Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen?

Discussion on xBox One / PS4 - Wer macht das Rennen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 06/11/2013, 13:45   #46


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Worauf ich sehr neidisch auf Xbox Ones exklusiv Titel Ryse bin.
Das Spiel macht auf mich einen sehr guten Eindruck.. Zwar sind die ganzen QTE scheiße aber trotzdem.

Komisch das gerade Crytek für Microsoft entwickelt.
Vor kurzem hatte der Chef von Crytek die Playstation 4 Konzept sehr gelobt. Microsoft muss anscheinend sehr viel geblecht haben.
Du bist voll der MS hater... Ohne Witz das sieht man in jedem deiner Post's.
Crytek wird bestimmt nicht aus Nächstenliebe für Sony arbeiten.

Ich hatte eine PS3 und war damit nicht zufrieden.
Das einzige was mir sehr gefallen hat war Blu-Ray und Exklusivtitel.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 13:52   #47

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der PS4. Wenn es bei 399€ bleibt werde ich sie mir kaufen und 50€ im Jahr fürs Online Gaming sollten machbar sein. Ich hoff mal das dadurch die Server besser werden
Chigsur is offline  
Old 06/11/2013, 13:54   #48
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ich bin bis jetzt zufrieden mit der PS4. Wenn es bei 399€ bleibt werde ich sie mir kaufen und 50€ im Jahr fürs Online Gaming sollten machbar sein. Ich hoff mal das dadurch die Server besser werden
Die Server waren schon immer gut.
Sony kann für Host-Spiele nichts wo der Host ein Godmode bekommt.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 14:02   #49
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Godmode zwar nicht Unbedingt aber beim Host Leuft es meisten so ab das er 1 Ist
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/11/2013, 14:12   #50



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Ich hoffe die Spiele für die PS4 bleiben bei 60€, eigentlich hab sie es ja so verkündigt, aber sämtliche Firmen verkaufen PS4 Spiele schon für "nur" 100€..

400€ sollte machbar sein zu Weihnachten
Wenn ich richtig gesehen hab gab es da ein Headset dazu in GTA V Style und das Spiel GTA V oder?
Zum Thema: Ich denke mal die PS4 macht das rennen. Schade das Sony nun auch zum kostnepflichten Multiplayer greift... Aber ich kann auch mit meinen Geschwistern zocken, weiß jemand wieviel das pro Monat kosten wird?
Sintiax is offline  
Old 06/11/2013, 14:32   #51
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ich hoffe die Spiele für die PS4 bleiben bei 60€, eigentlich hab sie es ja so verkündigt, aber sämtliche Firmen verkaufen PS4 Spiele schon für "nur" 100€..

400€ sollte machbar sein zu Weihnachten
Wenn ich richtig gesehen hab gab es da ein Headset dazu in GTA V Style und das Spiel GTA V oder?
Zum Thema: Ich denke mal die PS4 macht das rennen. Schade das Sony nun auch zum kostnepflichten Multiplayer greift... Aber ich kann auch mit meinen Geschwistern zocken, weiß jemand wieviel das pro Monat kosten wird?
Du weiß doch wohl wie viel PS+ kostet.. um die 50€
und 50er Karten kriegt man für 45€ - also Monat 3 - 4 €

Das Prinzip bleibt aber gleich - man bekommt weiterhin 3 Spiele in Monat, auch bei PS4.
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 14:33   #52


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ich hoffe die Spiele für die PS4 bleiben bei 60€, eigentlich hab sie es ja so verkündigt, aber sämtliche Firmen verkaufen PS4 Spiele schon für "nur" 100€..

400€ sollte machbar sein zu Weihnachten
Wenn ich richtig gesehen hab gab es da ein Headset dazu in GTA V Style und das Spiel GTA V oder?
Zum Thema: Ich denke mal die PS4 macht das rennen. Schade das Sony nun auch zum kostnepflichten Multiplayer greift... Aber ich kann auch mit meinen Geschwistern zocken, weiß jemand wieviel das pro Monat kosten wird?
Die 100€ Preise dienen nur als Platzhalter
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2013, 14:39   #53
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Mir egal wer das Rennen macht wir beide geholt gewartet bis man ne cfw raufmachen kann oder nen Chip und dann spaß haben

und habt ihr schon das Video zu den gebraucht spielen von Sony gesehen ich glaube kaum das es so einfach sein wird
Melodead is offline  
Old 06/11/2013, 14:57   #54
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
naja platzhalter hin doer her
viele spiele kosten neu 50-70
finde 50 ok aber 70 schon teuerer wenn ich bedenke das ich bei manchen spielen collector edition für 70 rkiege wo ich bei anderen nur ne das spiel kriege
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 15:26   #55

