Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zombie mod aufspielen...

Discussion on Zombie mod aufspielen... within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 168
Received Thanks: 8
Zombie mod aufspielen...

Schon guten tag jungs

Hab da mal eine frage will ein css Server mit einem Zombie Mod aufspielen,
nur das die Zombies bots sind, und nun meine frage wie geht das ?
Dkm1993 is offline  
Old 11/29/2012, 20:24   #2
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Dkm1993 View Post
Schon guten tag jungs

Hab da mal eine frage will ein css Server mit einem Zombie Mod aufspielen,
nur das die Zombies bots sind, und nun meine frage wie geht das ?
Das ganze sollte mittels sogenannten "Eventscripts" hinhauen, zumindest war das bei meinem alten CS 1.6 Server so.
Hier mal ein nützliche Links:
Sunnii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FlyWorldfiles aufspielen
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja ich wollte mir mal spaßeshalber die FlyWorldfiles aufspielen. Habe als Grundfiles die Rainfiles genommen. Allerdings habe ich mit den Rainfiles lange nicht mehr gearbeitet. Wo ist der Game ordner bei den Rainfiles wo ich die FL Files reinschieben muss? Finde den irgendwie nicht . Vllt könnt Ihr mir ja sagen wo der ist. Lg
Android auf HTC aufspielen?
04/26/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hey Leute, ich habe ne Frage wegen meinem htchd2. Es ist ja eigentlich ein windows phone handy, nun habe ich es mir damals auf 2.2 rooten(?) lassen. Jetzt nervt mich das alles was ich downloade nicht auf die sd Karte verschiebbar ist und will auch mal wieder ein neues design. Leider habe ich nicht viel ahnung davon und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, z.B. durch eine Anleitung, youtube videos etc. ich weiß das ich : - eine (custom) rom brauche also sowas wie android 2.3.7 z.B. -...
Windows 7 Neu Aufspielen / Laptop
08/06/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich würde gerne mein Laptop Neu aufspielen es ist Windows 7 drauf soweit ich weiß ist keine CD dabei gewesen Wie stelle ich das an ? Ich weiß das es bei XP ne CD gibt.
Welt aufspielen
04/18/2011 - Minecraft - 15 Replies
Hey, habe mir gerade bei Nitrado nen Server gekauft und will meine Map drauf installieren, wie geht das? Wenn ich den World ordner in das Webinterface ziehe, kann ich nur dateien anklicken und die werden dann gedownloadet?!
Db Backups Aufspielen
10/24/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi ich hab mithilfe eines backup creators backups von der datenbank gemacht. Jetzt sind die dateien im format .bak und ich weis nicht wie ich sie in die db aufspiele. Geht das einfach wenn ich die dateien mit dem editor öffne und den inhalt in eine neue abfrage stecke oder anderst.



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.