Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filme vom Pc auf die PS3 ?

Discussion on Filme vom Pc auf die PS3 ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
Filme vom Pc auf die PS3 ?

Hey Leute,

ich wollt gern mal meine Filmkollektion vom PC auf die PS3 schmeißen, aber iwie will das ganze nich so.
Über FTP : Nix wird erkannt.
Ps3 Media Server: Kopiert jeden Film 4 Mal, Matroska Video Container schiebt er gar nich und bricht ab
und WMP als Server: Kopiert nur TV Records (die nicht existieren) also 14 mal landscape na heureka

Deswegen jemand ne Idee was ich machen kann?

Lg ,

Yo123

PS: Externe HDD o.Ä. Besitz ich nich.
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 13:03   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Über Usb-Kabel, also ein "Doppel Usb".

Sowas:
Status is offline  
Old 12/25/2010, 13:08   #3


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
sicher das das geht?

edit: hab doppel usb angeschlossen: da tu sich nix
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 13:14   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
sicher das das geht?

edit: hab doppel usb angeschlossen: da tu sich nix
Mh, von PsP auf Ps3 hat es auch immer funktioniert.
Aber Ich hör mich mal um, musst nur ein bischen warten


€:

Noch eine Möglichkeit wäre nen USB Stick in Fat32 formatieren, Ordner "VIDEO" erstellen,Filme draufladen und rein in die Ps3.
Ansonsten halt eine HDD, viele andere Möglichkeiten gibt es anscheinend nicht.

Noch eine Möglichkeit wäre nen USB Stick in Fat32 formatieren, Ordner "VIDEO" erstellen, Filem draufladen und rein in die Ps3.
Ansonsten halt eine HDD, viele andere Möglichkeiten gibt es anscheinend nicht.
Status is offline  
Old 12/25/2010, 13:20   #5


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
funktionsweiße von psp und pc sind acuh etwas anders
aber dankeschön fürs umhören
irgend ne möglichkeit musses doch gebn ._.
usb stick wird nich klappen weil des höchste was ich hab sin 8gb und die videos sind teilweise 12 gb groß..
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 13:21   #6


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
funktionsweiße von psp und pc sind acuh etwas anders
aber dankeschön fürs umhören
irgend ne möglichkeit musses doch gebn ._.
usb stick wird nich klappen weil des höchste was ich hab sin 8gb und die videos sind teilweise 12 gb groß..
Schon kla , aber hätte echt nicht gedacht, dass das nicht funktioniert.

€: Ansonsten wird noch W-Lan erwähnt, genaueres habe ich aber noch nicht gefunden.
Status is offline  
Old 12/25/2010, 13:27   #7


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
wlan is das was ich im ersten post erwähnt habe was aber echt nich gut klappt
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 13:39   #8


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Ansonsten habe ich noch eine Aneleitung gefunden, hast du aber glaube ich auch schon teils so gemacht.

Quote:
Du benötigst einen Router. An den schließt du via LAN Kabel sowohl PC als auch PS3 an.
Dann installierst du dir auf dem PC einen Media Server wie Tversity. Alternativ reicht auch der Media Player 11 und einige Einstellungen:

Klick auf START -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

HTTP-SSL >> aktivieren
SSDP-Suchdienst >> aktivieren
Universeller Plug & Play-Gerätehost >> aktivieren
Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst >> aktivieren

dann PS3 starten, dann WMP11 starten und Dateifraigabe aktivieren: Extras -> Option -> Medienbibliothek und dann auf Freigabe konfiguieren

Im Ordner Eigene Dateien gibt es Unterordner für Eigene Musik, Videos und Bilder, da können jetzt die Daten reinkopiert werden. Alle Formate kann die PS3 von Haus aus aber nicht. Ggf. benötigt man dann doch einen MedieServer und einen potenten PC, der die Daten beim Streamen direkt konvertiert.
Status is offline  
Old 12/25/2010, 13:43   #9


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
klappt nich.
windows media player streamt die eigenen videos ncih
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 13:46   #10


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Welches Betriebssystem hast du eigentlich ?!
Status is offline  
Old 12/25/2010, 13:55   #11


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
win 7 x64
fals die restlichen specs was zur sache tun:
i7@ 3,1
8gb ram
2x Hd5850 XT
640 GB Hdd.
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 13:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 96
Benütz am besten ein USB Stick

Dann klappt es

Steck ihn rein geh auf Filme dann mach (Dreieck) Dann alles Anzeigen dann siehste die Filme und dann wieder ( Dreieck) zum Kopieren
♥-♥ is offline  
Old 12/25/2010, 14:11   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Also:



was besseres habe ich nicht gefunden, sry.
Status is offline  
Old 12/25/2010, 17:35   #14


 
Yo123's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2007
Posts: 3,390
Received Thanks: 2,700
wieso funktioniert da nix -.-
Yo123 is offline  
Old 12/25/2010, 17:37   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Yo123 View Post
wieso funktioniert da nix -.-
Kriegst du keine Fehlermeldung etc. ?
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MP4 Filme
09/06/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hi com, Hat vielleicht jemand gute film auf mp4? Oder kennt ihr ne seite wo man das downloaden kann?=
Filme
04/28/2010 - Movies & Series - 3 Replies
hi was sind minung nach die besten filme die es je gab? ich zähl ma meine favorit auf 1. avatar aufbruch nach pandora 2. titanic 3.transformers
3D Filme
12/25/2009 - Movies & Series - 7 Replies
So, nun hab ich mir den Avatar angesehen und für gut befunden. 1 Euro für die Brille bezahlt, geht ja eigentlich und hab mich gefreut dass ich nun nicht mehr die Pappbrillen mit dem hässlichen rot/blau Effekt brauche. Aber Pustekuchen, natürlich hab ich davon kein Plan und das Internet verwirrt mich mit unsachlichem Informationsmüll. Meine derzeitige Theorie: Ich kann mit den Brillen nix anfangen, da ich entweder einen passenden Monitor oder einen passenden Projektor benötige um mir damit...
PSP Filme???
07/03/2009 - Consoles - 2 Replies
Wollte mal fragen ob einer weiß was eine Gute auflösung ist, so das das Bild auch Scharf ist. Aber möglichst Klein von der Datei größe. Praktisch gesagt: Klein aber Fein
Filme von DvD -> Mp4
01/23/2008 - Technical Support - 2 Replies
Ich habe Folgendes Problem: wenn ich jetzt eine DvD habe, nehmen wir als Beispiel Fluch der Karibik, wie kann ich die verschiedenen Dateien zusammenfügen und ins MP4 Format umwandlen? Im Moment ist es in Audio.TS und Video.TS aufgeteilt. im Ordner Video_TS sind weitere Dateien mit solchen oder ähnlichen Namen wie "Video_TS.Bup" oder auch VTS_020_0.VOB. signed



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.