Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii gg Ps3 Tauschen?

Discussion on Wii gg Ps3 Tauschen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

View Poll Results: Wii gg PS3 Tausche?
Ja Tausch! 25 73.53%
Nein Tausch nicht ! 9 26.47%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
Wii gg Ps3 Tauschen?

Wii gg Ps3?
Hi also ich habe eine Wii wo 200+ Spiele drauf sind (umgebaut )
und mein Onkel hat ne PS3 und wollte lieber ne Wii und fragrte mich ob ich Tauschen will er hat glaub ich 3 Spiele was meint ihr??
PS habe noch Gitarre und viel mehr für die Wii
G-Ride is offline  
Old 09/07/2010, 15:04   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Also ich habe selber eine Wii sowie eine Ps3, und kann dir sagen, wenn du Spiele ab 16+ zocken darfst, ist die Ps3 eindeutig besser
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/07/2010, 15:55   #3
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Thread gibts bereits in Off-Topic x.x Bin dafür den hier zu closen und den anderen zu verschieben^^

Ansonsten: Wii ist super für dich würd ich sagen. Da gibts auch Shooter ab 12(Space Shooter z.b. statt Blut, grüner schleim etc.) xD Also ich empfehl dir die Wii, wie du in meinen Post in Off-Topic siehst, hats vorteile wii zu behalten und bis 2011 Wiimotion warten. Kommen noch einige Shooter o,o
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 16:37   #4
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Thread gibts bereits in Off-Topic x.x Bin dafür den hier zu closen und den anderen zu verschieben^^

Ansonsten: Wii ist super für dich würd ich sagen. Da gibts auch Shooter ab 12(Space Shooter z.b. statt Blut, grüner schleim etc.) xD Also ich empfehl dir die Wii, wie du in meinen Post in Off-Topic siehst, hats vorteile wii zu behalten und bis 2011 Wiimotion warten. Kommen noch einige Shooter o,o
ähhhh nein PS3 ftw naja muss er wissen
.Macheda# is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 16:46   #5
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Ich quote hier mal Noxians sehr passenden Post, für die Leute, die nicht in den anderen Thread geguckt haben:

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
"Blabla.. Wii ist kaka und PS3 ist ja sooo viel geila!"

Mit richtigen Argumenten kommt hier keiner.
Fanboys eben.. naja..
Die Wii ist keinesfalls eine schlechte Konsole. Das Problem ist eben nur, dass sie eine andere Altersgruppe ansteuert als 360 und PS3. Nur weil es für 15+ keine guten Spiele mehr gibt (... obwohl es diese schon gibt, aber wenn man sich nicht auskennt, dann ist es doch viel einfacher scheisse zu labern), heisst das automatisch nicht, dass sie scheisse ist.

Ich persönlich würde dir jetzt auch raten den Tausch anzunehmen, da es einfach Spiele gibt, die für dich interessanter sind.
Außerdem machst du ja nicht wirklich finanziellen Verlust, da du Spiele für die Wii.. du weisst schon ;>
Und so 'n Doppelthread ist auch nicht in Ordnung.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 16:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,538
Received Thanks: 328
ja habe schon an mode geschrieben er soll den hier löschen und aus ot hierher verschieben
G-Ride is offline  
Old 09/07/2010, 17:20   #7


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Naya, schlussendlich bleibt es dir überlassen.
Wäre aber gut, wenn du hier mal schreiben würdest, was für Spiele du so spielst, also Shooter/RPG etc, und halt ob du du die Wii Steuerung besser findest als die der Ps3.

Das sind Faktoren, die wichtig für so eine Endscheidung sind.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2010, 19:43   #8
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by LASERKRAFT 3D ♥ View Post
ähhhh nein PS3 ftw naja muss er wissen
Und das "ähhhh nein" soll auf was die antwort sein? <.<
Nur weil viele super Spiele nicht unbedingt nicht ab 16+ sind, heißt es nicht dass die 12+ schlechter sind. Ich finde sogar die Spiele über +16 sind meistens alle gleich, PS3 ist für RPG Fans, die stundenlang leveln wolln um den und den boss besiegen zu können, indem sie nur klicken "Superduperattacke einsetzen". Endlos ödes Kampfsystem. Wii ist mehr was für welche die Abwechslung brauchen.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 00:47   #9
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Verkauf die Wii und kauf dir ne Xbox :P
Ne...
Wenn du auf Shootern und co stehst dann würde ich sie tauschen.
Aber falls du diesen Kinder gespiele magst dann behalt sie.
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 00:53   #10
 
