Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > Counter-Strike Trading
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glock 18 Wasser-Elementar Giveaway!

Discussion on Glock 18 Wasser-Elementar Giveaway! within the Counter-Strike Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 9
Received Thanks: 0
Glock 18 Wasser-Elementar Giveaway!

Ihr habt richtig gesehn ich verschenke meine Glock 18.
Um in das giveaway reinzukommen müsst ihr einen kleinen "Eintritspreis" bezahlen.

Was ist der Preis?
Normale Skins in Limitiert egal aus welchem Case

Es sind 35 Plätze frei.
Je mehr skins ihr bezahlt desto höher ist eure Chance.

Der Gewinner wird ausgelost.

Bild der Glock

Um zu bezahlen:

In den Kommentaren seht ihr alle Belegten plätze.



GL HF
groxs is offline  
Old 09/28/2014, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060




#closed
Nectix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HB Routine für Elementar Shammy
11/12/2013 - WoW Bots - 9 Replies
Hallo Zusammen . Suche für meinen Elementar Shammy noch eine Passende Routine. Finde leider in den Foren nix passendes . Hoffe das ihr mir Weiterhelfen könnt . Sag schonmal Vielen DANK MFG Bene;)
Elementar Schamane PvP
04/28/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
http://blackhawk-club.de/wp-content/uploads/2012/0 5/zumuerspruenglichenartikel.png #Aufgrund der über 8.000 Leser dieses Themas, habe ich die Guide verfollständigt. Elementar Schamane PvP 3.3.5a Mini-Guide Also ich spiele einen Ele Schami in PvP und habe eigentlich sehr gutes Equipment. Aber bin ich trotzdem noch nicht ganz zufrieden. Desshalb habe ich einige Fragen, die mir Guides die ich gefunden habe nicht beantworten konnten. Meine Hauptfrage war:
[S] Elementar Schamanen PVP Guide
05/10/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, hilfloser Elementar Schamane sucht einen PVP Guide der ihm weiterhilft. Danke im Voraus, find leider nur normale Guides. Mfg
Elementar Schamane?
09/30/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo liebe WoW Com, ich habe jetzt mal angefangen WoW zu spielen und bin ein lvl 29 Elementar gerichteter Schamane! Es macht mir viel Spass doch würde ich auch mal fragen ob er genau den Wünschen entspricht , die ich auch für wichtig halte! Also hier mal eine liste der dinge die er können soll: -schnell (oder zumindest nicht über zeit) Schaden machen -auch mal 1-2 nahkampfangriffe überleben -vielfalt im Spielwesen (auswahl an Zauber und Spielweise / Taktik )
Elementar Nuker with Force?
01/28/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
Hey ElitePvPer´s, my Home Language is German but in this Threat i write English for all^^... So now my lvl79 Nuker with 9Gap and Premium Farm @one day ~10k SP But now i have 2 Trees Skilled: -Light -Cold



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.