Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Last of Us

Discussion on The Last of Us within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Arrow The Last of Us

Wieso gibt es von dem Spiel nur 3 Editionen? (Standard, Joel Edition, Ellie Edition) Und wo ist der "große" Unterschied zwischen der Joel- und Ellie Edition? Wird es jemals noch eine weitere Edition geben? Weil mir gefällt ehrlich gesagt keine von denen. Aber ich will mir das Spiel keinesfalls entgehen lassen. :/ Pls steht mir mit Rat und Tat zur Seite.
Friedensstifter is offline  
Old 07/22/2013, 18:37   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 18:43   #3
 
xDaniel555's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,421
Received Thanks: 467
Der Unterschied zwischen Joel und Ellie Edition liegt darin so weit ich weiß, die Sachen die da drin sind (Poster, Folie für den Kontroller usw) bei der Joel Edition ist auf den Zeug Joel zu sehen und bei der Ellie Edition ist Ellie darauf zu sehen.
xDaniel555 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 19:26   #4
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Verstehe diese Leute nicht.
Ich konnte es mit nur einen simplen Klick im Internet finden - solche Fragen sind total überflüssig!

Die Ellie Edition beinhaltet

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.
DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Ellie verzieren.

Download-Paket „Survival“

Multiplayer-Boni:
Bonus-EP
Nahkampf-Booster
Spielwährung
Anpassbare Charakter-Gegenstände
Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar: Winter- Ellie

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).
------------------------

Die Joel Edition beinhaltet

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung.
Sammelposter: Poster von Joel im Siebdruck-Stil.
DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Joel verzieren.

Download-Paket „Survival“

Multiplayer-Boni:
Bonus-EP
Nahkampf-Booster
Spielwährung
Anpassbare Charakter-Gegenstände
Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar: Winter- Joel

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).

---------------------------------------
Rysja is offline  
Old 07/22/2013, 19:29   #5
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Verstehe diese Leute nicht.
Ich konnte es mit nur einen simplen Klick im Internet finden - solche Fragen sind total überflüssig!

Die Ellie Edition beinhaltet

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.
DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Ellie verzieren.

Download-Paket „Survival“

Multiplayer-Boni:
Bonus-EP
Nahkampf-Booster
Spielwährung
Anpassbare Charakter-Gegenstände
Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar: Winter- Ellie

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).
------------------------

Die Joel Edition beinhaltet

The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung.
Sammelposter: Poster von Joel im Siebdruck-Stil.
DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Joel verzieren.

Download-Paket „Survival“

Multiplayer-Boni:
Bonus-EP
Nahkampf-Booster
Spielwährung
Anpassbare Charakter-Gegenstände
Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
Dynamisches Design für PS3
PSN-Avatar: Winter- Joel

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).

---------------------------------------

Was regst du dich auf? Ein Forum ist auch dafür da um Fragen zu stellen bzw zu beantworten! Mögen sie noch so absurd sein! Und es ist einfach nur mies wenn Leute mit "Google doch" kommen. Durch Suchergebnisen kommt man auch auf anderen Foren wo Fragen beantwortet wurden...
Rozeczie is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2013, 19:44   #6
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
vielen dank euch. meine fragen wurden zur vollsten befriedigung beantwortet.

und das mir die editionen nicht besonders gefallen liegt ja nicht in eurer schuld. :P
Friedensstifter is offline  
Old 07/22/2013, 20:15   #7
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Was regst du dich auf? Ein Forum ist auch dafür da um Fragen zu stellen bzw zu beantworten! Mögen sie noch so absurd sein! Und es ist einfach nur mies wenn Leute mit "Google doch" kommen. Durch Suchergebnisen kommt man auch auf anderen Foren wo Fragen beantwortet wurden...
u srsly?
Ich rege mich über diese Leute nicht auf - meistens ignoriere ich sie.

Das du mit mehr Suchergebnissen ankommst, überrascht mich nicht. Mit dein Denkvermögen kommst du auch hier nicht weiter.

Ein normaler Mensch hätte wohl eine x-beliebige Gameshopping-Seite sich durchgeklickt (Gamestop, Amazon etc.) - ich tat es bei Amazon ->

Da sind die jewiligen Edition aufgelistet und so kann man nun in Ruhe lesen, was in diese Edition drin ist. Hätte wohl WENIGER Aufstand gemacht, als er einen Thread geöffnet hätte. Die Frage ist nicht absurd sondern überflüssig. Jetzt greife ich dennoch auf meine Signatur zurück und frage mich wie blöd ich sein kann auf so ein Thread zu antworten?
Rysja is offline  
Old 07/22/2013, 20:21   #8
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Dein VERDAMMTER Ernst?
Ich rege mich über diese Leute nicht auf - meistens ignoriere ich sie.

Das du mit mehr Suchergebnissen ankommst, überrascht mich nicht. Mit dein Denkvermögen kommst du auch hier nicht weiter.

Ein normaler Mensch hätte wohl eine x-beliebige Gameshopping-Seite sich durchgeklickt (Gamestop, Amazon etc.) - ich tat es bei Amazon ->

Da sind die jewiligen Edition aufgelistet und so kann man nun in Ruhe lesen, was in diese Edition drin ist. Hätte wohl WENIGER Aufstand gemacht, als er einen Thread geöffnet hätte. Die Frage ist nicht absurd sondern überflüssig. Jetzt greife ich dennoch auf meine Signatur zurück und frage mich wie blöd ich sein kann auf so ein Thread zu antworten?
Also ist Friedensstifter kein Normaler Mensch? Aha, ok.






Bist ja ziemlich cool unso.. von "dein verdammter Ernst" zu "ur srsly?" wechseln. Nice one !
Rozeczie is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 20:33   #9
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Rozeczie View Post
Also ist Friedensstifter kein Normaler Mensch? Aha, ok.






Bist ja ziemlich cool unso.. von "dein verdammter Ernst" zu "ur srsly?" wechseln. Nice one !
Bist wohl echt ein unreifes Ding was?

Wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren.


Geh und rede nun mit dein Spielzeug-Bagger.
Ist mein letzter Beitrag.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2013, 21:24   #10
 
Friedensstifter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,821
Received Thanks: 322
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Bist wohl echt ein unreifes Ding was?

Wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren.


Geh und rede nun mit dein Spielzeug-Bagger.
Ist mein letzter Beitrag.
er ist kein unreifes ding! er hat nur verständnis für die "Nicht normalen Menschen". alle anderen "normalen Menschen" hätten sich natürlich auf eine antwort von dir die sie nach google verweist gefreut.
Friedensstifter is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.