Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anschaffung der PS4 ?!

Discussion on Anschaffung der PS4 ?! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 04/22/2015, 13:37   #16
 
Anonys's Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Feb 2015
Posts: 182
Received Thanks: 16
Also die PS4 lohnt sich sicher, wenn du viele Freude hast, die sie auch besitzen.
Bist du allerdings ein solo Spieler, dann würde ich ehe die xbox one nehmen.

Jaja Grafik 1080p..microsoft ist böse etc...

Im Grunde merkt man nicht wirklich ein so dramatischen Grafik Unterschied zwischen xbox one und ps4.

Ich für mein Teil bleibe bei der xbox one, damit kann ich Z.B mit Hilfe von CRONUSMAX mit den alten controller spielen oder auch mit einem ps4 controller.

Zusätzlich vermute ich mal das wenn ein hack rauskommt, die xbox da am ersten davon profitiert.
Anonys is offline  
Old 04/23/2015, 16:50   #17

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Anonys View Post
Bist du allerdings ein solo Spieler, dann würde ich ehe die xbox one nehmen.
ist es mit der ps4 etwa nicht möglich solo zu spielen? oO

Also ich war bis vor kurzem eingefleischter pc zocker und zock auch weiterhin ganz gerne und hab die ps4 anfangs nur gekauft um einen kumpel ein gefallen zu tun er hat geld gebraucht hatte sich die konsole vorbestellt also hatte ich sie Ihm abgekauft und sie stand bei mir anfangs echt lange unbenutzt.

Bis ich mal mit kumpels bei mir n paar bierchen getrunken habe und mir eingefallen ist, dass ich ja noch fifa und 2 controller habe und joa seit dem will ich die konsole eigentlich auch nicht mehr vermissen, ein paar freunde haben sich auch überzeugen lassen und seit dem wird schön online gezockt
im großen und ganzen ist es tatsächlig so, dass man für sich selbst die gründe finden muss, ob du nun eine konsole brauchst oder eher nicht.
Neo2k4 is offline  
Old 05/02/2015, 22:52   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 320
Received Thanks: 662
Auf einer PS4 spielen ist angenehmer als am PC. Die Grafik ist auch echt gut und FIFA 15 ist echt nice.
Shook Ones is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu anschaffung MP3 Player
06/22/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo zusammen, sagt mal ich will mir ein MP3 Player kaufen. Dachte von hier : http://mp3-player-hit.de/shop/mp3-player/index.ph p?user_input=&submit.x=0&submit.y=0&pa ge=search Die haben da ein Ipad mit über 30 GB :D So jetzt wollte ich das Geld an die überweisen und die wollen so ein IBAN code von mir haben. Kann mir jemand dabei helfen ? Ich wollte das eigentlich gleich mit Online-banking bezahlen damit es diese woche auf jeedn fall noch bei mir ankommt.
Fragen zu der Anschaffung einer SSD
11/09/2012 - Technical Support - 5 Replies
Ich habe im Moment eine HDD in meinem Computer verbaut, da ich mir aber schon eine SSD bestellt habe, wollte ich mal fragen was ich eigentlich alles machen muss und wie. 1. Wie bekomm ich Windows auf die SSD? 2. Muss ich alle alten Programme dann entfernen und neu installieren wenn Windows erstmal auf der SSD ist. 3. Wie lösche ich Windows dann von der HDD? 4. Lässt sich Windows überhaupt ein zweites mal aktivieren oder muss ich es neu kaufen?
Diablo 3 Anschaffung - sinnvoll?
06/11/2012 - Diablo 3 - 44 Replies
Hey Ich spiele immoment mit dem Gedanken, mir Diablo 3 anzuschaffen. Ich habe bereits die Testversion durch, doch hat diese mich ehrlich gesagt zu Tode gelangweilt bis auf den Kampf gegen den Skeleton King. Kollegen von mir meinen, das Spiel würde nachm Skeleton King besser werden und es herrscht nur eine anfängliche Trägheit. Zudem habe ich gehört, dass sich das Endgame so ziemlich nur mit stupidem farmen beschäftigt. Kann das jemand bestätigen ? Würde mich auf Infos freuen. (hatte schon...
Anschaffung unter 10 euro
07/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Moin! ich hab jetzt ne 10 euro psc bekommen und hab keinen plan was ich damit anfangen soll... online zocke ich nich, zumindest nicht wo ich geld bezahle, also für games fällt aus. Habt ihr Ideen wie ich das Geld verprasseln könnte?^^
Anschaffung eines neuen Pcs
02/28/2011 - Technical Support - 43 Replies
Soo hallo Leute :) Heute bräuchte ich mal dringend eure Hilfe:o Und zwar geht es um eine Anschaffen eines GAMING PCS :) Die Preisklasse sollte so zwischen 1.000 bis 2.000 euro sein, eig möchte ich jedoch am besten nicht mehr als 1500 euro ausgeben, und kenne mich nicht sonderlich gut aus-,- der pc sollte schnell sein, und es sollten alle neuen games , mit hohen anforderungen ( ich nenn jetzt mal call of duty black ops) in HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN also maximale auflösung and whatever...



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.