Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Crap Skin to Expensive

Discussion on [Free] Crap Skin to Expensive within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 12/31/2015, 14:43   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
~Earn~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 163
Received Thanks: 34
added you
~Earn~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2015, 15:16   #17 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted
 
rayyyN's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2012
Posts: 604
Received Thanks: 53
Habe ihm Skin geschickt, werde berichten sobald ich meinen erhalten habe.
rayyyN is offline  
Old 12/31/2015, 15:24   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
WOW.Ich hab über 9 Trades abgeschlossen aber nur einer der Kunden hat heute hier eine Bewertung abgegeben und seitdem krieg ich alle 10minuten mindestens 2 Anfragen XD.

Trotzdem Bedanke ich mich bei euch das ihr Teilnehmt.

ps. Neue Infos im ersten Post, bitte Lesen.
zockerfreak2014 is offline  
Old 12/31/2015, 17:07   #19 Trade Status: Unverified(?)
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
hab ich interrese an meiner m4a1 hyper beast 10€
1337dev is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2016, 08:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Exonix View Post
hab ich interrese an meiner m4a1 hyper beast 10€
Hyper Beast? Kostet über 5€ und mit einer Hyper Beast hat man die besten Chancen einen Skin in wert von 80€-100+€ zu kriegen (meistens kriegt man mit eine Hyper Beast eine +90€ Knife bei mir),
aber momentan ist der Maximale Betrag an Skins "5€" den ihr mir geben könnt, aber das wird bald geändert und die Hyper Beast geht dann auch, aber erst in Paar Tagen wenn ich genug Kunden "Befriedigt" habe^^
zockerfreak2014 is offline  
Old 01/03/2016, 18:20   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
#Push

Heute sind 3 weitere Trades eingegangen nachdem vor 3 Tagen die Teilnehmer mir ihre Trades geschickt haben und ich 72 Stunden warten musste für ihre Trade Bestätigung.

Heute hat sich ein Teilnehmer beschwerrt weil ich mich 60 Sekunden verspätet habe.Ich war 3 Stunden weit weg von meiner Stadt da ich bei meinen Großeltern war und als ich nachhause kam (mein Handy lag zuhause mit dem Steam app, somit war ich als Online angezeigt auf Steam mit dem Handy Symbol neber meinem Profil das eindeutig zeigt das ich über Handy Online bin) sah ich viele Spamms von einem Teilnehmer der undankbar war und meinte er würde mich hier Sperren, Melden, usw.

Der Chat wurde Aufgenommen in einem Video und auch der Trade.
Er hat 1,50€ c.a mit mir Getradet und hat mit einer Chance von etwa 0,05% eine Knife gewonnen, aber als ich nachhause kam hab ich erstmal versucht ihn zu erklären warum ich nicht sofort antworten konnte (ich war 3 Stunden weg! und kann nicht 24/7 am PC sein), er diskutierte mit mir über x Seiten weiter bis ich ihn ignoriert habe.Ich hab seine 1,50€ Skins zurück getradet und es aufgenommen.
Ob er seine alten Skins annimmt oder nicht liegt bei ihm, aber seine Knife kriegt er nicht weil er mir gleich so ankommt (Mit einer Negativen Bewertung kann ich leben ) und noch undankbar ist.

Leute ich wollte euch darauf Hinweisen das ihr nicht so Gierig/Undankbar sein sollt und mich nicht under Zeitdruck setzen sollt, und wenn ich nicht am PC sitze kann ich nunmal nicht antworten und Somit wird ein Trade #STORNIERT.

Da hat sich der Liebe Teilnehmer eine Knife vermasselt.

Die leute die Teilnehmen werden meistens von mir gesagt bekommen welchen Skin sie bekommen werden, wenn sie 72 Stunden warten müssen für ihre Trade Confirmations.

Nochmals: Eine Negative Bewertung macht mir nix aus, ich lebe wenigstens die Ehrlichkeit anstatt so undankbar zu sein.

Video:
zockerfreak2014 is offline  
Old 01/03/2016, 18:25   #22 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 267
Received Thanks: 39
Bitte um eine Stellungnahme von dir -> Skin´s werden nicht wie dargestellt zugesichert, sondern einbehalten, wenn eine Problematik auftaucht. Rückerstattung wurde erst im nachhinein hinzugefügt davor war keine Sprache davon. Alle Beweise usw stehen in den oben genannten Post. Ich würde es mir genau überlegen, denn bekommt ihr ein Knife wie ich behält er sich vor zusagen ich behalte das Knife und gebe euch lieber eure low Skin´s zurück, obwohl er ein Trade eingegangen ist. Das hat nichts mit Dankbarkeit zutun, sondern mit Seriosität und Ehrlichkeit deinerseits.
ravenesan is offline  
Old 01/03/2016, 18:32   #23 Trade Status: Verified(?)

