Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread / Collective thread]Server Sponsoring

Discussion on [Sammelthread / Collective thread]Server Sponsoring within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
[Sammelthread / Collective thread]Server Sponsoring

Liebe Community/ Dear Community,


German:

da viele Leute hier öfters nach einem Server Sponsor suchen, mache ich nun diesen Thread auf.
Hier könnt ihr posten, wenn ihr auf der suche nach einem Sponsor seid oder einen freien Server zu vergeben habt.
Euer Post sollte diese Informationen enthalten:

Name des Server
Art des Server
Welches game (CS:S,CSGO...)
Welcher Mod
Wie viele aktive Spieler mindest.
Sonstiges


Ihr könnt natürlich auch in ganzen ausformulierten Sätzen schreiben.


English:

do you look for a cs-server sponsoring or do you have a free counter-strike server, that you want to give away?
Than your righ!
Just post a small text about your server idea and what you want.
Your post should contain this informations:

Name of the server
Type of server
Which game (CS: S, CSGO ...)
Which mod
How many active players at least.
Other things


Of course you can write it in complete sentences.
Autrux is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/19/2013, 19:55   #2
 
xaiN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 235
Received Thanks: 71
Hallo Leute da ich Platz auf meine Root habe und ein paar Tester suche die , die Gameserver ausgiebig testen sponsore ich euch hier 2 War Server.

War Server / PCW Server
Counter-Strike: Source
Zblock ist installiert sowie die ESL Configs
Webinterface inclusive.

Das einzige was ich von euch möchte ist das ihr die Server testet und aktiv drauf spielt und mir nach einer Woche ein Feedback gebt zu den Gameservern.

Skype: xxkev200xx
xaiN. is offline  
Old 06/29/2013, 19:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0

„der Clan und ich“


mein Name ist Dustin Pawl, ich bin 16 Jahre alt und Clanleader des Clans removeN. Hauptsächlich besteht unser Clan nur aus CS:S Teams und uns fehlen die Warserver.
Ein Teamspeak³ ist bereits vorhanden.
Jetzt kurz zur meiner Person, meine Hobby’s sind zocken, Fußball spielen….
Ich habe dazu einige Grundkenntnisse was Teamspeak³ und die verschiedene Betriebssysteme angeht.

CS:S Linux & Windows
TS3 Linux


*für andere Server sprich andere Spiele haben wir auch Member in unserem Clan die sich um solche Dinge kümmern werden.

„Zusätzliche Informationen“


Derzeit besteht unser Clan aus 15 Membern, davon sind 10 aktiv online.
Wir konzentrieren und stark auf die ESL A-Series (4PL) und sind auch sehr gut am Ball.
Wir haben auch schon an etlichen Turnieren teilgenommen.

„Wofür den War-/GameServer?“

Wir also der Clan removeN benötigen Warserver, denn wenn wir bald auch ziemlich hoch spielen wäre es angebracht Server zu haben, dazu haben wir noch 4 CS:S Team’s und die müssen mit Servern „versorgt“ werden.

„Gegenleistung“


Wir werden euch mit einem Banner auf dem Teamspeak³, auf der Homepage und auf dem Server präsentieren.

„Warum ausgerechnet WIR?“


Warum Wir…?
Naja ich denke wir werden bald eine ziemlich gute Position haben was das Game Counter Strike:Source betrifft, daraufhin sind wir ziemlich engagiert denn wir gehen mit unseren Sachen die wir haben sorgsam um.
Zudem würdest du unseren Clan ziemlich unterstützen und uns eine große Hilfe sein.

