Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEUER CLAN] GeR.eXe !

Discussion on [NEUER CLAN] GeR.eXe ! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 163
Received Thanks: 9
Thumbs up [NEUER CLAN] GeR.eXe !

Guten Tag / Abend / Morgen zusammen ! ich moechte hier einen neuen clan Vorstellen

GeR.eXe
Alter > 27Tage Jung
Member > 67 [akuteller Stand ]
Rang > 2689 [aktueller Stand ]
Sehr aktiv ! Freundlich ! Spielen fast immer CW [clan war / clan match ]
Moechten Mehr member haben weil wir es versuchen unter die top 100/500
zu kOmmen deswegen frage ich ob ihr vielleicht ein clan sucht oder Interresse habt

Mindestens > SERGEANT und plus KD

Interresse ? Join Uns noch Heute !

Seite >

Wer Konatakt sucht Meldet euch bei mir >
skype > Jonas.x3
Bin nicht der leader aber kolegge ist Leader der auch in skype ist
ich bin Lieutnant habe also auch das recht euch anzunehmen !
[SeHr aktiv werde euch direkt nach Apply annehmen insofern ihr auch gutes KD habt]
aldi12 is offline  
Old 04/26/2011, 18:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 163
Received Thanks: 9
sry falsche section ! koennt Thread loeschen
aldi12 is offline  
Old 04/26/2011, 18:20   #3
 
-'AsteriX'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 135
Received Thanks: 13
Das ist ist die CS:S Section nicht die crossfire Section oder was auch immer es ist
#Moverquest
-'AsteriX'- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan
10/11/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Hey ich habe in Combat Arms ein Clan erstellt !NoRiskNoFun!. Deswegen suche ich noch einen der vlt lust hatt uns das clan Emblem zu kaufen zur Belohnung wird er Admin ! Es Können auch Leute kommen die nur ein Clan suchn und CWS machen Wollen wir nehmen Leute ab Kd von 1.0
Neuer Clan
09/17/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hey wir sind BlueFire ein neuer Deustcher Clan Und suchen Leute die spass am speielen haben hier is unser link http://clan.z8games.co...at_cf.aspx?guildid=107088 Wurde am -16 September2010 Eröfnet Regeln -Kein Hacken/Glitschen Keine Flamer Wir haben auch ein Eigenen Ts3 min alter:14=ausnahmen sind möglich
Css Neuer Clan
08/31/2010 - Counter-Strike - 0 Replies
Infected clan stellt seine server vor! Hir findet ihr alle: Infected :: Bans Viel spass!
Neuer Clan
03/27/2010 - Wolfteam - 16 Replies
Liebe e*pvp user, ich eröffne bald in Wolfteam Aeria einen Clan. Suche Deutsche gute spieler das heisst ein KD von mindestens 1,35. Sie sollten Aktiv sein. Sollte ICQ, Skype oder TS haben (TS-server mache ich vieleicht noch). Cash sollte sein muss aber nicht. Jede woche wird ein Clan battle gemacht. Bewerbt euch am besten hier.
Neuer Clan
02/24/2010 - S4 League - 12 Replies
Ich bin eig. auf der Suche nach einem S4 Clan...Aber jetzt wollte ich einen erstellen! Was wir bräuchten: Homepage Name etc. Schlagt was vor! Ich wäre für AoD (Angel of Darkness) oder .Bananas.



All times are GMT +2. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.