Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS-Server Linux einrichten?

Discussion on CSS-Server Linux einrichten? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 187
Received Thanks: 38
CSS-Server Linux einrichten?

Hallo liebe EPVP,

ich habe ein Css-Server mit Linux bekommen doch habe Probleme beim einrichten von Mani_Admin_Plugin, Eventscript, addons, fastdl, admin und Quake Sound so ziemlich alles
Könnte mir einer helfen?
Würde auch Admin sein wenn er will...
Gruss

StaaaR58
StaaaR58 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Linux (Debian) als Linux-Server?
05/13/2011 - Unix/Linux - 2 Replies
Hi! Bevor ihr fragt: Ich habe in Google gesucht... So ok, jetzt aber zu meiner Frage: Ich weis das man den Apache auf Debian(Linux) per Kommandozentrale installieren kann. So da dacht ich mir: Warum mach ich nicht einen Computer der IMMER läuft und mach den zusätzlich als Server. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Ich will fragen ob man mit dem Apachen eine Website laufen lassen kann, wie das ist mit Php und mysql (also ob und wie man das installieren kann), und welches dann der...
Metin2 auf Linux wer sich gut mit Linux auskennt sollte draufklicken^^
03/19/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Ich benützte zur zeit Linux da ich gehört habe dass Mann mit paar Programme zb. wine Windows spiele auf Linux spielen kann. Aber bei metin2 wenn ich das mit Wine starte tritt ein fehler auf weil Linux nicht unbekanntes downloadet. Habs mit Bypass versucht auf mein Windows7 ging es super mit bypass aber auf linux tritt Hackschield auf und lässt es nicht durch. so nun hab ich sehr lange gesucht und wollte wissen wie das gehen soll ich habe bei Metin2wiki die erklärung gefunden da ich...
Kubuntu (Linux) Internet einrichten Problem
10/04/2010 - Unix/Linux - 4 Replies
Hallo ElitePvpers; seid einigen Tagen, qäule ich mich mit Kubuntu rum: Mein Internet geht nicht. Und bin auch kein Schritt weiter gekommen. Kann mir einer erklären wie das geht? Ich habe einen FritzBox Router und den normalen FritzBox W-Lan Stick. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen
Suche hilfe zum einrichten meines css servers (LINUX)
07/19/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hi alle suche jemanten der mir helfen kann einen css server einzurichten ^^ der Css server leuft aufm linux root . Leider habe ich wenig erfahrung damit. Instalation hab ich geschaft beim rest habe ich probleme. Will da Mani admin plugin drauf haben und zm mod. Brauche dringent hilfe . Aber von jemanten der erfahrung hat. Mich haben früher manche geaddet und wussten net mals ob das durch ne console leuft -.- Also pls wen mir jemant helfen kann adden. 197220631



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.