Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Xbox 360 Clan [Crysis2]

Discussion on [Umfrage] Xbox 360 Clan [Crysis2] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Was haltet ihr von einen Crysis 2 Clan [Xbox 360]
Gut , da man so mal mit anderen Epvper´s zocken kann 2 40.00%
Dumme Idde , da es ja nur eine "Beta" ist . 3 60.00%
Voters: 5. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
[Umfrage] Xbox 360 Clan [Crysis2]

Heyho epvpers (:


Also , da es ja nun Crysis 2 als Beta für die Xbox gibts und ich selber Crysis 2 gerne und oft spiele , wollt ich euch fragen was ihr von einen Clan haltet
(nur für epvpers members). So kann man mal mit & gegen Leute von Epvpers spielen ^^

Voraussetzung

KD , Rank ist alles egal da es mir um denn Spass geht , jedoch sollte man nicht in einer Runde 1 Kill und 20 Deaths haben ... ^^


Clan-Name

Denn müsste man noch bestimmen da es nun keinen Sinn macht wenn sich niemand meldet .



Hoffe das sich paar melden und die Idde "gut" finden ,

mfg,
EpicZx Xbox-Name : XxSPAX3RxX
»Epicz´ is offline  
Old 02/03/2011, 20:55   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Du willst für eine Demo einen Clan... ?
Status is offline  
Old 02/03/2011, 20:58   #3
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Lieber auf Vollversion warten.
Solang kann man Trainieren & das Spiel besser kennenlernen usw.

Geht das überhaupt das man in der Demo einen Clan machen kann? oO

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Old 02/03/2011, 21:17   #4

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Du willst für eine Demo einen Clan... ?
kla ... ^^

Quote:
Originally Posted by KayTheLeecher View Post
Lieber auf Vollversion warten.
Solang kann man Trainieren & das Spiel besser kennenlernen usw.

Geht das überhaupt das man in der Demo einen Clan machen kann? oO

MFG,
Kay.
1. Ja , kann man
2. Man kann denn Clan dann ja auf der Vollversion weiterfuehren
»Epicz´ is offline  
Reply

Tags
clan, crysis 2, epiczx, xbox 360


Similar Threads Similar Threads
[Xbox 360]Clan gründung
04/07/2011 - Consoles - 76 Replies
Hallu :> Unser Clan - DarkWarriors suchen noch Aktive Member! Welche Games spielt der Clan? Momentan gibt es nur 2 Squads, der Black Ops & Bad Company 2 Squad. Der Black Ops Squad besteht momentan aus 10 Membern inkl. mir. Der Bad Company 2 hingegen nur aus 2. Natürlich fügen wir auch noch jedes weiter MP Game ein, dafür müsst ihr aber die Probezeit erfolgreich bestanden habe und mind. 2 Leuten für den Squad haben.
[S] Mitspieler oder Clan für black ops auf der xbox
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
hallo zusammen, habe mir nach einigem überlegen nun doch black ops gekauft, hab auch ziemlich freude daran. nun würde ich gerne mitspieler finden, die zusammen mit mir spielen wollen. es ist mir egal wie gut ihr seid, ich hätte einfach gerne gesellschaft. zu mir: ich bin 20 jahre alt, immer nett und lustig, fast prestige 2. vorgänger der serie habe ich auch alle gespielt. alternativ hätte ich auch interesse einem clan beizutreten, da ich damit ja auch genau das von mir gewollte erreichen...
[xbox 360] MW2 Clan
11/19/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten aber ich würde gerne einen Clan aufmachen. :p Die meisten von euch werden sicherlich schon Black Ops spielen. Vielleicht gibt es ja aber noch den ein oder anderen aktiven MW2 Zocker hier. ----------- Also, wie gesagt möchte ich gerne einen Clan aufmachen. Dafür suche ich natürlich viele viele Member. (CoLeader selbstverständlich auch)
Medal of Honor Xbox 360 Clan ( Dosenkrieger)
10/25/2010 - Consoles - 0 Replies
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread, ich bin dabei einen Medal of Honor CLan zu gründen - Clan Name : Dosenkrieger - Clan Homepage : dosen-krieger.tk Also der Skill ist völlig egal diesen könnt ihr auf der Homepage unter Join Us angeben müsst ihr aber nicht außerdem schreibt bitte in den Grund euer Gamertag mit rein und lest die Regeln durch, Vorrausetzungen gibt es nicht viele das Mindestalter für den Beitritt liegt bei 16 und ihr solltet der deutschen Sprache mächtig sein...
[Umfrage]Xbox 360
10/20/2010 - Consoles - 35 Replies
Hallo epvpers User, Ich habe mir überlegt ne xBox 360 zu kaufen, nun stell ich mir die Frage ob es sich lohnt, da eh immer was neues rauskommt. Nur ist mir die Ps3 zu teuer und ich finde die xbox360 kommt am nähesten. Oder doch ne wii??



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.