Mit freundlichen Grüßen


Dustin P.
__________________________________________________ ________________________

Kontakt

Steam; pawlger

Teamspeak³; 88.84.154.199:2013 (gg 19 uhr am besten)
marcel1608 is offline  
Old 06/30/2013, 19:19   #4
 
Fragkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 112
Hallo liebe Community , hiermit möchte ich meinen professionellen Bunnyhop Server kostenlos zur verfügung stellen (natürlich nur für einen Clan!!)
Kleine Infos : Der Server läuft unter Linux und läuft nun seit mehreren Tagen stabil.Der Server wird bis Ende August laufen (Testphase) und wird wenns gut läuft natürlich verlängert. Und das ist alles kostenlos. Ihr werdet alles bekommen (außer Root Rechte) das erklärt sich ja von Selbst hehe , aber falls ihr noch was haben wollt , würde ich es ggf. für euch auf den Server "hauen" und im schlimmsten Fall umcodieren.

Server Name : HierKönnteIhrClanNameStehen | BUNNYHOP | NORMAL/STAGE/BONUS TIMER | 100 Tick | Auto-bunnyhop
Art des Servers : Linux (War das die antwort? )
Welches game (CS:S,CSGO...) : Counter Strike Source
Mod :
Bunnyhop Server mit einem professionelen Timer mit (Stage , Normal und Bonus Timer ; Ranking System + Chatranks ; viele hilfreiche Commands wie CPR(=Compare Record) das heißt das ihr eure Zeit mit der Top1 Zeit vergleich könnt und und und)
Wie viele aktive Spieler mindest. : Es sollten wenns möglich wäre min. 20 Spieler pro Tag die auf den Server joinen.

Das wars ja eigtl. von mir , ich werd noch gleich paar Screens zum Timer hier hinzufügen damit ihr ein ersten Eindruck vom Timer habt.

Kontaktmöglichkeiten
:
skype : denis33322
steam : xFragkiller1337

Ihr könnt auch gern ein Probeschaun vereinbaren wenn ihr wollt

Screens
Fragkiller is offline  
Old 08/14/2013, 23:26   #5
 
Haftbefehl®'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2010
Posts: 206
Received Thanks: 272
Server Sponsoring by // Sponsoring4us


Guten Tag liebe Epvpers-Community,
hiermit möchte ich euch gerne unser Projekt vorstellen.( Sponsoring4us.com )


Ihr habt einen Server, aber habt nicht das nötige Kleingeld, um euch einen Server zu mieten?
► Bei "Sponsoring4us " seid ihr genau richtig.


Was bieten wir euch:
► konstenlose GameServer
► SA:MP Server
► Minecraft Server
► CS:GO Server
► und vieles mehr... (Auf Anfrage)


Voraussetzungen für einen Server:
► ein nutzbares Forum haben
► euer Team muss aus mind. 3 Teammitgliedern bestehen
► einen Antrag schreiben
► Die Projektleitung muss mind. 14 Jahre alt sein



Daten:
► Um nicht euer Spielspaß am Spielen, wie durch Laggs kaputt zu machen, ist uns besonders die Leistung des Root-Servers wichtig.
Intel® Core™ i7-3930K Hexa-Core inkl. Hyper-Threading-Technologie
► Arbeitsspeicher: 64 GB DDR3 RAM
► Festplatten: 3 x 2000 GB SATA 6 Gb/s HDD
(Software-RAID 1)
► Netzwerkkarte: 1 GBit OnBoard
1 Gbit/s Anbindung
► Backup-Space: 80 GB
► Traffic: Unlimited




Was gibt es bei uns?
► innovatives Control-Panel, welches die Verwaltung der Server erleichtern sollte.
► Ebenfalls bieten wir FTP-Zugang an.
► schnellen Kunden-Service.




Gewinn-Spiel:
Derzeit läuft bei uns im Forum ein Gewinn-Spiel.

Was kann man gewinnen?
Es gibt ein "Sponsoring4us Special Paket" zu gewinnen, welches ein ".de oder .com" Domain und einen SA:MP oder Minecraft Server mit einem 5 GB großem Webspace enthält.


Das war aber noch nicht alles.
Genauso kann man insgesamt "3x Max Payne 3 Keys" gewinnen.

