Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtigstes Thema für mich!

Discussion on Wichtigstes Thema für mich! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
xDubstep2013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 234
Received Thanks: 47
Wichtigstes Thema für mich!

Hallo leute,

Ich wurde gehackt im Psn. Die Email und das Pw wurden geändert. Besteht eine Möglichkeit den Account wiederzuholen? Wenn ich Call of Duty Elite öffne und dann mich per Facebook einlogge, logge ich mich in den gehackten acc rein. Besteht eine die Email und das pw zu sehen ?
xDubstep2013 is offline  
Old 06/13/2013, 22:22   #2
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Rysja is offline  
Old 06/13/2013, 22:23   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Am besten anrufen, wäre natürlich besser wenn du Beweiße vorlegen kannst wie Kaufbelege bzw. Codes wenn du welche eingelöst hast.
Sintiax is offline  
Old 06/13/2013, 22:31   #4
 
xDubstep2013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 234
Received Thanks: 47
Das ist schon sehr lange her. Ich kann mich doch in Elite anmelden über Facebook reicht das?
xDubstep2013 is offline  
Old 06/13/2013, 22:32   #5



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kann ich dir nicht sagen, am besten direkt mit Sony in Verbindung setzen ( Telefonieren ), so habe ich mein Account auch zurück bekommen.
Sintiax is offline  
Old 06/13/2013, 22:34   #6
 
xDubstep2013's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 234
Received Thanks: 47
Was musstest du da angeben ? Ich glaub ich weiß grad noch so meine Sicherheitsfrage.
xDubstep2013 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie schaffe ich es mich über jedes Thema gut unterhalten zu können?
06/10/2013 - Off Topic - 35 Replies
Hey, ich bin 17 Jahre alt und männlich und ich kann mich sehr schwer unterhalten. Wenn wir mal am Tisch sitzen mit meinen Kollegen und jemand über ein Thema redet, dann hab ich irgendwie keine Gedankengänge und mein Kopf ist leer. Kann ich das jetzt irgendwie trainieren über jedes Thema zu sprechen und lustig zu sein ? Ich will mich mit meinem Mädchen gut unterhalten und sie auch mal zum lachen bringen. Ich hab mir schon überlegt wie ich das reden übe, ich fang an Youtube Videos zu machen...
=Slow= Is back :) Würde mich freuen wenn ihr mich begrüßt :)
09/15/2012 - Say Hello - 23 Replies
Hallo alle ich bin Slow und bin 17 Jahre alt und ich wünsche mir hier das ihr mich alle unterstützt! Haha das wars ! :* Dankeeee :)
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.