Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung

Discussion on Ich suche ein gutes Spiel für die PS Sammlung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 05/19/2011, 20:51   #106
 
Hacker,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 40
Received Thanks: 7
Ich mag Brotherhood i-wie nicht die Story ist einfach nur wiederwertig und illegal .. und langweilig
mehr schlechte Sachen will ich nicht sagen erst recht nicht über den MP weil der sehr schlecht ist und langweilig natürlich
Hacker, is offline  
Old 05/21/2011, 10:56   #107
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Leute lohnt es sich noch PES 2010 zu kaufen?
Weil es ist ja schon 2011 draussen und ich glaub bald kommt noch 2012.

Also hauptsächlich würde ich Online spielen, findet man da noch viele Spieler oder sind alle zu 2011 gewechselt?

MFG,
Kay.
KayTheLeecher is offline  
Old 05/22/2011, 10:43   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 66
Quote:
Für alle ein Tipp : Assasins Creed 2 und Brotherhood bestes Spiel auf Erden geile Story und Gameplay.
stimm dir zu assasins creed 2 is imba (uncut version)
kann noch 2 weitere spiele hinzufügen das wär devil may cry4 und (killzone 3 online)
vielleicht noch Resonance of Fate geile battles mit special moves ^^

aber das geilste game wird eh ff13 versus
& king dome hearts 3
nur leider steht das noch in den sternen wann die 2 titel rauskommen
edit: hab noch ff7 remake verplant
( oder ich bin nicht gut genug informiert o,o)

mfg Remix
Remixeed is offline  
Old 05/23/2011, 15:11   #109
 
武士道's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 75
Welches Spiel schlagt ihr mir vor ?
Darf noch keine Ballerspiele spielen finde sie aber persöhnlich auch nicht so dicke doch spiele wie Assasians Creed darf ich spielen .
Schlagt mal etwas vor :P
武士道 is offline  
Old 05/23/2011, 18:42   #110
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Haste AC ? Kann dir nur Brotherhood & 2 empfehlen... wobei ich Brotherhood besser finde (:
AiHaibara™ is offline  
Old 05/23/2011, 21:24   #111
 
武士道's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 75
Was ist an Brotherhoo so besonders ?
武士道 is offline  
Old 05/25/2011, 16:08   #112
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Demon´s Souls kann ich glaube ich jedem empfehlen die Spiele gerne "Hart" mögen xD
basti200 is offline  
Old 08/20/2011, 23:35   #113
 
harisko132's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2010
Posts: 539
Received Thanks: 109
i leute bin schon lange auf der suche nach nem game auf der ps3 wie CoN
Das game war so geil auf Ps2

*multiplayer zu 2
*rpg feeling
*gutes geld sammel verhältnis

gibt es sowas für ps3????

pls per PN

i leute bin schon lange auf der suche nach nem game auf der ps3 wie CoN
Das game war so geil auf Ps2

*multiplayer zu 2
*rpg feeling
*gutes geld sammel verhältnis

gibt es sowas für ps3????

pls per PN
harisko132 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ein gutes Spiel für die Nintendo Sammlung
05/10/2011 - Consoles - 49 Replies
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Ich suche ein gutes Spiel für die XBOX Sammlung
04/24/2011 - Consoles - 72 Replies
um den 20000 einzelnen beiträgen vorzubeugen bitte ich euch von nun an einen sammelbeitrag zu nutzen. alle anderen beiträge werden direkt geschlossen.
Suche gutes Browser Spiel
12/11/2010 - Off Topic - 25 Replies
hey, ich suche ein gutes Browserspiel. Es soll nicht wie Habbo sein! hoffe auf antwort Gruß Braver-junge!
[Suche]Ein gutes Spiel [THX]
07/13/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hey ich suche ein gutes game Online sollte es nicht sein also ich mein keine mmorpgs Was ich persönlich gute finde : Spellforce 2 Dungeon Keeper 2 Oblivien So suche ein paar gute games Rollenspiele wären nicht schlecht und so was wie Spellforce auch nicht :)
suche gutes mmoprg spiel
07/11/2009 - Off Topic - 21 Replies
suche gutes mmoprg spiel mit vielen effekten und 3d grafik thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.