Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Meinung zu Black Ops3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2015
Posts: 31
Received Thanks: 5
Eure Meinung zu Black Ops3

Wie steht ihr zu dem neuen Patch das man jetzt coins für Kryptokisten kaufen kann ?
Und denkt ihr auch das es wieder ein Pay2Win game wird oder so bleibt wie jetzt ?
Bin imoment echt #Hyped auf das Game und würde gerne eure Meinung hören :P

MFG SonLuca



SonLuca is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Ich finde den Trailer cool, habe es selbst noch nicht gespielt.. aber bald


Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 767
Received Thanks: 152
Ich habe das Spiel mir gekauft seit langem für die Ps4,ich finde die Karten schön muss man ehrlich sein,nur die Leute sind zu Pro,die sind besser als Bo2,meine Kd liegt noch im Positiven,das kann sich aber ändern.Ob es Pay2Win wird weiß man noch nicht das kann uns nur die Zeit sagen....
Also abwarten
WriteInBlood is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 346
finde das mit diesen Coins einfach total sinnlos. Aber muss der Entwickler ja selbst wissen ob es sich lohnt.
Eine kleine Menge an Menschen wird sich diesen Mist gönnen.


zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,809
Received Thanks: 389
Hab Blackops nach 3 Tagen wieder verkauft, vin enttäuscht Maps sind zu langweilig und man kommt zu 80% immer auf Combine raus,nah spiel ich lieber wieder ghosts oder warte auf MW4.
YOUNG SINATRA is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 136
Received Thanks: 8
Ich mag das Spiel
Thresh God is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2015
Posts: 31
Received Thanks: 5
püsh
SonLuca is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 164
Received Thanks: 6
Besser als der Vorgänger..
Rene MACBOOK is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Ich finde allgemein die BlackOps reihe übergeil,
Angefangen bei BlackOps1 , und weiter und weiter , und heute schon bei BlackOps3 , ich finde BO3 übergeil , aber ich persönlich fand , das kein CallOfDuty spiel , BlackOps2 toppen kann / konnte , da es für mich die beste COD Reihe überhaupt war , aber BO3 kann man sich aufjedenfall auch gönnen
BossMinion. is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 544
Received Thanks: 76
Bockt, aber nur auf Konsole. Aufm PC fliegt zu viel durchs Zimmer bei den ganzen Husos.
Schwoad is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 283
Received Thanks: 41
Mir gefällt das Spiel. Genau so wie der neue Patch. Was mich am MEISTEN freut ist, dass es nicht zu futuristisch ist, wie man es in Advanced Warfare kennt. Ich empfehle das Spiel! Aber ich spiele viel mehr Zombies als Multiplayer. :'D
Frostbyte' is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,225
Received Thanks: 53
80% Movement, 20% Aim+Dauerfeuer
A-spec is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 34
Join Date: May 2013
Posts: 1,640
Received Thanks: 240
Ich spiele BO3 seit ein paar Tagen und mir gefällt es. Die Grafik ist klasse und das Gameplay auch. Es ist zwar kein Story-Kracher aber ein guter Shooter

Gruß
FreshTi is offline  
Old   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 544
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by A-spec View Post
80% Movement, 20% Aim+Dauerfeuer
Wenn man sich einfach in ne Ecke hockt wie die ganzen Huanz und campt ist es nur noch Dauerfeuer Abenteuer.
Schwoad is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 603
Received Thanks: 286
Mir gefällt sowohl Online, als auch die beiden Zombiemodes sehr gut, ist zwar, gerade im Bereich Zombies, meiner Meinung nach ein ganz anderes Gameplay, dennoch sehr, sehr schön gestaltet.


TheÐeciSion is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Eure meinung zu Black Ops 2 ?
Topic regelt, Ich finde es supper nur schade das sie keine Kampange-Multiplayer gemacht haben siehe mw2.. Wäre dann sowas von cool und ihr ?
14 Replies - Call of Duty
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon...
17 Replies - Last Chaos



All times are GMT +1. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.