Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jail server hilfe

Discussion on Jail server hilfe within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 0
Jail server hilfe

hallo ich suche ein addon oder eventscript wo ich eingebe !krieg zum voten und wenn das 5 stück oder so gemacht haben verstecken sich einmal die antis und einmal die t bitte hilft mir
blizzard0237 is offline  
Old 06/07/2011, 18:43   #2
 
Extremi7's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2010
Posts: 622
Received Thanks: 169
Extremi7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Jail Server
03/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hi Leute, Ich wollte heute ein wenig werbung für meinen Jail Server machen, los gehts. Der Server ist 16 Slots groß kan Jederzeit erweitert werden wenn wir mehr brauchen. Admin rechte werden kostenlos vergeben (man muss eine Bewerbung schreiben) mehr zum Thema Admin findet ihr auf unserer Homepage policestation.tk Die ip ist: 188.64.45.102:21000 Es sind folgende Plugins auf dem Server:
Cs1.6 Deutscher Jail Server?
12/17/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute.. ich hab 6 Jahre lang auf nem deutschen Cs1.6 Jail-Mod Server gezockt.. nur leider is er down -.- Und meine Frage! Gibt es noch einen Deutschen CS1.6 Jail-Mod Server? Finde nurnoch englische .. aber die machen kein Fun :D Brauche dringend eure Antwort :D lg .nekoli
[GER] New Jail server !
11/26/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sgang6vh8g qcex.png Hallo Zusammen Wir Zeigen euch heute unseren Neuen Clan Simpsons-Gang Ich möchte gerne mal unseren neuen css Clan vorstellen und unsere Server! was haben wir ?
Hilfe : Suche jemanden der bei Jail-Server hilft
11/06/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Taaaag . Suche jemanden der mir hilft meinen server zum jail server zu machen ! Wer helfen möchte bitte hier rein schreiben der jenige der mir erfolgreich hilft bekommt admin rechte auf 1 o. 3 Server jenach dem wie lange wir brauchen . Bitte bitte bitte Melden !
Ba Jail Server 81.89.99.215:27015
07/14/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Ich habe einen Css server auf meinen Server getan ^^ Und darauf leuft Ba jail.. Da es viele server gibt und nicht einfach so leute drauf kommen wollte ich es mal hie publik machen ^^ IP: 81.89.99.215:27015 Ich hoffe ihr joind drauf.



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.