Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der neue verdeckte Crap-Skin der Chroma-Kollektion ?

Discussion on Der neue verdeckte Crap-Skin der Chroma-Kollektion ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Welcher wird der "Crab"-Skin ?
Galil AR | Chatterbox 15 75.00%
AWP | Man-o'-war 5 25.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/3
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,284
Received Thanks: 111
Der neue verdeckte ****-Skin der Chroma-Kollektion ?

Würdet ihr sagen, dass der neue verdeckte ****-Skin in der neuen "Chroma"-Kollektion die Galil, oder doch die AWP wird ?

-----
Zum Auswahl stehen folgende Waffen:
1.
2.
-----

Ich hoffe, dass die AWP der ****-Skin wird, da es genug geile AWP Tarnungem gibt. Jedoch wäre Galil auch geil, da der Preis sinkt.
Reneman1000 is offline  
Old 01/20/2015, 00:34   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
is nicht nur das aussehen das hier entscheidet... ne gammelige AWP is immernoch mehr wert als die geilsten heavy-guns... oder in dem fall eco/force wie galil/famas

die galil wird die AWP nie überholen, obwohl sie mmn. viel besser aussieht
entsprechend -> galil wird der crapskin
Mericat is offline  
Old 01/20/2015, 01:10   #3
 
Warcry54♥'s Avatar
 
elite*gold: 455
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,075
Received Thanks: 109
Was heißt denn wird? Die skins sind schon lange draußen. Beide nicht
**** und beide teuer.
Warcry54♥ is offline  
Old 01/20/2015, 01:22   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,040
Quote:
Originally Posted by Warcry54♥ View Post
Was heißt denn wird? Die skins sind schon lange draußen. Beide nicht
**** und beide teuer.
der preis is nichtmal in der nähe vom preis der realistisch ist

in nem monat kann man sagen "dieser skin ist ... wert"
jetzt grad ist hype weil neue skins - der vergeht sehr schnell

ich erinnere nur an vanguard... phoenix... breakout... bravo.. ALLE CASES
überall unmenschliche preise die ersten 1-2 wochen, danach ins realistische gefallen
Mericat is offline  
Old 01/20/2015, 02:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Ich persönlich hoffe ja, dass die Galil der billige wird - dann ist der easy zu getten und die Awp finde ich eh hässlich
Such Nickname wow is offline  
Old 01/20/2015, 02:44   #6

 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1064/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,319
Received Thanks: 667
Dafür das sie nicht so tolle sind ist der Preis noch immer viel zu hoch ...
Von den Messer wollen wir ja gar nicht sprechen
[Cyberos] is offline  
Old 01/20/2015, 02:53   #7

 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 6300
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,009
Received Thanks: 8,192
Ich glaube wir haben hier das selbe Prinzip wie bei der Huntsman am Anfang. Da waren 2 geile Skins drin. Die Vulcan und die Howl.

Ich finde bei der Chroma Kollektion auch beide echt gut. Die AWP ist zwar nicht was für jedermann, aber es hat dennoch etwas edles an sich. ich würde sie sogar der Redline bevorzugen.

Die Galil hatte auch noch keinen Red Skin (soweit ich weiß) und sie sieht auch nicht schlecht aus, wenn man so ihre Kollegen betrachtet. Beide Skins haben potential im Gegensatz zu der AUG Chameleon oder Sawed-Off Kraken.

Dennoch würde ich sagen AWP > Galil, da die Galil (leider) nicht sehr oft gespielt wird.
Der CZ Skin Preis ist ja afaik auch gesunken, als sie generved wurde, da sie einfach nicht mehr spielbar war und der Skin dann im Inventar verstauben würde.
Requi is offline  
Old 01/20/2015, 07:52   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Ist das nicht die galil, bei der sich der "erschaffer" was gedacht hat? Sprich, wenn man schießt, dass der mund von dem schädel immer auf und zu geht, weil dort die hülsen rauskommen? Ich mag solche skins generell da sich jemand wirklich gedanken darum gemacht hat ^^. Die awp ist einfach nur hässlich... Keine Ahnung was leute an diesem skin so toll finden.
XoeRli is offline  
Old 01/20/2015, 07:58   #9
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 716
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,503
Received Thanks: 13,932
Ne AWP und ****? Wird kaum so sein, allein der hype regelt das schon..

Sprich Galil = Crapskin
'Dennozs is offline  
Old 01/20/2015, 08:04   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Da die meisten kids awp spielen ( siehe auch casual / deathmatch ) da sie kein recoilconrtrol haben.. wird eine awp niemals ein **** skin. Denke, dass ist einleuchtend
XoeRli is offline  
Old 01/20/2015, 08:07   #11

 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 6300
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,009
Received Thanks: 8,192
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Da die meisten kids awp spielen ( siehe auch casual / deathmatch ) da sie kein recoilconrtrol haben.. wird eine awp niemals ein **** skin. Denke, dass ist einleuchtend
Genau das habe ich doch gesagt

Auf Low - Mid Ranks ist Galil sogar nutzvoller als eine AK. Lässt sich fast wie ein SMG spielen und macht trotzdem gut Damage. Auf den Rängen fängt man nicht so schnell einen Headshot. Famas das selbe Prinzip.
Requi is offline  
Old 01/20/2015, 09:05   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Das hier immer alles sofort reported wird... Sind wir hier im kindergarten oder was?!
XoeRli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Kollektion [B] 1 e*gold
07/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Suche eine Kollektion Was ich damit meine?: Klamotten Was alles?: Schuhe Größe 43-44 Jeans 32/32 T-Shirt L (Schal)
Devil May Cry HD Kollektion
06/16/2011 - User Submitted News - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture22145-lnp8c. jpg Vor wenigen Tagen war es noch ein Gerücht, jetzt scheint es sich langsam zu bewahrheiten, es soll eine Devil May Cry HD Kollektion geben. Der spanische Händler XtraLife.es listet die Kollektion, welche die HD Fassungen der Spiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und eine Special Edition von Devil May Cry 3 enthalten soll, für den 30.11.2011. Eine offizielle Bestätigung seitens Capcom steht...
Skin oder add-on? Eine neue leiste?
10/28/2010 - League of Legends - 4 Replies
Ich hab bei einem video gesehen wo die leiste anders ist als normaal Also die leiste mit den Beschwörungzauber und skills und items und alles... und dauer hätt ich eine frage ob jemmand sie für mich hat bzw auch mir erklären kann wie ich sie benutzen kann :) Voraus schon THANKS.:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2022 elitepvpers All Rights Reserved.