Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Strike Source Tipps

Discussion on Counter Strike Source Tipps within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/18/2012, 17:10   #16
 
'ezpz's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2010
Posts: 433
Received Thanks: 84
Ich spiele auch schon einige Jahre CS und CS:S und ich habe das meiste meines Skills in PCW's aufgebaut.
i just got "ADEPT"ed hat schon recht man kann im Deathmatch eine Menge für sein Aiming tun, aber zuviel Deathmatch bringt dich auch nicht weit.
Richtig spielen lernen lernst du nur auf de_ Karten in ordentlichen 5on5's.
Ich würde mir wäre ich du ein paar Mate's suchen oder sogar ein Team.

Solltest du dennoch auch ohne Mate's trainieren wollen würde ich dir statt nur deathmatch auch aim_ maps mit only Headshot empfehlen.

Das Crosshair/Fadenkreuz musst du nach eigenen vorlieben einstellen.
Ich spiele mit einem sehr kleinen Fadenkreuz ohne Dynamic.
'ezpz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2012, 10:14   #17
 
[epix][cf-junky]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 29
i2Fame nimmt mir die Worte aus dem Mund
Ich zocke jetzt auch schon ziemlich lange ESL und hab meine ganzen Skills durch PCWs und Gathers bekommen.
Ansonsten zocke ich immer auf nem Aim Deagle Headshot only Server und auf nem AWP Server.
Das bringt fürs Aim am meisten.
[epix][cf-junky] is offline  
Old 10/20/2012, 18:25   #18
 
i just got "ADEPT"ed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 320
Received Thanks: 80
Ich meinte das auch nur so:

Aiming + Recoil-Control + Spray-Control kriegst du auf'm Deathmatch-Server am BESTEN...
Taktiken, Flashes, Teamplay, Wann rushe ich und wann nicht, Zeitgefühl etc. kriegst du NUR im PCW...

Hoffe das hilft - in Kombination mit meinem ersten Post - weiter...

Grüße.
i just got "ADEPT"ed is offline  
Old 10/20/2012, 21:17   #19
 
Sunnii''s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,184
Received Thanks: 1,276
Da CSS zur Zeit nur so mit Cheatern verseucht ist, nur in Liegen spielen. Ich war heute Früh auf 4 verschiedenen Servern um etwas warm zu werden, überall Cheater, die nicht mal legit spielen (teils gehen die wirklich auf den Kopf und Spinen 360°) und keiner von den Lowbobs auf Public macht voteban auf die ^^. Teils auch SSH Trotteln, deswegen ESL/ESEA/4PL spielen am sinnvollsten. Sehr wichtig wäre noch die wichtigsten Smokes und Flashes auf de_dust2 zu lernen (wie man Hexenkiste smoked vom T spawn) und die AWP bei A lang smoked. Das sind eben alles solche Basic's die man einfach wissen muss. PCW empfehle ich eher nicht, da die meistens auch an haben oder du eben keine Garantie hast (ich weiß haste bei ESL und co auch nicht, aber ist auf jeden Fall sicherer und da haben die Kids auch Angst rum zu cheaten)
Sunnii' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.