Mehr Infos auf "sponsoring4us.com "


Wie findest du zu uns?
Forum:
TeamSpeak3: 134.255.216.137
Haftbefehl® is offline  
Old 08/25/2013, 23:09   #6
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Über den Clan:
Wir sind ein Multigaming Clan,der noch im Aufbau ist.
Der Name des Multigaming Clans lautet World-Gamers.
Wir sind aber kein gewöhnlicher Clan sondern wir wollen den Clan so aufbauen,
dass es für jedes Spiel nur Squad's ( Teams ) gibt.
(Ausgenommen sind Spiele wie Fiesta,MC,CSS,CSS:GO)
In dem Spiel Bereichen CSS und CSS:GO gibt es eine FunGamer Abteilung und eine Squad Abteilung

ClanLeader(Ansprechpartner): ZockerMaus (Ich)
ClanCoLeader : Arrow

Domain: Dark-Metal
Impressum ist auch vorhanden!
Kontakt:
Oder Skype: habbi.hubbi

Aufruf:
Ich starte diesen Aufruf,da wir ein CSS Server gebrauchen könnten,wo wir drauf Spielen können und wo unser Squad Team (Was noch in bearbeitung ist) Ihre Clanwars und ClanTraining machen können!(Sprich Public Server + War Server)
(Da wo wir ein Server hatten,da geht der Server manchmal off manchmal On und das ist echt nervig und abschreckend!!!)
Wäre auch toll,wenn man dann den Server einrichten könnte und TeamDeathMatch bei dem Public Server machen könnte!
FTP Zugänge wären natürlich auch sehr nett,da beim WebFTP es gefühlte Jahre dauert,bis alle Dateien hochgeladen werden können ^^
Gegenleistung würde ich anbieten:
In der Server Information wird dein Name /Homepage vorkommen. Sprich beispiel: Sponsoring by "HOMEPAGELINK" o. "NAME" so wie du es gerne hättest.
dazu noch ein Banner von Dir in der Partnerbox einfügen unserer der Homepage.
Und natürlich eine weiter Empfehlung!

Mit Geld kann ich leider nicht dienen,sonst würde ich mir ja nen Server von 4netplayers oder so holen,was mir aber auch argh zu teuer ist.


Zu Mir:
Ich heiße Yvonne bin 22 Jahre jung und komme aus Dortmund!
Den Clan hab ich vor ca 4 Tagen erstellt und seit dem an bin ich immer noch an der Homepage am rumbasteln und am rumfuchteln.

Ich hoffe dies reicht als Bewerbung und hoffe von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen

ZockerMaus
Aneko ♥ is offline  
Old 08/30/2013, 00:09   #7
 
idlemonkey's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: May 2009
Posts: 1,593
Received Thanks: 589
Gastgeber für zwei Server zur Verfügung, die richtigen Leute, die willens und in der Entwicklung experinced genug, um der Lage sein, zu verwalten und zu aktualisieren das Spiel selbst sind ... Wenn Sie interessiert sind, Gebühr frei für private Nachricht mich mit Ihren Qualifikationen
idlemonkey is offline  
Old 08/31/2013, 13:55   #8
 
IceBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 471
Received Thanks: 710
Sponsore einen Public Server mit bis zu 16 Slots. Der Servername ist frei wählbar sowie ohne Werbung.
Interessenten sollen sich mittels PN bei mir melden.
IceBaer is offline  
Old 09/06/2013, 23:21   #9




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Sponsore 2 - 4 Public CSS Server natürlich ohne Werbung. Bei Interesse bei mir melden!
Luki is offline  
Old 09/29/2013, 19:21   #10
 
