Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Testberischt Deadc0de's Cheats CS:GO Full

Discussion on Testberischt Deadc0de's Cheats CS:GO Full within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Testbericht Deadc0de's Cheats CS:GO Full

Hayho Leute,

Da es ja oft verschiedene Meinungen gibt zu Deadc0de dachte ich mir mal gut ich teste ihn auch mal.

Da ich ihn ja öfters Flame aber selber nie hatte (Ja ich weiß, war ein fehler), hab ich ihn mir heute mal gekauft da 15€ nicht viel ist.


So jetzt erstmal zum kauf:

Nach dem ich mich eingeloggt habe und auf Buy now gegangen bin ging alles ganz schnell nach nicht mal 3Minuten war ich Customer, also da kann ich nur sagen das es Topp ist.

Fazit: Sofortige Freischaltung, alles Super.

Der Client:
Nach dem ich mir ihn gekauft hatte wollte ich ihn natürlich sofort testen und das erste was ich mir dachte: ,,Omg X22 Clone? xD" (Warum siehe Spoiler)

Naja egal dachte ich mir kann vill. auch nur zufall sein, einfach mal starten und test.

Fazit: Das starten an sich ist ganz einfach.

Ingame Menü:
Jetzt kommen wir zum Ingame Menü, an sich ist es ganz einfach und Simple allerdings auch hier sieht es mir stark nach ein X22 Clone siehe Spoiler.

Fazit: Einfach zu Bedienen, sieht mir aber nach ein X22 Clone aus.


Aimbot:
Vom Aimbot will ich erst gar nicht reden, es ist einfach der schlechteste den ich in meinem Leben gesehen habe.
Legit: Gibts nicht geht nicht, sobald FOV und Smooth eingestellt ist geht halt nichts mehr rein, da ist man clean besser. Also er das aiming wird sogar Verschlechtert.
Rage: Ohne FOV und Smooth geht zwar etwas rein aber da kein No Spread / No Recoil drinnen ist kann man das Ragen auch vergessen.
RCS: Geht nicht.

Fazit: Aimbot einfach Scheiße geht Clean 100% mehr rein, lohnt sich nicht.


ESP:
Der ESP ist soweit ganz gut, man kann paar Sachen einstellen wie bei jedem anderen Cheat auch.
Was mir hier wieder aufgefallen ist: Gleiche Funktionen wie X22 IH v2.
Der Screenshot Cleaner Funktioniert perfekt. Sollte vill. für UNGL (Libra) reichen.

Fazit: Ist ok aber nicht der Bringer.


Allgemeiner Fazit:
Ich bezweifel das der Cheat Wire proof ist, ich persönlich kann euch nur raten die 15€ zu sparen da man eig. nur den ESP Gebrauchen kann und ich denke das es ein X22 Leak ist.


ps: Eben das gleiche auf deadc0de gepostet mal gucken wann bann kommt.

Screen:
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2013, 11:32   #2



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
War irgendwie klar.
Danke fürs testen.
Sind halt lustige Zufälle
und naja geschweige denn Wire esea ect. proof.
Bestimmt VAC detected und dann sagen, dass die User was falsch gemacht haben.
Purer Dreck.
burncode is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 12:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Achja Deadc0t bringt mein wlan gerne zum stoppen
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 13:02   #4
 
tooti's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,089
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Achja Deadc0t bringt mein wlan gerne zum stoppen
Deswegen biste immer weg °^° xD Wenn er das Aiming verschlechtert kann man doch damit perfekt üben damit man besser wird x'D Vorteile hats auch °^°
tooti is offline  
Old 06/17/2013, 13:21   #5




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,291
Received Thanks: 5,732
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Deswegen biste immer weg °^° xD Wenn er das Aiming verschlechtert kann man doch damit perfekt üben damit man besser wird x'D Vorteile hats auch °^°
Da übe ich lieber ohne.