Phenom111's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2008
Posts: 121
Received Thanks: 15
Also ich würde aufjedenfall die Ps3 nehmen an deiner Stelle.
Phenom111 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 01:19   #11
 
>>Darklight<<'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by cphp View Post
Verkauf die Wii und kauf dir ne Xbox :P
Ne...
Wenn du auf Shootern und co stehst dann würde ich sie tauschen.
Aber falls du diesen Kinder gespiele magst dann behalt sie.
Noob (natürlich net bleeidgent gemeint)

Ich fühl mich bei der Aussage immer so angegriffen Wii sit einfach geil wegen der Steuerung (naja ok jetzt haben xbox und ps nachgelegt mit move und kinetic) und es ist eben geil für party spiele wenn man oft zu 3-4 spielt sonst ist die wii eig. recht eintönig die richtigen klassiker überzeugen mich auch net mehr so wirklcih aber wenn man oft mit kollegen nachbarn geschwistern was auch immer spielt ist die wii echt geil und um längen besser als die ps3 aber als solo speiler der die rollos im sommer am Tag runter gibt und mal n neues spiel durch zocken will ist die ps3 eindeutig besser so zwischendrin gibts eig. nix
>>Darklight<< is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/08/2010, 03:12   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Noob (natürlich net bleeidgent gemeint)

Ich fühl mich bei der Aussage immer so angegriffen Wii sit einfach geil wegen der Steuerung (naja ok jetzt haben xbox und ps nachgelegt mit move und kinetic) und es ist eben geil für party spiele wenn man oft zu 3-4 spielt sonst ist die wii eig. recht eintönig die richtigen klassiker überzeugen mich auch net mehr so wirklcih aber wenn man oft mit kollegen nachbarn geschwistern was auch immer spielt ist die wii echt geil und um längen besser als die ps3 aber als solo speiler der die rollos im sommer am Tag runter gibt und mal n neues spiel durch zocken will ist die ps3 eindeutig besser so zwischendrin gibts eig. nix
Meine Worte. Aber für SoloSpieler find ich die Wii auch ganz gut. Mir machts auf jedenfall ne Menge Spaß. Und es sind difinitiv nicht alles KinderSpiele für 10 und drunter. Man muss nur richtig nach Spielen suchen.
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 07:08   #13
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Sorry, aber das ist gelaber. Wir haben eine Zeit lang mit 4 - 8 Spielern Tekken6 gezockt und StreetFighter gezockt. Natürlich immer nur 1v1 aber trotzdem, Gewinner bleibt, Verlierer gibt ab. Wir hatten etliche Spielstunden Spaß. Habe mir vor ein paar Wochen Naruto gekauft - Dies wurde auch täglich zu 2. gezockt. Nach jeder Mission abgeben und so, auch dass hat immer Spaß gemacht.

Natürlich hat die Wii da einen kleinen Vorteil, und zwar den, dass auch mehr als 2 gleichzeitig, mit den richtigen Spielen, spielen können. Das wird sich mit Move ändern.
pup' derkalle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 09:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 38
Received Thanks: 6
Ps3 yay!
TechBoX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2010, 14:42   #15
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Noob (natürlich net bleeidgent gemeint)

Ich fühl mich bei der Aussage immer so angegriffen Wii sit einfach geil wegen der Steuerung (naja ok jetzt haben xbox und ps nachgelegt mit move und kinetic) und es ist eben geil für party spiele wenn man oft zu 3-4 spielt sonst ist die wii eig. recht eintönig die richtigen klassiker überzeugen mich auch net mehr so wirklcih aber wenn man oft mit kollegen nachbarn geschwistern was auch immer spielt ist die wii echt geil und um längen besser als die ps3 aber als solo speiler der die rollos im sommer am Tag runter gibt und mal n neues spiel durch zocken will ist die ps3 eindeutig besser so zwischendrin gibts eig. nix
Entweder du weißt nicht was noob heißt oder ka.
Was nützt dir die "geile" Wii steuerung wenn du ein absoluter Shooter fan bist?(War einfach mal ein Beispiel.)
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tauschen]Acc Tauschen Verschenken
06/30/2010 - WarRock - 15 Replies
#Closen pls
Tauschen oder nicht tauschen?
05/24/2010 - Metin2 - 14 Replies
Huhu leute, wollt euch mal Frage, ob es sich lohnen würde die sachen hier zu tauschen: Meine: Vms+9 37dss Krieher/wiederkehr+3 LKS+9 6Int 3crap boni gg Vms+3 47Dss DB+4 splitter



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.