Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter-Strike: Global Offensive stürzt ab !

Discussion on Counter-Strike: Global Offensive stürzt ab ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/06/2012, 19:39   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bei dir Existiert keine Video.txt Datei?
Normal ist das nicht. Schau nochmal genau nach da steht nur Video ohne das kürzel txt dahinter..

Folgende Faktoren können die Ursachen für Abstürze sein:

Bevor du weiter lesen solltest: Versuche CS GO in Fenstermodus zu starten. CS GO, Eigenschaften, Startoptionen festlegen und dann -window rein. Die Höhe und Breite kannst du auch verändern und zwar mit den folgenden Befehlen:

-width X (Breite)

-height X (Höhe)

Also zum Beispiel: -window -width 800 -height 600

Achtung: Benutze nur eines der oben gennanten Befehle. Beide vertragen sich nicht.
Das heißt entweder -window oder -width X (Breite) und -height X



• CS Go oder Steam wurden nicht als Administrator Installiert oder geöffnet.
• DirectX9.0c oder höher [K.a im moment] ist fehlerhaft oder gar nicht Installiert.[Warnung das überschreiben von DirectX9.0c heißt nicht das es die neuen Daten auch nutzt. Prüfe es auf Vollständichkeit und Aktuelle Version bis auf die letzte Ziffer genau: Start-->Ausführen-->dxdiag ]
• Steam weißt fehler in der Registry auf die mit CCleaner beseitigt werden können [CCleaner vor der Neuinstallation und nach der Deinstallation von Steam, CS GO sowie Grafik- und Soundtreibern ausführen.]
• Treiber -> Veraltete oder zu neue (Beta)Treiber für die Grafikkarte.
• Hintergrundprogramme -> Zu viele Hintergrundprogramme können die CPU im falschen Moment aus-/belasten und CS GO bzw. die hl2.exe zum Absturz bringen.
• Temperaturen -> Die hohen Sommerlichen Temperaturen fordern deine Hardware, besonders bei Spielen wo sie am Limit laufen.
• Bios ist veraltet. Ein Update währe ratsam.

Hast du eine deiner Hardwarekomponenten übertakted ?
Wenn ja, dann lass sie an heisseren tagen auf den normalen oder zumindest etwas niedrigeren Taktfrequenzen laufen.

Sollte mir noch was einfallen oder du hilfe brauchen melde dich doch. Auch wenn du eine Lösung hast wer nett Sie zu wissen.
Fire1230 is offline  
Old 09/06/2012, 20:19   #17
 
~*$t4R*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
anscheinend ist die video.txt sehr wichtig.
Habe aber keine^^
Habe dich bei Skype geaddet, vll. könntest du mir diese ja zuschicken


wenn es das ist , dann wissen wir woan es lag
~*$t4R*~ is offline  
Old 09/06/2012, 21:14   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Sry ich Idiot. Du kannst die Datei nicht haben da du wie ich vorher gelesen habe noch nie CS GO gestartet hast die Datei beinhaltet nähmlich die gespeicherten Grafikoptionen, die du in den Einstellungen vorgenommen hast.

Sry mein Fehler.

Die Datei wird erst angelegt wenn du CS GO das erste mal gestartet hast.
Fire1230 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.