Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox flashen mit externer SATA Disk ?

Discussion on Xbox flashen mit externer SATA Disk ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Xbox flashen mit externer SATA Disk ?

Hallo liebe Community,
ich würde gerne meine Xbox360 flashen,
die Frage ist ob es mit einer externen SATA Disk möglich ist.

Besitze ein Ultrabook von Sony, daher bräuchte ich diese wohl.

Wenn ja wie genau würde das funktionieren?

P.S.: Für eine detaillierte Erklärung wie es mit dieser funktioniert würde ich als kleines Danke 300e*Gold geben.
TechnoHerz is offline  
Old 01/25/2017, 22:37   #2
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Consoles

#moved
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Flashen
03/14/2013 - Consoles - 2 Replies
Hallo Wollte mal nachfragen, ob ihr mir weiter helfen könnt. Bin auf der suche nach einer Firma, oder was auch immer die Xbox 360 Laufwerk flash durchführen. Online, oder am besten direkt wo man hin gehen kann Wohne in Hannover, aber erst seit einigen Tagen, daher wüsste ich nicht wo man hin gehen könnte um sie flashen zu lassen. Es sollte natürlich saubere arbeit durchgeführt werden :)
Xbox 360 Flashen flashen lassen
05/10/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Hey ich Flashe EURE!!!! Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) :D Das Laufwerk oder ganze Konsole kann auch zu mir per Paket versendet werden... Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 Flashen flashen lassen
05/06/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey ich Flashe Xbox 360 komme aus Hof Saale (In Bayern ganz oben rechts) Laufwerk oder ganze Konsole kann auch per Paket versendet werden... Mehr Infos mit Privatnachricht oder Skype: domy116
Xbox 360 Fehler bei lesen der Disk
01/22/2012 - Consoles - 8 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem bei meiner Xbox 360, ich wollte seit neusten mal wieder Gears of War 3 spielen und die Xbox 360 zeigt mir einen Fehler an: "Disk kann nicht gelesen werden!" Meine Xbox 360 ist ca. 5 Monate alt und andere Spiele wie z.b. Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 funktionieren einwandfrei. Die Disk von Gears of War 3 enthält keinerlei kratzer, der Laser meiner Xbox funktioniert noch habe mir auch schon eine Laserreinigungsdisk gekauft und durchlaufen lassen, hat aber...
[Xbox 360] Disk mit gemischten Medien
01/28/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, normalerweise kennt ihr mich aus der Browsergame Section, jetzt bin ich mal hier ;) Ich habe mir vor kurzem eine Xbox 360 gekauft, die bereits geflasht war. Dann hab ich mir noch DVD+R Rohlinge mit jeweils 8,5 GB gekauft. Ich hab mir GTA 4 für Xbox 360 gedownloaded hab und die iso-Datei auf die DVD gebrannt. Als ich die Disk dann in die Konsole einschob stand dort: ,,Disk mit gemischten Medien". Meine Frage ist: was hab ich Falsch gemacht, bzw. wie mache ich es richtig? Habe schon...



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.