Danke für den Bericht, Tima.
Autrux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 13:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748


GG deadc0de mod kann wohl nicht mehr antworten

gg deadc0t

Gleich schönes Scammer Video machen
Shadow|Ghost is offline  
Old 06/17/2013, 19:49   #7

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Kann mir nur anschließen... Hab ihn auch getestet und der Aimbot für CSS ist totaler ****... Man kann nur Trigger oder Aimer anhaben und beides ist fürn A...

Nachdem ich ihn nach einer Rückerstattung gefragt habe, wurde ich sofort gebannt (mein Account wurde gelöscht).

FINGER WEG VON DIESEM HACK... !!!
__#xuNsh1ne is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 19:59   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Ich mein wen man sowas sieht:



Ist echt Legit.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2013, 21:54   #9

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Egal... Anzeigen und fertig...

Quote:
Not eBay related: ("DIGITAL ITEM") - Private Forum Access Subscription.Hello Dear Paypal Agent & Dear Customer,The Customer purchased a subscription from our shop that includes a VIP private forum access to our forum ("DIGITAL ITEM").The our terms of service says clearly:8. Refund PolicyDigital products ( Virtual Items ) are non-returnable and non-refundable. We regret, therefore, that once the product has been puchased by you, your order may not be cancelled or refunded. If, however, you experience difficulty accessing or downloading your purchased product, then help is available - please see your purchase invoice/receipt for our support contact details or use your forum subscription access for support reguarding the digital item purchased.By purchasing the virtual item ("Subscriptions") to our website you accept our terms of service which states that the digital product bought is not refundable. --------------The ("user") accept such conditions at the purchase time and so we don't accept the refund, totally or partially.Best regards,Costanzo Salvatore.
Schön... von PayPal bekommste dein Geld nicht abgezogen... ob er vor Gericht auch so eine große Klappe hat ... der liebe Costanzo Salvatore
__#xuNsh1ne is offline  
Old 06/18/2013, 09:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Gleich wird erstmal schön ein Mod von x22 angeschrieben und bescheid gegeben was deadc0de da macht. Das wahrscheinlich alles bis auf dem Aimer c&p vom ih v2 ist.
Shadow|Ghost is offline  
Old 06/18/2013, 17:47   #11
 
xInspire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Deadc0de ist im Gegensatz zu x22 auf der Kernelebene. Da kann die CopyCat schon einmal nicht zugebissen haben. Wie auch immer: DC ist definitiv kein Klon da
a) DC im Ring0 (Kernelebene) arbeitet und x22 nur im Ring3 (Userebene)
b) Viele Premiumcheats mit der ATB laufen beziehungsweise das Design darauf basiert.

Vergleich doch auch mal ArtificalAiming (den du ja auch hast/hattest) mit DC und dem Hack von Flo. Die Designs sind alle aneinander "angelehnt".

(ATB)



Kk, aber mit dem Aimbot hast du wirklich recht.
xInspire is offline  
Old 06/18/2013, 17:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by xInspire View Post
Deadc0de ist im Gegensatz zu x22 auf der Kernelebene. Da kann die CopyCat schon einmal nicht zugebissen haben. Wie auch immer: DC ist definitiv kein Klon da
a) DC im Ring0 (Kernelebene) arbeitet und x22 nur im Ring3 (Userebene)
b) Viele Premiumcheats mit der ATB laufen beziehungsweise das Design darauf basiert.

Vergleich doch auch mal ArtificalAiming (den du ja auch hast/hattest) mit DC und dem Hack von Flo. Die Designs sind alle aneinander "angelehnt".

(ATB)



Kk, aber mit dem Aimbot hast du wirklich recht.
Nur blöd das ALLES mit X22 gleich ist!