TheChampion's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Dec 2010
Posts: 346
Received Thanks: 29
Name des Servers: Frei wählbar und ohne Werbung
Rechte: Ihr bekommt Zugriff auf das Webinterface, sowie den FTP Server und könnt dort alles frei Editieren.
Welches game? CounterStrike: Source
Welcher Mod? Ihr könnt selber entscheiden welchen Mod ihr wollt, müsst dann aber halt auch alles selbst einstellen, also werde ich nur für das bezahlen verantwortlich sein.
Wie viele aktive Spieler mindestens? Es sollten schon so 5-6Spieler drauf spielen.
Sonstiges:
- Server hat 12Slots erstmal - Bis zu 32Slots erweiterbar
- Läuft über
- Ihr werdet den Server erstmal für ca. 2Wochen als Testphase bekommen und dann entscheide ich ob ich weiter bezahle oder nicht
- Ihr müsst mich nur mit eurem können, einen Server richtig einzustellen überzeugen
- FastDL Server gibts gratis dazu!

Kontaktiert mich per PN oder Skype!

mfG Yoshie
TheChampion is offline  
Old 09/30/2013, 20:22   #11
 
TheChampion's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Dec 2010
Posts: 346
Received Thanks: 29
Name des Servers: Frei wählbar und ohne Werbung
Rechte: Ihr bekommt Zugriff auf das Webinterface, sowie den FTP Server und könnt dort alles frei Editieren.
Welches game? CounterStrike: Source
Welcher Mod? Ihr könnt selber entscheiden welchen Mod ihr wollt, müsst dann aber halt auch alles selbst einstellen, also werde ich nur für das bezahlen verantwortlich sein.
Wie viele aktive Spieler mindestens? Es sollten schon so 5-6Spieler drauf spielen.
Sonstiges:
- Server hat 12Slots erstmal - Bis zu 32Slots erweiterbar
- Läuft über
- Ihr werdet den Server erstmal für ca. 2Wochen als Testphase bekommen und dann entscheide ich ob ich weiter bezahle oder nicht
- Ihr müsst mich nur mit eurem können, einen Server richtig einzustellen überzeugen
- FastDL Server gibts gratis dazu!

Kontaktiert mich per PN oder Skype!

mfG Yoshie
TheChampion is offline  
Old 10/04/2013, 17:53   #12
 
Marme.#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 465
Received Thanks: 264
SUCHE EINEN GAMESERVER SPONSOR

Name des Server: Soll ein kleiner Aufbau von einer Community / eines Clans werden
Welches Spiel: Counter-Strike: Source
Slots: 24
Welcher Mod: Jailbreak
Wie viele aktive Spieler mindest.: Verschieden
Sonstiges: Der Server sollte Sourcemod und Eventscript vorinstalliert haben.
Marme.# is offline  
Old 10/10/2013, 19:30   #13




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Hey Sponsore Roor-Server für ein Server/Clan Projekt.

  • 32 GB DDR3-RAM
  • Intel Core i7-3770 mit HT
  • 4 x 3,40 GHz mit HT
  • 2 x 2.000 GB SATA II
  • Debian Squeeze 6.0 - 64 Bit


Noch Fragen über den Root ? Meldet euch hier oder in Skype.


Anforderungen

  • Funktionsfähige Homepage
  • Kenntnisse mit Counter Strike: Source
  • Kenntnisse mit Filezilla, Putty und Debian
  • Einnahmen die durch den Server kommen gehen an mich sodass die Kosten gedeckt sind.
Luki is offline  
Old 10/24/2013, 18:39   #14
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Ich sponsere:
1x Publicserver mit 24 Slots incl. Webinterface Zugang + SourceTV Slot
1x Warserver mit 10 Slots incl. Webinterface Zugang + SourcTV Slot

Serverinformationen:
HDD 2x 3 TB SATA II-HDD 7.2000 rpm
CPU: Intel® Core™ i7-4960HQ
RAM: 32 GiB Ram
Mainboard: Intel DBS2600CP2IOC Intel C600

Einfach per PN melden.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 17:23   #15
 
~paradoX's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2012
Posts: 201
Received Thanks: 97
[SUCHE] Sponsor für CS:GO Server

Hallo liebe Com, liebe (potentielle) Investoren,
ich hab seit einiger Zeit bei einer Community ausgeholfen und dort unter anderem auch die GameServer eingerichtet. Nun hat sich die Community vor kurzem aufgelöst.


