Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS4 Neu einstig in die Console

Discussion on PS4 Neu einstig in die Console within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
PS4 Neu einstig in die Console

Hallo zusammen,

Ich wollte bei der Ps4 umsteigen auf die Console vom PC und hätte daher paar fragen.

1.Soll ich mir jetzt schon vorbestellen oder auf die 2te version warten bist die kommt und etwas billiger wird?

2.Wird bei PS4 online was kosten? da es bei 3 nicht so war.

3.Wo sollte man am besten spiele kaufen?
Steasy™ is offline  
Old 11/13/2013, 14:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
hol dir x box one hast mehr vorteile ,die du dier im internet "googeln" kannst.
D>.>D is offline  
Old 11/13/2013, 14:58   #3
 
sasa55555's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Nov 2009
Posts: 398
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Hallo zusammen,

Ich wollte bei der Ps4 umsteigen auf die Console vom PC und hätte daher paar fragen.

1.Soll ich mir jetzt schon vorbestellen oder auf die 2te version warten bist die kommt und etwas billiger wird?

Bis die billigere Version kommt, wird es bestimmt ne ganze Zeit dauern, wenn dir das nichts ausmacht, dann bist du wahrscheinlich mit der 2. Version besser beraten ( meist billiger + weniger Stromverbrauch)

2.Wird bei PS4 online was kosten? da es bei 3 nicht so war.

Ja zum Onlinespielen wirst du PS+ benötigen. (gibt aber auch jeden Monat Spiele geschenkt, lohnt sich also soagr hochgerechnet, wenn man 2-3 der Spiele pro Jahr mag)

3.Wo sollte man am besten spiele kaufen?


Am billigsten gibs die Spiele meist bei Amazone oder bei Ebay. Bei Sonderaktionen auch mal bei Saturn etc.


Grüße,
sasa
sasa55555 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 17:20   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by D>.>D View Post
hol dir x box one hast mehr vorteile ,die du dier im internet "googeln" kannst.
Xbox One beeindruckt mich nicht so sehr


Quote:
Originally Posted by sasa55555 View Post
Grüße,
sasa
Vielen dank, mir wurde gesagt das die 2te version von PS immer besser ist..
Steasy™ is offline  
Old 11/13/2013, 18:50   #5
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Xbox One beeindruckt mich nicht so sehr




Vielen dank, mir wurde gesagt das die 2te version von PS immer besser ist..
Ich würde dir raten die erste Version zu kaufen, falls du es überhaupt bekommst. Momentan gibt es kaum noch PS4 vorzubestellen weil alles ausverkauft ist.

PS4 Slim kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen weil das Ding schon so ziemlich klein ist wie es noch geht - kannst bedenkenlos zugreifen.
Rysja is offline  
Old 11/13/2013, 20:06   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,975
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Ich würde dir raten die erste Version zu kaufen, falls du es überhaupt bekommst. Momentan gibt es kaum noch PS4 vorzubestellen weil alles ausverkauft ist.

PS4 Slim kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen weil das Ding schon so ziemlich klein ist wie es noch geht - kannst bedenkenlos zugreifen.
Also ich meine mit dem vorbestellen ist es kein problem darum muss ich mir 0 gedanken machen das einzigste problem ist , das ich halt nicht weiß ob ich sie mir vorbestellen soll, oder erst später kaufen wen die billiger wird.

Was ich noch fragen wollte, mir wurde gesagt das wen man die 1ste PS4 [Vorbesteller etc] kauft sind meißtens probleme dabei oder die geht schneller kaput... kann einer was dazu sagen
Steasy™ is offline  
Old 11/15/2013, 10:32   #7
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Also ich meine mit dem vorbestellen ist es kein problem darum muss ich mir 0 gedanken machen das einzigste problem ist , das ich halt nicht weiß ob ich sie mir vorbestellen soll, oder erst später kaufen wen die billiger wird.

Was ich noch fragen wollte, mir wurde gesagt das wen man die 1ste PS4 [Vorbesteller etc] kauft sind meißtens probleme dabei oder die geht schneller kaput... kann einer was dazu sagen
Laut Sony sind das Einzelfälle und falls du doch Probleme hast, dann kannst du sie eintauschen lassen.
*Messi* is offline  
Old 11/15/2013, 14:33   #8

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Hallo zusammen,

Ich wollte bei der Ps4 umsteigen auf die Console vom PC und hätte daher paar fragen.

1.Soll ich mir jetzt schon vorbestellen oder auf die 2te version warten bist die kommt und etwas billiger wird?

2.Wird bei PS4 online was kosten? da es bei 3 nicht so war.

3.Wo sollte man am besten spiele kaufen?
Wird um die 50€ im Jahr kosten, hat aber gewisse Vorteile in Form von kostenlosen Spielen jeden Monat .
Chigsur is offline  
Old 11/15/2013, 15:32   #9
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
In den USA beschwert sich gerade ein Haufen Leute über etliche Probleme der PS4.

Ich würde erst abwarten, ob man nicht vielleicht doch die Xbox kaufen sollte.

Oder beim PC bleiben, da sich beide Konsolen ein Eigentor geschossen haben.
PS hat keine Nennenswerten Exklusivtitel und leidet an diversen Problemen wie z.B. ein momentan sehr unstabiles PSN. Die Xbox ist einfach 100€ zu teuer, zu Problemen kann man hier noch nichts sagen, da sie noch keiner hat.
Tütensuppe is offline  
Old 11/15/2013, 16:09   #10
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
In den USA beschwert sich gerade ein Haufen Leute über etliche Probleme der PS4.

Ich würde erst abwarten, ob man nicht vielleicht doch die Xbox kaufen sollte.

