Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 lohnt es sich noch ?

Discussion on PS3 lohnt es sich noch ? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 09/04/2013, 22:22   #31
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Natürlich kommen Spiele für die PS3 raus.
Wenn sogar Fifa 14 noch für PS2 rauskommt...
Ob das wohl nun für die Engine von Fifa spricht oder wohl eher dagegen?

Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Wo steht das denn bitte?!

Es steht noch nicht Fest! Rockstar wird es doch nicht Jetzt schon sagen ob es kommt oder nicht! sonst würden die leute doch kein GTA V für die "old-gen" Konsolen kaufen.. Also sowas nervt mich.. Irgend einen mist rum erzählen obwohl es noch nicht Sicher ist..
Das mein ich auch schon ein paar mal gelesen zu haben, laut Browser History (zuletzt hier) plant man aktuell auch NOCH keine Umsetzung für die PS4:

Quote:
Rockstar Games is not planning to release Grand Theft Auto V on the next-gen PlayStation 4 (PS4) console.
zero5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
01/20/2013 - Diablo 3 - 29 Replies
Lohnt es sich noch Diablo 3 zu kaufen??:confused::confused:
WoW - Lohnt es sich noch?
07/12/2012 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo! :) Ich habe eine simple Frage.. Ich habe WoW 2-3 Jahre lang gespielt und kurz vor Cata aufgehört. Jetzt bin ich am Überlegen ob ich wieder anfangen soll oder nicht. Von manchen meiner Freunde die noch spielen habe ich erfahren das es einfach nicht mehr das selbe WoW ist wie vor Cata bzw. wie zu Beginn. Was ja auch klar ist.. Aber hat sich wirklich soviel verändert? Und was ist mit MoP? Wird es viel neues bringen? Freue mich auf eure Meinungen! :) Grüße CLP
Lohnt es sich noch?
04/21/2012 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Metin2 anzufangen? Oder ob jegliche Server nur von Bottern überseht sind. Sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Danke für Antworten.
Lohnt es sich noch?
10/21/2011 - Metin2 - 15 Replies
Hey, ich hab nun seit ca. Dezember 2010 kein Metin2 mehr gepsielt und würde jetzt eig. gerne wieder anfangen. Jetzt ist meine Frage, lohnt es sich denn noch Metin2 DE an zu fangen oder ist es mittlerweile der größte Schrott? Metin2 SG, Us oder so möchte ich nicht spielen - genauso wenig wie P-Server.
Lohnt es sich noch?
02/07/2010 - Consoles - 10 Replies
Ich wollte mir villeicht eine Xbox kaufen oder villeicht eine Ps3? Was wäre besser? Eigentlich möchte ich nämlich lieber eine Xbox ?!



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.