Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSS Lan Server mit Hamachi

Discussion on CSS Lan Server mit Hamachi within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
CSS Lan Server mit Hamachi

Hallo,

Meine Freunde und ich spielen sehr oft zusammen, bzw gegeneinander zum Training.

Das Problem ist, dass wir immer einen leeren Server suchen müssen, auf den dann aber manchmal auch andere draufkommen.

Einen Server kaufen/mieten will keiner. Ich weiß dass das die einfachste Methode wäre, aber ich möchte auf etwas anderes hinaus.

Ist es möglich, über ein Hamachi Netzwerk auf einem Lan Server zu spielen?

Ich habe es zwar schon versucht, aber es hat irgendwie nicht klappen wollen.

Wenn es geht, würde ich es begrüßen wenn mir einer schnell einen crashkurs für die Einstellungen in Hamachi geben würde.

Mfg
xxfabbelxx is offline  
Old 03/05/2011, 23:23   #2
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Hallo Fabbel,

natürlich ist es möglich einen CSS Server per Hamachi online zu setzen :P

Ich könnte es dir sogar machen, wenn du Lust und Zeit dazu hättest.


MfG 0ldjok3r
.#FreakyLike♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 23:48   #3


 
elite*gold: 458
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,487
Received Thanks: 974
Hier ein sehr ausführliches Tutorial, mit Bildern und allem was dazugehört:
stfu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2011, 01:06   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Vielen Dank stfu.

Ich werde es morgen(bzw heute ) testen.

Gruß,
xxfabbelxx
xxfabbelxx is offline  
Old 03/06/2011, 10:35   #5
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
Wenn du Hilfe benötigst, kannst du dich bei mir melden
.#FreakyLike♥ is offline  
Old 03/06/2011, 10:53   #6
 
cuBBstR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 262
Received Thanks: 51
Falls es laggt, auf Gegnersuche kann man Server leihen!
cuBBstR is offline  
Old 03/06/2011, 11:08   #7
 
.#FreakyLike♥'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,325
Received Thanks: 239
cuBBstR, Hamachi laggt selten zum Glück^^

Ich selber hab hier n Root und würd euch nen 8Slot Server geben.
.#FreakyLike♥ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TV HILFE] Hamachi server .-* Internetverbindung findet nicht Hamachi *-.
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo. Da ich systemsteuerung rein gehe und mein hamachi verbinden will und es nicht findet hab ich keine andere verbindung mehr ausser wlan und lan pls help
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi u
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
war lange nemma im forum was is ein HAMACHI server brauche ich das programm hamachi um den server zu spielen von jemand andeen der nen hamachi seva hat= mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.