Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Spray Ersteller

Discussion on CSS Spray Ersteller within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 6
CSS Spray Ersteller



Hey Leute,
ich erstelle sprays für euch , hab mich damit ein wenig auseinander gesetzt und joa unten seht ihr nen paar beispiele die ich für mein clan gemacht habe..
wenn sie euch gefallen dann hier drunter posten oder pm

Infortmation:
ihr müsst mir eure farben bekannt geben und wie es ungefähr ausschauen soll
oder ihr sagt ich soll einfach ein paar erstellen und ihr sucht euch davon eins aus

ich hatte vielleicht an kleine geldbeträge via paypal oder psc reste oder epvp gold gedacht , wenn aber nicht viel

haut rein

ps: will hoffen ihr könnt die bilder gut erkennen bin neu hier und weiß nicht wie ich die anders rein stell
Attached Images
File Type: jpg Screen1.jpg (3.6 KB, 26 views)
File Type: jpg screen2.jpg (2.9 KB, 21 views)
File Type: jpg screen3.jpg (3.3 KB, 22 views)
Diamantis24 is offline  
Old 03/20/2011, 09:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 47
Received Thanks: 6
#Push kommt schon Leute
Diamantis24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Css/Spray[B]e*g
02/17/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute Ich suche einen Spraymaker der mir ein Spray für das Spiel Counter-Strike Source macht. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen es sollte am Ende aber das Format .tga haben. Ich biete euch 20 Elitegold
Spray Frage
01/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Hey habe mir vor kurzem CSS zugelegt. Es macht mir eig auch viel spaß und soo aber ich finde die sprays die man zur auswahl hat echt lw.........:p Und ich habe auch vor kurzem einen typen gesehen in css der halt gesprayt hat und dann war da soo ein geiles Bild also sein name war halt mit sonder coolen schrift da drauf und das war halt dann son stern und das war so Transparent das war richtig cool und habe nun mal so ne Frage mit welchem Programm ich das auch soo cool hinbekomme oder ob...
Spray
12/05/2010 - CrossFire - 4 Replies
hey mal ne frage wie benützt man die spray's? thx schonal:D
Fehler bei Spray bot
11/15/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hi Leute, folgendes: ich möchte in CF(CrossFire) einen Spray bot machen der von alleine aimt und schießt.Aber wenn ich die "If" schleife erstelle kommt da ein Fehler(also ich kann alles starten aber wenn ich auf den knopf drücke hängt das Programm).Hier mal der Befehl:While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit case $Button1 if Send("f{right}")Then ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
[Bitte] CS:S Spray
11/06/2009 - General Art - 5 Replies
*Kann geclosed werden x)



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.