Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XBOX One oder PS4

Discussion on XBOX One oder PS4 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/25/2013, 19:04   #16
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Ich denke das bei der.ps3.weniger Hacker sind.weil da.Online im Gegensatz zur xbox360 kostenlos.ist.
So denk ich mal.das..es.dann genauso wenig Hacker gibt wie auf' der xbox
Eine typische antwort von dir oder??

Wir können das thema gerne durch nochmal durch kauen auf der PS3 gibt es mehr cheater da es dort einfacher und "Angenehmer" ist als auf der xbox das thema hatten wir doch schon oft genug und du lernst wohl nie dazu oder??..


BTT: Hol dir die konsole die dir mehr zu sagt es bringt nichts, wenn wir dir jetzt sagen "kauf dir die one" "kauf dir die ps4" im endeffekt wirst du dir eh die konsole kaufen die dir Besser gefällt..

Bis jetzt war die ESL Stärker auf der xbox vertreten..
Wenn man sich die großen events anguckt sieht man eigentlich zu 90% xbox
Autrux♥ is offline  
Old 09/25/2013, 20:22   #17



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Beruhigt euch, Flame führt nur zu einer Schließung des Themas und das wäre wahrscheinlich nicht des Threadautors Ziel.
Welche Konsole ist ESL vertreten? - Ich denke mal, dass hier die Xbox One wieder einen wichtigen Platz einnehmen kann, auch weil Microsoft hier bereits gute Kontakte knüpfen konnte und mit ihren stark aufgerüsteten Servern gute dedizierte Server bieten kann.
Beat 'em up spiele. wo gibt es mehr davon? - In dem Bereich kenne ich mich nicht so gut aus, aber ich schätze, dass hier Sony die Nase vorne hat.
Hacked Lobbys, Bugs etc. Wo ist eurer Meinung nach weniger los mit Hackern? - Nachdem beide Konsolen auf ein neues System setzen, ist diese Frage schwer zu beantworten. Die Frage ist, welche Anti-Cheat Maßnahmen eingeführt werden und wie schwer diese zu umgehen sind. Microsoft ist ziemlich hart auf der X360 gegen Hacker vorgegangen, auch wenn man diese Konsolen Bans umgehen konnte, war dies kostenaufwändig (neue KV + Anticheat-Bypass wie z.B. xbls/exbls/titan/etc.). Ich denke jedoch, dass Microsoft dieser Linie treu bleibt, auch weil sie die Server stark in den Mittelpunkt gerückt haben.
Tatsache ist auch, dass es schon bei z.B. CoD Ghosts auf der Xbox One dedizierte Server geben wird. Das wird den Hackern das Leben schwieriger machen, da man bisher nur als "Host" effektiv hacken konnte, als normaler Randy ging das nicht wirklich. Also denke ich, dass Microsoft hier die Nase vorne haben wird.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 20:38   #18
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Das ist eher anders herum.
Auf der Xbox gibt es weniger Hacker, als auf der Playstation.
Allein deshalb da du für Xbox Live bezahlen musst, aber demnächst zahlt ihr PS'ler auch.
XBL Gold kann man auf Silber Accounts kostenlos spoofen, aber schiebt es ruhig weiter auf die Mitgliedschaft.
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 21:25   #19
 
Der13.Krieger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 322
Received Thanks: 51
Ich bin mir auch noch nicht sicher welche ich kaufen soll. Würde eigentlich die One kaufen, wegen den Exklusiv Titeln, Kinect 2.0 und dem Controller. Jedoch macht mich die (deutlich?) bessere Hardware der PS4 extrem unsicher und das Touchpad am Controller ermöglicht eine einfachere Bedienung im Menü.
Ich warte einfach ein paar Monate nach release ab und entscheide mich dann.
Der13.Krieger is offline  
Old 09/26/2013, 06:42   #20
 
Syrias17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 76
Received Thanks: 22
Niemand kann dir bzg. der Sicherheit und die neue Online-Politik von PS4 oder XOne erzählen, denn die Konsolen sind noch nicht mal draußen.

Entscheide dich für die Konsole, die dein Freundeskreis hat.
Syrias17 is offline  
Old 09/26/2013, 13:11   #21
 
LittleThief's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 734
Received Thanks: 270
Hm, wird wohl eine Schwierigere Entscheidung als gedacht.

Naja, wie gesagt muss ich wohl den Launch/Release abwarten und mir dann Reviews etc ansehn.

Danke noch einmal an alle Hilfreichen/Guten Meinungen.
LittleThief is offline  
Old 09/28/2013, 00:18   #22



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Grund, warum?



Aber das kostenlose Online-Angebot ist eigentlich gerade deshalb ein Grund für Hacker?

--

ich werde mir auf jeden Fall die PS4 holen, da das Design einfach klasse ist, mir die Funktionen der Hardware sehr zusagen und im allgemeinen ich eher PS-Fan bin anstatt Microsoft / Xbox.

