Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 17:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CSGO Rankboosting! FAST&CHEAP

Discussion on CSGO Rankboosting! FAST&CHEAP within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
CSGO Rankboosting! FAST&CHEAP

Hallo!

Hier biete ich meine CS:GO Accountboosing Service an.
Eure Accounts werden von einem Team hochgespielt, welches schon seid Jahren professionell spielt. Wir boosten euch von Silber 1 bis einschließlich Global Elite. Wir versichern, das euer Account keinen VAC- oder Overwatchausschluss bekommt. Auch unbenutzte Accounts zu ranken ist kein Problem.


Die Preisliste für Siege:
1 Sieg : 0.75 Euro
3 Siege : : 1.00Euro
5 Siege : : 1.50 Euro
10 Siege: : 5.00 Euro
25 Siege: : 10.00 Euro


Preisliste für Ränge:
Silber Ränge: : 3.00 Euro
Gold Ränge : : 5.00 Euro
Meisterwächter Ränge : 7.00 Euro
Adler Ränge : : 9.00 Euro
Supreme Rang: : 13.00 Euro
Global Rang : 16.00 Euro
SinanCSGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CSGO RANKBOOSTING FAST&CHEAP
04/19/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
Hey CSGO Community! Hier biete ich meinen CSGO Rangboostservice an. Der Boost verläuft auf einem hohen Niveau. Es wird nur in einem vollen 5er Team geboostet. Es werden keine Accounts gebannt oder zurückgesetzt. Falls dies trozdem zutrifft, erfolgt eine freiwillige Geldrückgabe. Die Preise fallen wie folgt an: Silber Ränge: 4.50€
CSGO rankboosting
03/22/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Du brauchst einen höheren CSGO Rang? Dann addet mich unter Steam Community :: eXquiisiTe #boostyou und wir klären wir alle Formalitäten. Eine kurze Info noch. Ich Spiele selber CSGO auf SEMI PROFESSIONELLER Ebene und ich werde eure Aufträge so schnell es mir möglich ist erfüllen. Es handelt sich hierbei um ein Cheatfreies RANKBOOSTING.
[CS:GO RANKBOOSTING BY CAZO - 1€/WIN] Trusted • Fast • Cheap
11/08/2014 - Counter-Strike Trading - 18 Replies
Hallo, mein Name ist Cazo, bin Master Guardian 2. Ich hacke auf meinen Smurfs für euch um euch zu boosten/carrien. Ich hacke so Legit wie möglich und sage euch auch per Skype/TS an wo die gegner sind. Ich verlange pro win 1€, falls mehrere bestellt werden kann man auch verhandeln. Falls ich gebannt werde und euch Wins abgezogen werden, werde ich sie euch natürlich ersetzen! ES BESTEHT KEINERLEI BANNGEFAHR FÜR EUCH!! ____________________________________ Zahlungsarten Ich akzeptiere...



All times are GMT +2. The time now is 17:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.