Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 06:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Netten Koop Partner für [PS4] Borderlands Handsome Collection

Discussion on [Suche] Netten Koop Partner für [PS4] Borderlands Handsome Collection within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
colddev's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,091
Received Thanks: 117
[Suche] Netten Koop Partner für [PS4] Borderlands Handsome Collection

Huhu,

ich suche einen netten und interessierten Mitspieler für Borderlands 2 bzw. Borderlands The Pre-Sequel auf der PS4. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und ein Headset mit funktionierendem Mikro haben

Einfach im PSN adden: colddev

lg
colddev is offline  
Old 03/29/2015, 00:18   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Schreib's doch am besten in folgenden Sammelthread:

Grüße
Mr. Highlife is offline  
Old 03/31/2015, 15:33   #3



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Schreib's doch am besten in folgenden Sammelthread:

Grüße
#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Borderlands 2 KOOP Spieler gesucht
07/16/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, ich suche einen KOOP Spieler für Borderlands 2 (PC), da keiner meiner Freunde am PC zockt. Ich bin noch nicht weit und erst Level 13. Wenn jemanden Lust und Interesse hat einfach in Skype adden, meine addy ist bassoftom. lg Adolfus Hitman!
Suche netten Partner der mir auf Gold hilft ^^
06/30/2013 - League of Legends - 4 Replies
Ich weiß es gibt einen Thread wo man einen duoQ partner suchen kann, aber daher diese Anfrage etwas spezieller ist dachte ich, das ich einen eigenen Thread dafür erstellen sollte. Und zwar, würde ich sehr gerne mal aus der silver hell rauskommen. Ich will gar nicht diamant oder irgendsowas hohes werden, ich brauchnur Gold 5 und ich bin glücklich. Momentan habe ich ~50 LP in silver 3, und wollte eben fragen ob sich hier nich vielleicht irgendjemand höheres wie z.B ein platin-diamant spieler...
Koop Partner
05/18/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute wollte fragen wer mit mir BF3 Koop durch zocken möchte bitte um schnelle antwort :D
Borderlands [Koop]
05/29/2011 - Off Topic - 0 Replies
Jau moinsen erstmal. Also ich hab' mir vor einigen Tagen Borderlands zugelegt und bin grad bei einem Lv30 Jäger. Und da zu 2. das Spiel immer mehr Spaß macht, als alleine, wollte ich mal fragen, ob nicht jemand Lust hat mit mir ein bissel rumzudaddeln. Wenn ihr Lust habt, ich spiel auf der Xbox360 und ihr könnt mich gerne adden (DerCocaKoala) Wär ganz geil, wenn ihr ein Headset habt, Lg
Borderlands Koop mit NonSteam Usern und SteamUsern?
01/03/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute ich wusste nich wo's sonst reinsollte aber ich habe eine Frage und zwar möchten ich ein Freund und mein Bruder den Koopmodus von Borderlands zu 3 spielen. Meine Frage ist jetzt und zwar mein Bruder hat eine CD kann online spielen aber benötigt kein Steam! Ich und ein Freund aber haben eine Steam Version bzw haben es in Steam mit PSC gekauft und dann können wa es halt auch online spielen aber nur mit Steam. Jetzt wollen wir zu 3 im Koop Modus zocken. Geht das? Oder muss mein Bruder...



All times are GMT +2. The time now is 06:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.