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Hätte Interesse
AlaturKa! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2016, 18:35   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ravenesan View Post
Bitte um eine Stellungnahme von dir -> Skin´s werden nicht wie dargestellt zugesichert, sondern einbehalten, wenn eine Problematik auftaucht. Rückerstattung wurde erst im nachhinein hinzugefügt davor war keine Sprache davon. Alle Beweise usw stehen in den oben genannten Post. Ich würde es mir genau überlegen, denn bekommt ihr ein Knife wie ich behält er sich vor zusagen ich behalte das Knife und gebe euch lieber eure low Skin´s zurück, obwohl er ein Trade eingegangen ist. Das hat nichts mit Dankbarkeit zutun, sondern mit Seriosität und Ehrlichkeit deinerseits.
Ich diskutiere nicht mit Undankbaren Menschen.da hast du oben dein Video als Beweis und wenn noch was ist, Kontaktiere einen Moderator.

Quote:
Originally Posted by AlaturKa! View Post
Hätte Interesse
Gerne AlaturKa ^^.Kannst mich gerne auf Steam Adden und hier auf Elitepvp (Damit es jeder sehen kann) einen Trade machen, und nachdem du deine Skins bekommen hast den Trade Bewerten auf Elitepvp.
zockerfreak2014 is offline  
Old 01/03/2016, 18:38   #25 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 267
Received Thanks: 39
Bitte mach das :-) und nimm richtig Stellung, denn du zeigst gerade selber das du mir das Knife zugesichert hast und dazu gedroht hast und einfach den Trade abbrichst ohne ersittlichen Grund ! Das ist ein Schuss ins eigene Bein ... ^^
ravenesan is offline  
Old 01/03/2016, 18:44   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 58
Received Thanks: 5
ravanesan hier ist kein Ort zum Diskutieren, und zum tausendstenmal damit es jeder auch liest: es gab Gründe (Bitte Schaut im Video), Knife zugesichert? war nie die rede von.

Ich sagte das du gute Chancen für ne Knife hast, und tatsächlich hast du sie Gewonnen, aber ich hab den Trade Storniert und deine Alten Skins zurück gegeben, ich hab weder was verloren, noch du, von mir aus zerstörst du mein Ruf auf Elitepvp, ich ignorier dich hier jetzt auch weil das wieder zu einer Diskussion mit X seiten führt.
zockerfreak2014 is offline  
Old 01/03/2016, 18:49   #27 Trade Status: Verified(?)

 
AlaturKa!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,062
Received Thanks: 194
Habe alles ausgeführt wie beschrieben, melde mich nach 72 Stunden nochmal falls alles klappt mit einer Bewertung und einem Post dazu.
AlaturKa! is offline  
Old 01/03/2016, 18:52   #28 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 267
Received Thanks: 39
Das Stimmt so nicht du hast den Trade zugestimmt und somit auch den Tausch der Waren und dann am Ende es zurückzuziehen nur weil dir meine Nase nicht gefällt ist nicht seriös und gerade so ehrlich von dir wie du es hier anpreist. Poste etwas in meinen Link damit wir es klären können! So einfach lasse ich dir das nicht durchgehen !Siehe Ende deines Videos ich habe das Knife gewonnen ;-)
ravenesan is offline  
Old 01/03/2016, 19:12   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 15
Hat schon jemand einen skin von ihm zurück bekommen und kann somit vouchen ?
basti1337 is offline  
Old 01/03/2016, 19:39   #30 Trade Status: Verified(?)
 
christmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,337
Received Thanks: 135
Bin dabei ihn zu testen. Gebe hier gleich alles weiter.
christmann is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] MSG3 Crap [S] CSGO Skin or E*gold or PP
08/31/2015 - Combat Arms Trading - 0 Replies
Hi I Am Selling a MSG3 Account with 40,000 GP has nothing special but in inbox a bunch of crap for 1 day. Make Me Offers.
[Buying] CS:GO Crap Skin Ankauf
02/16/2015 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo liebe Community, ich kaufe ab heute all eure Crap Skins bis 3€ an. Solltet ihr was besitzen was ihr selber als Crap empfindet, dann meldet euch einfach unterm Thread oder per PN/Skype Ich zahle aktuell 60% des Markpreises, dieser Kurs kann sich jedoch zwischenzeitlich,
Der neue verdeckte Crap-Skin der Chroma-Kollektion ?
01/20/2015 - Counter-Strike - 11 Replies
Würdet ihr sagen, dass der neue verdeckte Crap-Skin in der neuen "Chroma"-Kollektion die Galil, oder doch die AWP wird ? ----- Zum Auswahl stehen folgende Waffen: 1. Steam Community Market :: Listings for Galil AR | Chatterbox (Field-Tested) 2. Steam Community Market :: Listings for AWP | Man-o'-war (Minimal Wear) ----- Ich hoffe, dass die AWP der Crap-Skin wird, da es genug geile AWP Tarnungem gibt. Jedoch wäre Galil auch geil, da der Preis sinkt.
[S]Crap Skin/s [B]27e*g
01/15/2015 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
^
cs go crap skin for 35 egold
08/11/2014 - Steam Trading - 9 Replies
I sell 1 crap skin for 35 egold pn me plox



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.