PS4 (meine) Vorteile:
Die Controller mit der Möglichkeit ein Headset anzuschließen, die LED vorne, die je nach programmiertem Spiel unterschiedlich leuchtet z. B. wenn man viel Schaden erhält, erkennt man des anhand der LED.

Die Share-Taste auf dem Kontroller dürfte ziemlich cool sein.

Die außergewöhnlich gute Hardware spricht mir voll zu.

Der "günstige" Preis.

Farbige Controller

Apps für das Tablet / Smartphone.

Während dem Herunterladen eines Spielinhaltes bereits Spielen (weiß nicht ob das bei der Xbox geht.)

und und und...
Verwechselt >.>
meine bei der PS3 mehr Hacker, da es dort kostenlos ist

Denke mal das mit den Hackern ruht dann wie auf der xBox bei der PS4.

Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
OT:
1ne Frage hab ich aber an Afrowaixer:
Was zur Hölle hast du mit deiner Leertaste gemacht? In die Richtige form des Punktes geschnitten und ersetzt?

BTT:
Hm naja, dass beste was ich machen kann ist wohl auf den Release zu warten und mir die einen oder anderen Reviews anzusehen.

Ich danke euch für eure ganzen Meinungen.
Ich war am Handy online.

Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Dein kommentar macht keinen sinn

Weil es kostenlos ist, ist es doch egal ob man auf der ps3 gebannt wird

den lieben leuten auf der xbox ist ihr account auch was wert

außerdem wird online spielen (soweit ich weiß, korrigiert mich falls nötig) auf der ps4 auch kostenpflichtig





Wenn du die besseren exklusivtitel haben willst geh zu xbox (alleine schon Halo und exklusivrechte an fast allen DLCs, also dass man sie fast nen monat vorher haben kann)

Zu esl: In amerika ist die XBOX viel stärker vertreten als die konkurrenz, drei mal darfst du raten...
Dir ist noch nie ein Fehler in einem Satz passiert, obwohl du es umgekehrt meintest?
Du solltest Deutschlehrer werden!

& nicht jeder mag die Exklusiv Titel von der xBox

Ich bsp. weiße finde das Halo der letze dreck ist

@Autrux pls?
Hör auf Streit zu suchen, nervt i.wie
Sintiax is offline  
Old 09/28/2013, 09:54   #23
 
Tomimaster's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 451
Received Thanks: 56
Sowas kann man eigendlich noch nicht beantworten..
Wenn ich du wäre würde ich warten bis sie drauße sind und ein paar Test videos beider Konsolen anschauen dann kannst du dir sicher sein das du dich richtige kaufst.
Tomimaster is offline  
Old 09/28/2013, 20:06   #24
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Ich habe mir bei amazon die ps4 vorbestellt und habe heute auch das Lieferdatum erhalten "voraussichtlich 29. November" also am Release. Das gute ist ja das die ps4 und one in den USA und die one auch in Europa vor der ps4 bei uns raus kommt und man deshalb die beiden schon mal vergleichen kann. Falls sie mir dann doch nicht zu sagt kann ich noch stornieren.

Wenn ich du wäre würde ich jetzt abwarten und mir erstmal von beiden Vergleichsvideos ansehen.
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Die erste Microsoft Xbox oder eine Xbox 360
12/03/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hie Leute ich suche ne alte Xbox oder eine Xbox 360 für einen fairen Preis am besten mit 2 Controllern noch besser beide mit Wireless Speicher egal, die Konsole sollte halt funktionieren Was von mir geboten wird? Geld. Je nachdem was ihr bevorzugt ( Paypal, Überweisung etc.)
[S] Arma 2 CO oder MW2 oder 3 key [B] xbox account game sharing oder anderes
10/26/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
hey leute, also suche wie gesagt Arma 2 CO oder nen Key für MW2 oder 3. Verleihe dafür meinen Xbox account mit Crysis 2,BFBC2,Red Dead Redemption...
[S]uche MW3 oder Skyrim Xbox Acc [B]iete Xbox Acc's
09/21/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo, ich Suche ein Xbox 360 Account der Call of Duty MW 3 oder Skyrim drauf hat. Dafür Biete ich Xbox 360 Acc's. Der 1. Acc enthält: ->Red Dead Redamption+ein paar DLC's ->Crysis 2 ->BF3 Back to Karkand
[S] Hilfe zu xBox, xBox Live und Suche xBox Produkte [B] Elite*Gold UND/ODER Psc
07/06/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Hey, Ich möchte mir gerne xBox Live kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ebenfalls möchte ich wissen, was ich damit alles für Vorteile habe. Dann möchte ich 1200 Coins kaufen, aber ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann, und wieviel es so kostet. Ich möchte die Coins für Trials. Dann habe ich hier genügend Psc, und möcte somit 1-2 Monate xBox Live + 1200Coins kaufen, sagt mir einfach den Preis. Gehandelt wird nur über MM



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.