Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Paint

Discussion on Windows 7 Paint within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Windows 7 Paint

ich habe mir gestern in Paint eine Farbe gemischt, aber kann sie nicht wieder finden.
Das dazu gehörige Bild habe ich aber noch also wollte ich fragen ob es eine Art Farberkennung für Paint gibt
RezChams is offline  
Old 10/22/2010, 17:29   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
du ich glaub net das das in ein consolen bereich gehört und da ich gerade überfordert bin wohien überhaupt mach ich einfach mal zu ^^
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Paint.net für Windows XP Service Pack 2
11/08/2010 - Technical Support - 17 Replies
Lest euch das durch und bitte NICHT sowas wie Geh GOOGLE oder Google ist dein Freund... Ich hab schon lange gegoogelt und NUR für Windows 2000 Gefunden schreibt auch net : Installiere SP3 doch einfach was passiert dann... soundkarte weg-.- So hallo erstmall wie die Überschrift schon sagt ich brauche Paint.net für Windows XP SP2. Ich würde mich auf eine Schnelle antwort freuen und euch ein Thanks geben
Windows XP Paint für Win7
06/23/2010 - General Art - 4 Replies
Für alle denen das neue Paint zu kompliziert, zu blöd, zu was auch immer ist, hab ich hier das gute alte XP-Paint hochgeladen. http://img225.imageshack.us/img225/8992/rule7.png VirusTotal: Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis a-squared 4.5.0.50 2010.04.27 - AhnLab-V3 5.0.0.2 2010.04.27 - AntiVir 8.2.1.224 2010.04.27 -
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
Windows Paint Problem
03/09/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallo, ich war/bin gerade am arbeiten mit paint --> mache screens, füge die dann in paint ein UND ziehe/verkleinere mir die einzelen bilder dann so, wie es mir gefällt. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich ein screen in paint einfüge das programm das bild automatisch schon zuschneidet. das nevt total-.- weiß vieleicht einer, wie man das abstellen kann, oder so? ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. danke im vorraus;D €: Danke, hat sich schon geklärt:D
Paint.net?!?!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyhey... habe eine frage an euch... Ich habe gehört man kann die Metin2 schrift faken mit Paint.net aber wenn ich das eingebe kommt bei google ebenso was interesantehs wie oben in der such leiste kann mir wer helfen? sorry wegen rechtschreibfehlern ^^ tippe gerade sehr schnell^^



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.