Denke nur ein Mod von deadc0de der weiß das hier der thread nicht einfach gelöscht wird wie dort

Kernelebene das ich nicht lache tier0 ja?
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 21:17   #13
 
xInspire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Kernelebene das ich nicht lache tier0 ja?
Was ist denn das für eine Aussage? :P

xInspire is offline  
Old 06/18/2013, 21:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by xInspire View Post
Was ist denn das für eine Aussage? :P

Kein Plan von Anti Cheats etc. oder?

Natürlich kann VAC inzwischen auch Ring0 Cheats DT'n. Siehe Organner.

Bekommt ihr es eig. nicht mit das ihr eine Lachnummer seit? Ihr habt von NICHTS ein Plan.

Zum Thema Tier0

Ring0 glaub ich allein aus dem Grund nicht weil ich ohne Problem den Prozess finden konnte.

Es ist ein einfacher DLL injector und mehr nicht.


Wir müssen es nicht Public diskutieren können es gerne per PN, Skype, TS oder sonstigem weiter führen.
Shadow|Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2013, 21:49   #15
 
xInspire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post

Bekommt ihr es eig. nicht mit das ihr eine Lachnummer seit? Ihr habt von NICHTS ein Plan.
Ich gehöre nicht zu DC, sondern zu jg,pw und

Quote:
Zum Thema Tier0
Was soll das bedeuten? Weil une Library? Schau mal bitte, wohin sich Deathc0de noch installiert hat. Du hast ja meinen Text scheinbar nicht ganz durchgelesen/verstanden.
Quote:
Ring0 glaub ich allein aus dem Grund nicht weil ich ohne Problem den Prozess finden konnte.
Warum die Arbeit für einen Treiber machen, der sich versteckt? Hat Wieseguard zwar mit xtrap gemacht, bringt recht wenig. Kann man trotzdem mit ein wenig Know-How finden.

Quote:
Wir müssen es nicht Public diskutieren können es gerne per PN, Skype, TS oder sonstigem weiter führen.
Oder in einen IRC
xInspire is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CS:S Acc + x22 + deadc0de
03/30/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier CS:S Accounts, x22 und deadc0de. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/ 24/Steam_Logo.svg/400px-Steam_Logo.svg.png 1xCSS Account -> 10€ 4xCSS Account ->25€ http://www.abload.de/img/x22lcxr4.jpg
[Selling] CS:S Acc + x22 + deadc0de
03/28/2013 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier CS:S Accounts, x22 und deadc0de. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/ 24/Steam_Logo.svg/400px-Steam_Logo.svg.png 1xCSS Account -> 10€ 4xCSS Account ->25€ http://www.abload.de/img/x22lcxr4.jpg
[Selling] [B] Deadc0de COD4 [S] PSC
03/24/2013 - Trading - 0 Replies
Hey biete meine full edition (mit aimbot) von deadc0de an. Hwid change müsst ihr selbst zahlen. Subscription : Lifetime Game : Cod4 Cheat Typ : Full Edition Preis : 25 EUR Bezahlungsmöglichkeit(en) : Paysafecard Screen : http://www7.pic-upload.de/21.03.13/nwy8yjn7xd8.png
[Selling] [B] Deadc0de COD4 [S] PSC
03/22/2013 - Trading - 0 Replies
Hey biete meine full edition (mit aimbot) von deadc0de an. Subscription : Lifetime Game : Cod4 Cheat Typ : Full Edition Preis : 25 EUR Bezahlungsmöglichkeit(en) : Paysafecard Screen : http://www7.pic-upload.de/21.03.13/nwy8yjn7xd8.png Für fragen bitte PM.
[Selling] [B] Deadc0de COD4 [S] PSC
03/21/2013 - Trading - 0 Replies
Hey biete meine full edition (mit aimbot) von deadc0de an. Subscription : Lifetime Game : Cod4 Cheat Typ : Full Edition Preis : 25 EUR Bezahlungsmöglichkeit(en) : Paysafecard Screen : http://www7.pic-upload.de/21.03.13/nwy8yjn7xd8.png Für fragen bitte PM.



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.