Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung zu Black Ops3

Discussion on Eure Meinung zu Black Ops3 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2015
Posts: 31
Received Thanks: 5
Eure Meinung zu Black Ops3

Wie steht ihr zu dem neuen Patch das man jetzt coins für Kryptokisten kaufen kann ?
Und denkt ihr auch das es wieder ein Pay2Win game wird oder so bleibt wie jetzt ?
Bin imoment echt #Hyped auf das Game und würde gerne eure Meinung hören :P

MFG SonLuca
SonLuca is offline  
Old 12/17/2015, 23:51   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Ich finde den Trailer cool, habe es selbst noch nicht gespielt.. aber bald
Ᏸabe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2015, 15:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Ich habe das Spiel mir gekauft seit langem für die Ps4,ich finde die Karten schön muss man ehrlich sein,nur die Leute sind zu Pro,die sind besser als Bo2,meine Kd liegt noch im Positiven,das kann sich aber ändern.Ob es Pay2Win wird weiß man noch nicht das kann uns nur die Zeit sagen....
Also abwarten
Daewtil is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2015, 18:32   #4
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
finde das mit diesen Coins einfach total sinnlos. Aber muss der Entwickler ja selbst wissen ob es sich lohnt.
Eine kleine Menge an Menschen wird sich diesen Mist gönnen.
zaeri is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2015, 14:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,808
Received Thanks: 390
Hab Blackops nach 3 Tagen wieder verkauft, vin enttäuscht Maps sind zu langweilig und man kommt zu 80% immer auf Combine raus,nah spiel ich lieber wieder ghosts oder warte auf MW4.
YOUNG SINATRA is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 15:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 135
Received Thanks: 8
Ich mag das Spiel
Thresh God is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 21:16   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Dec 2015
Posts: 31
Received Thanks: 5
püsh
SonLuca is offline  
Old 12/22/2015, 22:17   #8
 
Rene MACBOOK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 164
Received Thanks: 6
Besser als der Vorgänger..
Rene MACBOOK is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2015, 22:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 55
Received Thanks: 4
Ich finde allgemein die BlackOps reihe übergeil,
Angefangen bei BlackOps1 , und weiter und weiter , und heute schon bei BlackOps3 , ich finde BO3 übergeil , aber ich persönlich fand , das kein CallOfDuty spiel , BlackOps2 toppen kann / konnte , da es für mich die beste COD Reihe überhaupt war , aber BO3 kann man sich aufjedenfall auch gönnen
BossMinion. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2015, 03:08   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Bockt, aber nur auf Konsole. Aufm PC fliegt zu viel durchs Zimmer bei den ganzen Husos.
Schwoad is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2015, 07:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 281
Received Thanks: 41
Mir gefällt das Spiel. Genau so wie der neue Patch. Was mich am MEISTEN freut ist, dass es nicht zu futuristisch ist, wie man es in Advanced Warfare kennt. Ich empfehle das Spiel! Aber ich spiele viel mehr Zombies als Multiplayer. :'D
Frostbyte' is offline  
Old 12/27/2015, 08:01   #12
 
A-spec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,229
Received Thanks: 53
80% Movement, 20% Aim+Dauerfeuer
A-spec is offline  
Old 12/31/2015, 01:55   #13

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Ich spiele BO3 seit ein paar Tagen und mir gefällt es. Die Grafik ist klasse und das Gameplay auch. Es ist zwar kein Story-Kracher aber ein guter Shooter

Gruß
FreshTi is offline  
Old 01/01/2016, 21:15   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 543
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by A-spec View Post
80% Movement, 20% Aim+Dauerfeuer
Wenn man sich einfach in ne Ecke hockt wie die ganzen Huanz und campt ist es nur noch Dauerfeuer Abenteuer.
Schwoad is offline  
Old 01/01/2016, 23:32   #15

 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
Mir gefällt sowohl Online, als auch die beiden Zombiemodes sehr gut, ist zwar, gerade im Bereich Zombies, meiner Meinung nach ein ganz anderes Gameplay, dennoch sehr, sehr schön gestaltet.
TheÐeciSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure meinung zu Black Ops 2 ?
01/08/2013 - Call of Duty - 14 Replies
Topic regelt, Ich finde es supper nur schade das sie keine Kampange-Multiplayer gemacht haben siehe mw2.. Wäre dann sowas von cool und ihr ?
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.