Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] acc + 10 Schuss AWM

Discussion on [S] acc + 10 Schuss AWM within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
dealeR.'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,004
Received Thanks: 95
[S] acc + 10 Schuss AWM

Hallo CF Section wie oben im Titel steht suche ich ein Crossfire ACC (Rank egal)
Mit einer 10 schuss AWM aber nicht gerade Gold

Ich hab hier einfach mal was zusammengestellt was ich auf dem ACC sehen möchte:
-AWM (Red,Camo,XMAS,Liquid)
-Desert Eagle 2x mal mindestens egal welche
-M4
-AK 47

Mehr ist natürlich erwünscht Sollten alle dort obigen aufgezählten Waffen drauf sein gebe ich 10€ bei mehr bis zu 20-25€ was ich aber dann festlege nicht ihr Gehandelt wird über einen MM es seiden ihr wollt First geben was ich aber bezweifle .
Desweiteren : Alle Daten müssen vorhanden sein! (Email,Sec Answer + Passwort)

Danke für eure Aufmerksamkeit,dann beitet mal schön
MFG xbo0ong
dealeR. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schuss Verzögerung.
12/17/2011 - Battlefield - 5 Replies
Hey , ich habe mir letzten's ne Xbox 360 Slim + Bf3 gekauft. Nun zocke ich Online.. nur das Problem ist , wenn ich sterbe .. steht es zwar unten ABER ich kann noch weiter laufen 1-2 Sekunden = Lagg. Auf meiner PS3 ist das NICHT so .. weiß einer vllt. woran's liegen könnte? :/ Ein Kollege von mir hat das Problem nicht... nur ich hab es .. -.-!
APB Schuss Script ? Wo/Wie ?
09/25/2011 - All Points Bulletin - 4 Replies
Moin, Jeder der apb zockt weis das manche bzw die eisten die mit der obeya oder Joker zocken scripten,d.h schneller schießen.So,wo gibts so scripts bzw wie macht man die ? Kenn mich da in Css aus aber nicht APB.Und kommt nicht mit dem geflame vonwegen es ist wie ein Hack und Hacks sind für noobs usw...Das hier ist ein Hackerforum. MFG
toy gun 18 schuss ?!
07/26/2011 - S4 League - 5 Replies
hey ich habe eine frage:) ich habe in mehreren videos bereits gesehen das spieler mit toygun 18 schuss hatten. weiß jemand wie das geht ? gibt es da einen munni chip ? wenn ja auch für ndere waffen ? mfg keks
schuss varieanten
09/26/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Eine Frage wie ihr schießt gedrückt auf linke maustaste oder eine salve (wie viel schuss dann und ob ganz schnell oder mittel) thx im voraus ! ihr kriegt thx buttoun gedrückt xD!
Schneller Schuss
09/09/2010 - Last Chaos - 8 Replies
HI Ich spiele ne Heili auf LC Ger wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt damit ich nicht mehr immer den Selbstbuff "schneller Schuss" machen muss und trotzdem so schnell schiese als ob ich mich damit gebufft habe? :D



All times are GMT +2. The time now is 04:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.