desert Eagle 2x mal mindestens egal welche -M4 -AK 47 Mehr ist natürlich erwünscht ;) Sollten alle dort obigen aufgezählten Waffen drauf sein gebe ich 10€ bei mehr bis zu 20-25€ was ich aber dann festlege nicht ihr :) Gehandelt wird über...
toy gun 18 schuss ?!
07/26/2011 - S4 League - 5 Replies
hey ich habe eine frage:) ich habe in mehreren videos bereits gesehen das spieler mit toygun 18 schuss hatten. weiß jemand wie das geht ? gibt es da einen munni chip ? wenn ja auch für ndere waffen ? mfg keks
Schneller Schuss
09/09/2010 - Last Chaos - 8 Replies
HI Ich spiele ne Heili auf LC Ger wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt damit ich nicht mehr immer den Selbstbuff "schneller Schuss" machen muss und trotzdem so schnell schiese als ob ich mich damit gebufft habe? :D



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.