Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 00:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Borderlands Koop mit NonSteam Usern und SteamUsern?

Reply

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 240
Borderlands Koop mit NonSteam Usern und SteamUsern?

Hallo Leute ich wusste nich wo's sonst reinsollte aber ich habe eine Frage und zwar möchten ich ein Freund und mein Bruder den Koopmodus von Borderlands zu 3 spielen. Meine Frage ist jetzt und zwar mein Bruder hat eine CD kann online spielen aber benötigt kein Steam! Ich und ein Freund aber haben eine Steam Version bzw haben es in Steam mit PSC gekauft und dann können wa es halt auch online spielen aber nur mit Steam. Jetzt wollen wir zu 3 im Koop Modus zocken. Geht das? Oder muss mein Bruder sich jetzt eine Steamversion anlegen?

Psychologie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Two Worlds 2 Koop Mitspieler gesucht
Hi Hab gestern 2w2(Two Worlds 2 :D) bekomen und kenne im Multiplayer noch nich so viele Leute und wollte einfach mal fragen ob jemand bock hat die...
0 Replies - General Gaming Discussion
SPiele mit Koop Modus
Hi welche spiele kennt ihr denn, welche einen guten Koop Modus haben. Ps: Die sollten nicht so neu sein, weil mein lapi nur eine Oneboard...
2 Replies - Main
CS 1.6 NonSteam?
Hi Community.. Hätte eine bitte undzwar suche ich eine nonsteam Version von cs 1.6 mir vielen Servern Ich hatte schon die neuste 1.6 Version...
2 Replies - Counter-Strike
HAWX ps3 koop modus
hi leute, gehört zwar nicht ganz zu e*pvp aber wollte mal fragen ob jemand weiß wie bei dem spiel Tom Clancy´s HAWX auf PS3 der Koop modus...
1 Replies - Consoles
Koop - Kampagne
Wollte mal nach allen Games fragen die ich in Hamachi mit nem Freund Koop durchzocken kann.Jede Antwort ist gut ob ein Altes Game oder neues. Kenne...
7 Replies - Off Topic

All times are GMT +1. The time now is 00:56.