Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox one Sound

Discussion on Xbox one Sound within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
Xbox one Sound

Hallo mein Problem ist ich bekomme am Dienstag eine xbox one und spiele auf ein 24 zoller der nur soweit ich weiß ein optischen Anschluss hat . Wollte mit ein Adapter vom xbox optischen Ausgang auf ein chinch umleiten und dort mein gaming headset anschließen sollte das klappen ? Kann auch nochmal die Adapter box hier einfügen zur Verständnis. Danke schon mal
janrauschkolb is offline  
Old 12/22/2013, 19:03   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Wieso brauchst du denn einen Adapter von optisch auf Chinch? Gamingheadsets nutzen meistens den optischen Eingang/Ausgang oder nicht?
Mr. Highlife is offline  
Old 12/22/2013, 19:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
Habe das turtlebeach x12 und hatte es immer über av auf chinch laufen .

Anderst kann ich den sound nicht umleiten oder ? Die xbox one hat ja kein av Anschluss mehr ..
janrauschkolb is offline  
Old 12/22/2013, 22:48   #4
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Wenn du Chinch haben willst brauchst du einen Konverter, den ein Adapter allein reicht nicht.

Kann dir diesen empfehlen und ist ebenfalls einer der besten die ich kenne.



edit: Alternativ kannst du den Sound über HDMI abgreifen, was ich aber nicht empfehlen würde.
ChromeX™ is offline  
Old 12/23/2013, 11:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1


Würde der auch gehen?
janrauschkolb is offline  
Old 12/23/2013, 14:43   #6
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by janrauschkolb View Post


Würde der auch gehen?
Ja. natürlich!
ChromeX™ is offline  
Old 12/23/2013, 14:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
Sehr gut danke für die Hilfe. Habe auch eine Anlage die ein aux Anschluss hat aber weiß nicht ob es klappt wenn ich ein toslink vom xbox Ausgang zum Anlagen Eingang anschließe.Und halt dann die aux anschließe damit ich den sound über die Kopfhörer bekomme .
janrauschkolb is offline  
Old 01/10/2014, 09:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 73
Received Thanks: 1
Hat geklappt Fals es jemanden interessiert wenn ich das chat kabel am 360 Controller habe geht sogar mein mic vom headset
janrauschkolb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Xbox] Sound über Headset
04/20/2013 - Technical Support - 14 Replies
Hey, habe einen Bildschirm der keinen Sound ausgeben kann. Wie kann ich dann sonst den Game Sound ausgeben? Geht das über ein Headset? (Habe dieses: Roccat Kave 5.1) Oder über Boxen. Und was bringt das hier? Audio Adapter - 3,5mm Klinke Buchse Stereo an 2x Cinch: Amazon.de: Elektronik Danke schon mal Edit: Habe gerade das hier gefunden:
headset-Sound Frage Xbox 360
01/12/2013 - Consoles - 4 Replies
Hallo! Meine frage ist ob ich das 2.5mm standart headset in den controller ewinstecken kann und trotzdem den voicechat über den fernseher hören kann? Ist das möglich bzw was müsste ich einstellen? Danke schonma :P
[Xbox] Lauter Sound
11/16/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo Ich habe meine xbox über hdmi am Computerbildschirm angesteckt. Das funktioniert ohne probleme auch das spielen. Nur das Problem ist das man den Ton nicht leiser schalten kann. An der Xbox kein "Audio out" sovie am bildschirm. Und am bildschirm ist der sound laut und schlecht. Und Nein am bildschirm kann man den ton nicht leiser schalten... Hoffe auf schnelle antwort da meine mutter mich so nicht mehr spielen lässt. Danke um jede Hilfe
Xbox Sound und skype ?? (headset)
01/24/2012 - Consoles - 2 Replies
Hi, da ich mir immernoch nicht sicher bin was für ein Headset nehmen möchte, stell ich hier noch eine kleine frage vor meiner Entscheidung. Ein Freund meinte grade zu mir das es Headsets gibt die den Sound von der Xbox (vom Spiel) und vom Computer (skype) wiedergeben können (gleichzeitig). Gibt es wircklich so ein Headset (am besten 5.1) was auch nicht so mega teuer ist?
Xbox Sound über's Headset
09/26/2011 - Consoles - 5 Replies
Hallo Com, wie kann ich den Sound der Spiele über mein Headset hören? Ich habe mir heute den speedlink Adapter gekauft, damit ich Computer Headset's verwenden kann, aber nun kann ich aber kein Sound (von black ops) hören. Hat jemand Ahung wie ich es hinbekommen kann? LG Ipfan



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.