Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation ID ändern?

Discussion on Playstation ID ändern? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
bauersuchtfrau's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 391
Received Thanks: 68
Playstation ID ändern?

Hey

vorhin habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein PSN-Network ID geändert wurde. Nun stellt sich mir die Frage, wie bekomme ich meinen Account wieder? Ich habe noch Belege von meinem Ps+ Abo da. Der Support ist erst ab Montag wieder erreichbar, geht das eventuell schneller?

Mfg
bauersuchtfrau is offline  
Old 10/09/2016, 02:16   #2
 
fenster3000's Avatar
 
elite*gold: 206
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,244
Received Thanks: 2,919
Die PSN ID lässt sich nicht ändern.
Maximal die E-Mail.
Etwas anderes als den Support am Monmtag zu kontaktieren bleibt dir nicht.

Wenn du den Account wieder hast, am besten gleich die 2-Faktor-Authentifizierung einfügen.
fenster3000 is offline  
Old 10/09/2016, 15:12   #3


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Consoles

Könnte übrigens auch eine Spam-Mail sein

#moved…
Ares is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Playstation App Profilbild ändern
11/16/2014 - Consoles - 0 Replies
Hi, ich möchte über die Playstation App auf Android mein Profilbild für das PSN bzw. PS4 ändern, jedoch bekomm ich immer wenn ich mein Bild ausgewählt habe, den Fehler: "Dein Profilbild konnte nicht geändert werden." Hat einer ne Idee woran das liegt? Hab schon verschiedene Versionen der App ausprobiert, nix klappt :/
PlayStation 4 - Wird die PlayStation 4 sich besser verkaufen lasse als ihr Vorgänger?
12/08/2013 - User Submitted News - 3 Replies
Alleine in diesem und im letzten Monat wurden 2,1 Millionen PlayStation 4-Konsolen auf der ganze Welt verkauft. Für den Hersteller bedeutet diese Marke einen Rekordwert. Das ganze bestätigte nun auch der CEO (Chief Executive Officer) Andrew House von Sony und meldete sich gleich gestern diesbezüglich sowie hinsichtlich der Zukunft der Marke "PlayStation" zu Wort. Im Interview erwähnte er, dass er die PlayStation 3 in Sachen Verkaufszahlen und Lebensdauer überholen möchte und nennt uns einige...
Biete Playstation Plus key[Playstation 3,Playstation Store]
12/03/2012 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey, ich bitte einen Playstation Plus key von 30 Tagen an,wer will meldet sich (man muss in psn eine kreditkarte angegeben haben)
Ändern des Passworts für ein PlayStation Network Konto
05/16/2011 - Consoles - 63 Replies
Hier erfährst du, wie du mithilfe der System-Software-Aktualisierung 3.61 dein PlayStation Network-Kontopasswort ändern kannst. 1. Geh im XMB (XrossMediaBar)-Menü über PlayStation Network zur Option . 2. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und dein Passwort ein und wähl anschließend aus. http://de.playstation.com/media/wMHf6WfX/Sign_in_ DE.JPG Gib deine aktuelle Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ein und vergewissere dich, dass du...



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.