Oder beim PC bleiben, da sich beide Konsolen ein Eigentor geschossen haben.
PS hat keine Nennenswerten Exklusivtitel und leidet an diversen Problemen wie z.B. ein momentan sehr unstabiles PSN. Die Xbox ist einfach 100€ zu teuer, zu Problemen kann man hier noch nichts sagen, da sie noch keiner hat.
Das die PSN (Playstation Network) abscheißt bei so vielen Kunden am ersten Tag, war von Anfang an klar. Mal abgesehen davon das Sony das bereits angekündigt hatte.

Allein wegen dem Day One Update haben sie gesagt das die Kunden die keine Probleme haben wollen evt. den Day One Patch im Internet in einen USB Stick ziehen den bekommt man nämlich bereits auf der Homepage.
Rysja is offline  
Old 11/16/2013, 12:31   #11

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by Steasy™ View Post
Was ich noch fragen wollte, mir wurde gesagt das wen man die 1ste PS4 [Vorbesteller etc] kauft sind meißtens probleme dabei oder die geht schneller kaput... kann einer was dazu sagen
Es kann tatsächlich manchmal Probleme bei den Vorbesteller-Konsolen geben, aber wie schon gesagt wurde kann man die Konsole dann einfach eintauschen. Selbst wenn sie schneller kaputt gehen sollte, hast du da als Absicherung die Garantie, die wiederum ist sogar verlängerbar.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es irgendwelche gravierenden Fehler gibt oder geben wird, da die Konsolen vorher schon ausgiebig getestet werden, daher habe ich mir auch eine vorbestellt
Dkaffe is offline  
Old 11/16/2013, 13:33   #12
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
In den USA habe einige Probleme mit dem HDMI Port. Da steht ein kleines Metallstück raus welches verhindert das die PS4 ein TV Signal ausgibt. Entweder man biegt das Stück selbst nach unten oder lässt es vom Support machen. Ist natürlich nicht bei jeder so.

Gestern gab einer von Sony bekannt das es so schnell keine Preissenkung geben wird. Da der Startpreis mit 399€ schon gering ist soll es länger dauern als bei der PS3 bis der Preis fällt. Bei der PS3 fiel der Preis das erste mal etwas nach 9 Monaten.
|Sh0x| is offline  
Old 11/17/2013, 19:28   #13
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
An deiner Stelle würde ich warten und abwarten welche Konsole jetzt besser ist, welche die besseren Spiele hat und welche öfters Probleme hat.
(So mache ich das Zb, ich schau mir einfach an wie sich das entwickeln wird und wer nach 1 Jahr die Nase vorn hat. Währenddessen zocke ich am Pc Fifa und LoL usw.)
Trafalgar-Law is offline  
Old 11/19/2013, 23:28   #14
 
fretbakerr's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,410
Received Thanks: 153
Ich sag dir gleich... die PS4 hat eine bessere Grafik... ist Billiger.. sieht besser aus und ich würd sie direkt kaufen weil warten bringt nichts... die wird erstmal nicht billiger
fretbakerr is offline  
Old 11/19/2013, 23:42   #15
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
PS4? Dazu sage ich folgende Dinge:


sowie:



Ach ja, Frameeinbrüche hat die Kiste auch ohne Ende wie z. B. bei Need for Speed wo es dann teilweise nur auf 15 FPS läuft.

Ich persönlich kaufe mir nach der Erfahrung der PS3 nie wieder eine Playstation. Diese Frameeinbrüche nerven einfach, die waren bei der PS3 dabei und sind wieder zurück. Bei der Xbox hatte ich noch nie solche Probleme, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung.

Viel Spaß mit der Schrottkiste wirst du denke ich nicht haben.
xmast is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie stellt man die Console ein oder für was ist die console genau?
02/10/2013 - Rappelz Private Server - 3 Replies
Hallo und zwar wollte ich fragen was die Console Genau ist, und wie man diese dann Richtig einstellen tut. Wäre sehr nett wen ihr mir dabei Helfen könnt. Google und suche hier bei epvp haben bis jetzt nicht´s gefunden. Falls es euch hilft ich habe 7.3 Files Auth, Ubload, und Gameserver Funktionieren Einwandfrei.
Programmieren lernen mit "Einstig in Visual Basic 2010"
06/16/2012 - .NET Languages - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mir das Buch "Einstig in Visual Basic 2010" gekauft. Leider habe ich ein Problem, das Buch ist viel zu kompliziert geschrieben z.B "Die ArrayList a wurde mit klassenweiter Gültigkeit deklariert. Array-Lists können aber auch innerhalb einer Prozedur deklariert werden." Woher soll ich wissen was eine ArrayList ist und für was die gut ist ? Ich bin doch ein Anfänger und keiner der jeden Tag damit arbeitet. Kann mir vielleicht einer ein Tipp geben wie man mit so...
[RELEASE] Console Commands for Lame Console Look
12/07/2011 - CO2 PServer Guides & Releases - 12 Replies
Well, to avoid any further useless posts on this subject... here are a ton of console based commands that will control the game from the server console. I will not explain what each does, it should be pretty easy to figure out, and I don't intend to answer stupid questions. If its a good question, I will answer it. public static void DoStuff() { bool flag = true; Console.Clear(); Console.ForegroundColor = ConsoleColor.Red; ...
kleiner code verkauf zum einstig in epvp
08/27/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
So müsste ein paar codes loswerden Wenn euch die preise zu hoch sind können wir gerne verhandeln oder wenn eein code nicht funzt könnt ihr euch melden und ihr bekommt euer gold per spende zurück ^^ so hier die codes: katana (2eg) >>> klick ;) cx4 storm (10eg)>>>Klick ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.