Hallo,
Hier möchte ich euch mal näher erklären wie ihr auf CSGOLounge setzt.
Als erstes ruft ihr die Website csgolounge.com auf. Nun loggt ihr euch mit eurem Steam Account ein (oben Rechts auf Login trough Steam drücken).
Nun findet ihr euch auf der Startseite wieder, auf der Linken Seite könnt ihr Traden und auf der Rechten wetten.
Erstmal müsst ihr eure TradeURL in euer Profil schreiben.
(Einfach auf Steam Trade URL drücken, dann kommt ihr auf die Steam Website)
Um zu wetten drückt ihr einfach auf ein Match (im Screen wählen wir ExpertG vs. Paranoia). Jetzt findet ihr euch hier wieder:
Nun wählt ihr eure Items aus. Ich nehme hier einfach irgendeinen Skin den ich nicht mehr benötige, also nicht wundern. Auch müsst ihr das Team anwählen in dem ihr es anklickt.
Danach drückt ihr auf PlaceBet. Nun stehen euch 3 Möglichkeiten offen eure Items auch wirklich zu setzen.
- Über den Steam Clienten (wird hier gezeigt)
- Über den Steam Browser (ähnlich wie Steam Client)
- Über die Returns (Dazu müsst ihr schonmal, gewonnen haben wenn ihr es genauer wissen wollt schaut euch das Video Tutorial an)
Drückt also nun auf PlaceBet und wartet ~10-20 Sekunden. Sobald der Bot bereit ist hört ihr ein kleines "Bip". Achtet darauf das der Protection Code richtig ist, ansonsten handelt es sich um einen Scam!
Nun müsst ihr nur noch den Handel akzeptieren und die Seite neuladen, dann habt ihr die Items gesetzt und könnt noch das Team ändern. Sobald das Match losgeht könnt ihr über Twitch sogar Live zusehen.

Die meisten Tricks & Tipp's sowie jeden der drei Wege erfahrt ihr im Video Tutorial da es sonst einfach zu lange dauert alles zu schreiben.
Wenn ihr Gewonnen habt, drückt ihr einfach wieder auf My Bets und wählt bei Returns die Items aus die ihr wieder haben wollt. Nun 2x auf Return drücken und ihr erhaltet eine Handelsanfrage mit den Items.
Made by

.