Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 08:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Programme um Laggs zu verringern

Discussion on Welche Programme um Laggs zu verringern within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/11/2011, 18:41   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 674
Received Thanks: 18
gibts keine, ausser vilt die internet config mit tcip ändern, hat bei mir geholfen
einfach tcip oder so googlen
.Dubst3p. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggs verringern ?
02/06/2011 - Minecraft - 19 Replies
Hallo alle zusammen , wie es meine Überschrift schon beschreibt würde ich wissen wie man die laggs also FPS erhöht sodass das Spiel flüssiger läuft. Mein Lappi : 4 gig ram Ati HD 512 speicher 2,20 ghz
[How To] Laggs wegbekommen/verringern
11/28/2010 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Liebe Minecraft Section, Ihr seid es leid mit den Laggs zuspielen aber ihr wisst nicht an was es liegt ? Hier die Lösung (Bei mir hats geholfen): 1.Auf ''Optionen'' gehen. 2.''Render'' auf FAR umstellen. 3.''Graphics'' auf ''Fast'' umstellen.
Welche Programme?
10/17/2010 - Technical Support - 10 Replies
hi könnte mir jmd helfen ich suche gute programme für meinen pc, habe ihn eben noch formatiert ich weis net welche programme die besten sind ich benutze den pc eig fast nur zum zocken könnte mir jmd ein paar auflisten pls und welche dienste ich nicht brauche und viel ram nehmen
[HowTo] Laggs verringern!
05/15/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Hi in diesem "TUT" zeige ich euch wie ihr eure Laggs verringern könnt! Regeln 1. Kein Spam 2. Bitte nicht schreiben: "Es funkt, danke", einfach den THX Button drücken! 3. Nur Fragen zum Thema z.B. "Was macht Tool X" oder "Ich habe Schwierigkeiten Tool X zu starten"! 4. Bemerkungen wie: "Die Downloadlinks sind Tot bitte nur per PM! 5. Ich bin mir bewusst, dass Rapid nich das best Downloadportal ist! Werde die Links später erneuern! Falls gespammt wird bitte ich sofort um close!!



All times are GMT +2. The time now is 08:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.