Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wetten / Bets

Discussion on Wetten / Bets within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Javasova's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6,571
Received Thanks: 1,866
Wetten / Bets

Da der alte Thread auf unerklärliche Weise geschlossen wurde mache ich hier mal einen neuen auf (wenn auch nur vorübergehend).

Könnte hier darüber reden, auf wen ihr gesetzt habt oder setzen werdet, was ihr gewonnen habt, ....

Viel Glück.
Javasova is offline  
Old 10/11/2014, 19:13   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715


^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (2)
10/11/2014 - Counter-Strike - 5952 Replies
Hallo, Seit der orginal thread (*klick*) von Shadow|Ghost geschlossen wurde (Gründe egal) Werde ich ihn jetzt wieder aufmachen, da es ihm Egal ist solange er ihn nicht aufmachen muss ^^.. Die credits für die Idee gehen immernoch an ihn Ich werde versuchen Hier Jeweils eine liste der Tipps von den Jeweiligen personen zu Posten
[Sammelthread] Wetten & Co / Bets & Others
03/26/2014 - Counter-Strike - 112 Replies
Da seit kurzem auf csgolounge Wetten zu esl/esea/lan Spielen abgeben werden Können, haben Autrux♥ und Ich uns Überlegt einen Thread zu Eröffnen wo Ihr Tipps Abgeben könnt und ihr die Statistiken der Jeweiligen Teams sehen könnt. | Team | Players | Win | Draw | Lose http://static.hltv.org//images/flag/se.gif | Ninjas in Pyjamas | f0rest, GeT_RiGhT, Xizt, Fifflaren, friberg | 275 | 2 | 50 http://static.hltv.org//images/flag/fr.gif | Verygames | shox, Ex6TenZ, NBK, SmithZz, ScreaM | 164...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.