Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Schwarze Balken an der seite

Discussion on 2 Schwarze Balken an der seite within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
2 Schwarze Balken an der seite

Hallo Guise ich habe eben meine Bildschirmauflösung für einen test auf 1024*786 gestellt und nunja dann hab ich es zurück auf die normale auflsöung gestellt 1366*768 und jetzt sind jewals 1 schwarz balken auf der linken seite und einer auf rechten seite dies hatte ich voher nicht
handelt sich um cs 1.6
Gurikon is offline  
Old 03/28/2013, 17:47   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das jedenfalls was mit CS 1.6 zu tun. Ich glaube das liegt an der Auflösung. Leider kann ich dir nicht mehr sagen. An besten das Problem mal googeln .
Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 18:16   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
bin atm auf handy und komme erst in 1-2 h nach hause koennte mir wer sagen wie man das problem löst
Gurikon is offline  
Old 03/28/2013, 20:49   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Gurikon View Post
bin atm auf handy und komme erst in 1-2 h nach hause koennte mir wer sagen wie man das problem löst
Es müsste an der Auflösung liegen . Stell die Auflösung runter. Da CS 1.6 die Auflösung nicht unterstützt bei den meisten Grakas. Wenn ich mich richtig erinnere.
Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 21:20   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
habs wieder hinbekommen.
Gurikon is offline  
Old 03/28/2013, 22:49   #6




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Dann schließe doch bitte den Thread
Autrux is offline  
Old 03/28/2013, 23:21   #7



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Nennt man "Schwedenrand" und änder einfach deine Auflösung.
Viel Spaß.
burncode is offline  
Old 03/29/2013, 01:14   #8




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Nennt man "Schwedenrand" und änder einfach deine Auflösung.
Viel Spaß.
Er hat doch schon geschrieben "fixed"
Autrux is offline  
Old 03/29/2013, 01:16   #9



 
burncode's Avatar
 
elite*gold: 555
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,262
Received Thanks: 1,446
Egal, wollt meinen Senf dazugeben.
burncode is offline  
Old 03/29/2013, 12:06   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 786
Received Thanks: 104
Man kann sein eigenen thread nur im trading bereich selber schließen.
Gurikon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schwarze Balken
04/16/2012 - CrossFire - 5 Replies
Heaii Leute, ich spiele seid einem Jahr Crossfire .. und wenn ich immer cf starte oder spiele sind diese rechts und links Balken das regt wirklich auf ich hab immer nach einer Lösung gesucht aber es hat nie funz. Ich Bitte um Hilfe. PS: Habe eine Ati Grafikkarte. ( LAPTOP )
Schwarze balken..
07/14/2011 - CrossFire - 13 Replies
Mein kumpel will auch Crossfire spielen nur ihn stört es das am rand links und rechts schwarze balken sind.. Er hat schon versucht die Auflösung zu ändern nix klappt.. Sein laptop hat 15.6 zoll..
Schwarze Balken
06/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
Hallo, Ich bräuchte Hilfe,denn bei mir wenn ich crossfire spiele kriege ich links & rechts einen dicken schwarzen balken und dadurch wird der bildschirm kleiner,kann mir jmd helfen die zu entfernen ?
CF + Windows 7 = 2 Schwarze Balken
04/17/2011 - CrossFire - 20 Replies
Hallo, Ich habe ein kleines Problem seitdem ich wegen einem Virus Windows 7 auf meinen Pc machen musste habe ich bei CF 2 schwarze Balken INGAME links und rechts neben dem Bildschirm. Ich habe schon alles mit der Auflösung probiert aber nix hat geklappt , i wo habe ich gelesen dass man mit seiner NVIDIA Systemsteuerung i wie Skalieren kann damit es hinhaut nur ich habe keine Ahnung wie ich die NVIDIA Systemsteuerung aufrufen soll ;)
Schwarze Balken mit Vegas Pro 9.0?
11/12/2009 - Technical Support - 0 Replies
€: Selbst herausgefunden x) closen unso ô.Ô



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.