Deshalb wolle ich jetzt einen eigenen CS:GO Server machen, wo nur Worshop Maps drauf laufen, also keine Standard Maps! Da es nicht allzu viele davon gibt, bin ich mir sicher, dass er täglich von vielen Spielern besucht wird.


Ich habe mich bereits informiert und umgeschaut, welche Voraussetzungen der Server haben muss und bin dabei auf einen vServer von einem Anbieter, den ich hier nicht nennen will, gerne aber auf Anfrage nenne, gestoßen. Dieser kostet 4,85€/mtl. und nach 6 Monaten dann 8,85€/mtl. . Falls der Server nicht laufen sollte hat man noch die Chance das Geld innerhalb des 1. Monats zurückerstattet zu bekommen.
Natührlich bin ich auch offen für andere Vorschläge bezüglich der Hardware.


Aber der Server soll ja nicht nur kosten! Für eine kleine Entschädigung bzw. für einen kleinen Gewinn würde ich eine Art Premium-Shop einbauen.


Sofern Interesse besteht könnt ihr mich gerne Kontaktieren:
Email:


Mit freundlichen Grüßen
J++ / paradoX
~paradoX is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Game- and TS3-Server Advertising
12/08/2018 - Counter-Strike - 161 Replies
Gameserver (go to TS3-Server) Liebe Community/Dear Community, http://img.webme.com/pic/1/19dj-jumpy91/trennstri ch_grau.png GER:
[Sammelthread / Collective thread]Clan Advertising and Other
02/04/2015 - Counter-Strike - 692 Replies
Find English translation at the bottom of this post. Hallo Gamer. Um hier ein wenig Ordnung zu halten könnt ihr hier eure Clans Vorstellen oder solltet ihr einen suchen könnt ihr euch auch vorstellen. Im Spoiler findet ihr ein kleines Beispiel, wie es aussehen könnte. Viel Erfolg! Bitte beachtet auch diesen Beitrag: http://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/11 60464-sammelthread-clansuche-clanwerbung-3.html#po st12986540. SUCHE CLAN Spiel:Multigaming (Alles) / Counter-Strike 1.6...
[Sammelthread / Collective thread]All working hacks
09/19/2013 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 139 Replies
Aufgrund der Tatsache, dass ich Momentan meinen Urlaub wahr nehme, wird dieser Thread kurzzeitig Leer bleiben, da ich während der Zeit nicht garantieren kann, dass sich der Status der Hacks nicht ändert. Danach geht es selbstverständlich weiter !
[Sammelthread / Collective thread]Guides
07/31/2013 - Counter-Strike - 53 Replies
Tagchen, Hier mal eine Multiguide mit Videos Ink! Updates* Steam/Valve YouTube - Steam - Neue Beta-Version YouTube - CS:S - Was ist VAC ? YouTube - CS:S - SteamID zu CommunityID umwandeln YouTube - Steam - Neues Design nun öffentlich
[Sammelthread / Collective thread]Servers
05/06/2013 - Counter-Strike - 220 Replies
Find English translation at the bottom of this post. Liebe Community, GER: John hat mir nun die Aufgabe übergeben, diesen Sammelthread weiter aktuell zu halten, da er im Moment keine Zeit mehr dafür hat. Ihr könnt wie gewohnt hier eure Server posten und ich werde sie dann editieren. Mittlerweile setzen immer mehr Leute ihren eigenen Server auf! Ihr habt Lust mit anderen E*pvplern zu spielen? Einen Server zu testen oder doch einen Clan Server vorstellen?



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.