Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3]Dynasty Warriors 6

Discussion on [PS3]Dynasty Warriors 6 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 4
[PS3]Dynasty Warriors 6

Hey, Leute hätte eine Frage an euch, bin leidenschaftlicher DW-Spieler, doch bekomme ich ein Pferd nicht Freigeschaltet das ich unbedingt haben möchte, " Redhorse " in vorgängern " Feuersturm " wäre evnt. jemand bereit der dieses Pferd freigeschaltet hat, ein Savegame hochzuladen? Danke im vorraus.

Mfg.
Anonymous ~ ePvP is offline  
Old 07/05/2013, 17:08   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Old 07/22/2013, 20:09   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2013
Posts: 120
Received Thanks: 4
PUshed
Anonymous ~ ePvP is offline  
Old 07/22/2013, 21:57   #4



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Anonymous ~ ePvP View Post
PUshed
Das Pushen in dieser Sektion ist nicht erlaubt, generell darf man nur in der Black Market Sektion pushen.

Mfg,
Acid
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Dynasty warriors 6 / 7 (ps3) [B] EG / PSC
12/19/2012 - Consoles Trading - 3 Replies
Suche dynasty warriors 6 / 7 für die ps3 Bitte postet eure Preise für das Spiel (porto inkl)
Dynasty Warriors 2 / 3
11/04/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Ich habe seit Jahren nach diesem Titel gesucht, nun durch Facebook habe ich es jetzt gefunden, da mir leute geholfen haben. Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Meine Frage wäre dann, hat jemand das Spiel auf PC? also umgewandelt von PS2 auf PC? Da wäre ich sehr erfreut wenn jemand mir den Link schickt, oder misch bei Skype anschreibt und mir es zuschicken könnte. Da ich keine PS2 habe, und kaum dazu komme eine zu kaufen, weil ich eh kaum dran sitze, wollte ich das auf meinem...
Dynasty Warriors 7 PC
08/27/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Guten Abend leute, Wisst ihr wie ich Dynasty Warriors 7 auf PC spielen kann? , weil das Spiel gibt es nur für PS3 und Xbox, und weil wir grade nicht die "möglichkeit" haben, einen ps3 oder xbox zu kaufen, darum muss es ich irgendwie aufm PC spielen. Bitte hilft mir .. :( :confused: English: How can I play Dynasty Warriors 7 on PC? Because the game are for PS3 and Xbox, and because we can not buy a ps3 or xbox. Please help me
Warheits Gehalt von Dynasty Warriors 7
01/14/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi Leute Ich Spiele Dynasty Warriors 7 auf der XBOX. Während der Ladezeit kommen immer Infos zu den Helden als ich mir die von Xhiau Dun durch las merkte ich das da standt das Lu Bu sein Pfeil aus dem Auge raus riss und aß. Im Spiel kommt das allerdings nicht vor.:rtfm: Also würde ich gerne wissen ob (zumindest ein klitze kleiner Teil) das echt ist. -anderes Bsp. Cao Cao srieb mehre Bücher über Techniken. Kommt auch nicht vor. THX () () ( "." ) ("")_("")
Dynasty Warriors Online
12/04/2010 - General Coding - 1 Replies
gibt es schon irgendwelche hacks für Dynasty Warriors Online ? Edit: sorry fals das der falsche bereich ist da noch kein bereich für DWO da ist fand ichs hier am noch am besten.



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.