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Die Server waren schon immer gut.
Sony kann für Host-Spiele nichts wo der Host ein Godmode bekommt.
Ich meinte das sowas nicht mehr passiert:
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 15:37   #56



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Also wieviel PS+ kostet weiß ich nicht
Wie bezahlt man denn eigentlich das Internet dann? Mit Kreditkarte? Weil um eine PSN Karte einzulösen braucht man ja erstmal Internet
Sintiax is offline  
Old 06/11/2013, 15:42   #57
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
wird bestimmt irgendwie gehen


und jetzt was unnötiges
du hast 1337 Thanks hehe
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 06/11/2013, 15:59   #58
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Also wieviel PS+ kostet weiß ich nicht
Wie bezahlt man denn eigentlich das Internet dann? Mit Kreditkarte? Weil um eine PSN Karte einzulösen braucht man ja erstmal Internet
Kannst mit PayPal bezahlen, die PSN-Karten aus MediaMarkt, Saturn, kannst mit Kreditkarte bezahlen etc.

Gibt genug Möglichkeiten^^
Rysja is offline  
Old 06/11/2013, 16:01   #59



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Was geht denn in diesem Thread ab? Könnt ihr euch nicht auf normalen Niveau unterhalten?

Also ich muss inzwischen zugeben, dass die PS4 echt viel bietet und deutlich mehr auf Gamer eingeht als die Xbox One. Deshalb glaube ich auch, dass sich die Playstation sehr gut verkauft werden wird.

Und diese Hardwarevergleiche sind einfach nur lächerlich, denn die Xbox One nutzt Xbox Live, um die Leistung nach oben zu schrauben. So sollen leistungstechnisch gesehen pro Konsole 3 zusätzliche Konsolen online zur Verfügung stehen. Also ist so ein Hardwarevergleich nicht unbedingt maßgeblich...

Ich werde mal schauen, was meine Freunde zu den Konsolen sagen und dann nehmen wir ein System, auf dem wir wieder zusammen spielen können. Denn was will ich mit der besseren Konsole, wenn ich dann alleine zocken muss?

Aber Hut ab, Sony hat echt eine gute Konsole präsentiert.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 17:06   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 156
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Was geht denn in diesem Thread ab? Könnt ihr euch nicht auf normalen Niveau unterhalten?

Also ich muss inzwischen zugeben, dass die PS4 echt viel bietet und deutlich mehr auf Gamer eingeht als die Xbox One. Deshalb glaube ich auch, dass sich die Playstation sehr gut verkauft werden wird.

Und diese Hardwarevergleiche sind einfach nur lächerlich, denn die Xbox One nutzt Xbox Live, um die Leistung nach oben zu schrauben. So sollen leistungstechnisch gesehen pro Konsole 3 zusätzliche Konsolen online zur Verfügung stehen. Also ist so ein Hardwarevergleich nicht unbedingt maßgeblich...

Ich werde mal schauen, was meine Freunde zu den Konsolen sagen und dann nehmen wir ein System, auf dem wir wieder zusammen spielen können. Denn was will ich mit der besseren Konsole, wenn ich dann alleine zocken muss?

Aber Hut ab, Sony hat echt eine gute Konsole präsentiert.
So seh ich das auch!
Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe, wird bei der PS4 das gleiche kommen wie mit Xbox Live, also dass man um z. B. Fifa 14 Online spielen zu können, Geld bezahlen?
Warebase is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Xbox Live Gold Code [B] Macht Vorschläge
05/21/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Titel Sagt alles :$
xBox Netzteil macht geräusche
01/03/2013 - Consoles - 11 Replies
Hallo, Mein Netzteil von meiner xBox macht neuerdings irgendwelche komische Geräusche.. Die xBox funktioniert zwar noch, aber ich weis nicht, ob ich sie dadurch kaputt mache. Ich weis nicht, ob ich das Netzteil zerlegen soll und nachgucken soll oder ob es sich lohnt ein neues zu kaufen. Wie teuer währ denn z.B. ein neues und wo könnte man das so schnell wie möglich her bekommen? Bitte um Hilfe. Danke im Voraus. MfG
Skyrim (rennen mod)
10/27/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Heyho, ich suche eine Mod, die ein schnelleres Rennen macht. (Ich hoffe ihr wisst wovon ich spreche) Mit freundlichen Grüßen Gount
Such XBox 360 Slim Biete Macht Angebot ;)
11/08/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Titel ;3
[1.6.4]Rennen in Mincraft
05/31/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 8 Replies
Hey Leute, ich stelle mal seit langem meinen Renn Mod vor! So was bringt der Renn Mod? - 1,5x schneller - 2 Blöcke hcohspringen - Eine API wo man dann Speed und weiter einstellen kann... kommt bald ;) - Boot schneller - Leiter schneller - Schneller tauchen



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.